Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2 | 3
Großmeister ( gelöscht )
02.06.2005 13:08
#31 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
>>>>>>>>>>>Ich habe Sophias Beitrag auch nochmal durchgelesen, das jetzt zum dritten Mal, was ich sonst selten mit einem Beitrag tue. Und auch nach dem dritten Mal erkenne ich keine wirkliche Frage, sondern nur Gestammel. Auch Du stammelst. Kannst Du Deine Frage in einem schlichten Satz wiederholen? Vielleicht erhältst Du dann die Antwort, die Du Dir wünschst. Freilich ist es so, wenn Du auf eine Frage zur Magie eine bestimmte Antwort wünschst, solltest Du die Frage nicht stellen. Denn sonst könnte es sein, daß Du mit Deiner Frage einen bösen Zauber gegen Dich selbst begehst, indem Du Dich verrätst und danach dem Raum gegenüber verschließen mußt, um Dich nicht zu verlieren.
>>>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>> siehst du? das war doch schon eine antwort, die ich verstehe... ich frage doch nicht, oder? ich will doch nur verstehen. weil ich vieles noch nicht weiss... das reicht schon
>>>>>>>>> Liebes Löckchen, Sonnenstark hat es Dir gestern schon gesagt, daß Einfügen von spitzen Klammern vor neue Texte erschwert die Lesbarkeit. Es ist hier so, daß Beiträge auf die geantwortet wird, automatisch absatzweise mit > gezeichnet werden. Ein Absatz also mit >>> zeigt an, daß hierauf zum dritten Mal geantwortet wird. Wenn Du Deinen Text hervorheben willst, dann setz ihm meinetwegen ein Smilie voran, dann weiß jeder hier antwortete Löckchen. Aber bitte laß das mit den spitzen Klammern bleiben.
>>>>>>>>>Lieben Gruß
>>>>>>>>>Zaubergeist
>>>>>>>>ok,danke,war vielleicht spät gestern für mich, und ich will mich nicht hervorheben, da hab ih keinen grund für.
>>>>>>>Du stehst auf Feen.
>>>>>>>Gruß, formidolosus!
>>>>>>> wie kommst du darauf?
>>>>>Einfach so.
>>>>>Du hast lange Haare.
>>>>>Gruß, formidolosus!
>>>>und nicht rasiert
>>>natürlich!!!
>>ich meinte im gesicht
>das musst du doch wissen, bin weiblich und ein damenbart?das geht mal gar nicht,oder? aber liebe grüsse

Warum muß ich das wissen?

Löckchen ( gelöscht )
02.06.2005 13:14
#32 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
>>>>>>>>>>>>Ich habe Sophias Beitrag auch nochmal durchgelesen, das jetzt zum dritten Mal, was ich sonst selten mit einem Beitrag tue. Und auch nach dem dritten Mal erkenne ich keine wirkliche Frage, sondern nur Gestammel. Auch Du stammelst. Kannst Du Deine Frage in einem schlichten Satz wiederholen? Vielleicht erhältst Du dann die Antwort, die Du Dir wünschst. Freilich ist es so, wenn Du auf eine Frage zur Magie eine bestimmte Antwort wünschst, solltest Du die Frage nicht stellen. Denn sonst könnte es sein, daß Du mit Deiner Frage einen bösen Zauber gegen Dich selbst begehst, indem Du Dich verrätst und danach dem Raum gegenüber verschließen mußt, um Dich nicht zu verlieren.
>>>>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>> siehst du? das war doch schon eine antwort, die ich verstehe... ich frage doch nicht, oder? ich will doch nur verstehen. weil ich vieles noch nicht weiss... das reicht schon
>>>>>>>>>> Liebes Löckchen, Sonnenstark hat es Dir gestern schon gesagt, daß Einfügen von spitzen Klammern vor neue Texte erschwert die Lesbarkeit. Es ist hier so, daß Beiträge auf die geantwortet wird, automatisch absatzweise mit > gezeichnet werden. Ein Absatz also mit >>> zeigt an, daß hierauf zum dritten Mal geantwortet wird. Wenn Du Deinen Text hervorheben willst, dann setz ihm meinetwegen ein Smilie voran, dann weiß jeder hier antwortete Löckchen. Aber bitte laß das mit den spitzen Klammern bleiben.
>>>>>>>>>>Lieben Gruß
>>>>>>>>>>Zaubergeist
>>>>>>>>>ok,danke,war vielleicht spät gestern für mich, und ich will mich nicht hervorheben, da hab ih keinen grund für.
>>>>>>>>Du stehst auf Feen.
>>>>>>>>Gruß, formidolosus!
>>>>>>>> wie kommst du darauf?
>>>>>>Einfach so.
>>>>>>Du hast lange Haare.
>>>>>>Gruß, formidolosus!
>>>>>und nicht rasiert
>>>>natürlich!!!
>>>ich meinte im gesicht
>>das musst du doch wissen, bin weiblich und ein damenbart?das geht mal gar nicht,oder? aber liebe grüsse
>Warum muß ich das wissen
ach nur so... dachte nicht, dass ich so maskulin rüberkomme und dann noch mit dem namen Löckchen... so dachte ich halt

Großmeister ( gelöscht )
02.06.2005 13:04
#33 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
>>>>>>>>>>>Ich habe Sophias Beitrag auch nochmal durchgelesen, das jetzt zum dritten Mal, was ich sonst selten mit einem Beitrag tue. Und auch nach dem dritten Mal erkenne ich keine wirkliche Frage, sondern nur Gestammel. Auch Du stammelst. Kannst Du Deine Frage in einem schlichten Satz wiederholen? Vielleicht erhältst Du dann die Antwort, die Du Dir wünschst. Freilich ist es so, wenn Du auf eine Frage zur Magie eine bestimmte Antwort wünschst, solltest Du die Frage nicht stellen. Denn sonst könnte es sein, daß Du mit Deiner Frage einen bösen Zauber gegen Dich selbst begehst, indem Du Dich verrätst und danach dem Raum gegenüber verschließen mußt, um Dich nicht zu verlieren.
>>>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>> siehst du? das war doch schon eine antwort, die ich verstehe... ich frage doch nicht, oder? ich will doch nur verstehen. weil ich vieles noch nicht weiss... das reicht schon
>>>>>>>>> Liebes Löckchen, Sonnenstark hat es Dir gestern schon gesagt, daß Einfügen von spitzen Klammern vor neue Texte erschwert die Lesbarkeit. Es ist hier so, daß Beiträge auf die geantwortet wird, automatisch absatzweise mit > gezeichnet werden. Ein Absatz also mit >>> zeigt an, daß hierauf zum dritten Mal geantwortet wird. Wenn Du Deinen Text hervorheben willst, dann setz ihm meinetwegen ein Smilie voran, dann weiß jeder hier antwortete Löckchen. Aber bitte laß das mit den spitzen Klammern bleiben.
>>>>>>>>>Lieben Gruß
>>>>>>>>>Zaubergeist
>>>>>>>>ok,danke,war vielleicht spät gestern für mich, und ich will mich nicht hervorheben, da hab ih keinen grund für.
>>>>>>>Du stehst auf Feen.
>>>>>>>Gruß, formidolosus!
>>>>>>> wie kommst du darauf?
>>>>>Einfach so.
>>>>>Du hast lange Haare.
>>>>>Gruß, formidolosus!
>>>>und nicht rasiert
>>>natürlich!!!
>>ich meinte im gesicht
>das musst du doch wissen, bin weiblich und ein damenbart?das geht mal gar nicht,oder? aber liebe grüsse
bist du im gesicht rasiert oder nicht?

Löckchen ( gelöscht )
02.06.2005 13:58
#34 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>>>>>>>>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
>>>>>>>Ich habe Sophias Beitrag auch nochmal durchgelesen, das jetzt zum dritten Mal, was ich sonst selten mit einem Beitrag tue. Und auch nach dem dritten Mal erkenne ich keine wirkliche Frage, sondern nur Gestammel. Auch Du stammelst. Kannst Du Deine Frage in einem schlichten Satz wiederholen? Vielleicht erhältst Du dann die Antwort, die Du Dir wünschst. Freilich ist es so, wenn Du auf eine Frage zur Magie eine bestimmte Antwort wünschst, solltest Du die Frage nicht stellen. Denn sonst könnte es sein, daß Du mit Deiner Frage einen bösen Zauber gegen Dich selbst begehst, indem Du Dich verrätst und danach dem Raum gegenüber verschließen mußt, um Dich nicht zu verlieren.
>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>
>>>>>>> siehst du? das war doch schon eine antwort, die ich verstehe... ich frage doch nicht, oder? ich will doch nur verstehen. weil ich vieles noch nicht weiss... das reicht schon
>>>>> Liebes Löckchen, Sonnenstark hat es Dir gestern schon gesagt, daß Einfügen von spitzen Klammern vor neue Texte erschwert die Lesbarkeit. Es ist hier so, daß Beiträge auf die geantwortet wird, automatisch absatzweise mit > gezeichnet werden. Ein Absatz also mit >>> zeigt an, daß hierauf zum dritten Mal geantwortet wird. Wenn Du Deinen Text hervorheben willst, dann setz ihm meinetwegen ein Smilie voran, dann weiß jeder hier antwortete Löckchen. Aber bitte laß das mit den spitzen Klammern bleiben.
>>>>>Lieben Gruß
>>>>>Zaubergeist
>>>>ok,danke,war vielleicht spät gestern für mich, und ich will mich nicht hervorheben, da hab ih keinen grund für.
>>>Du stehst auf Feen.
>>>Gruß, formidolosus!
>>> wie kommst du darauf?
>Einfach so.
>Du hast lange Haare.
>Gruß, formidolosus!
ich definier sie nicht als lang

formidolosus ( gelöscht )
02.06.2005 13:06
#35 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
Es kann nicht sein, daß wir voreilig urteilen, wir lassen hin und wieder ja auch Trolle rein.
Vielmehr kann es sein, daß du dich viel zu schnell angegriffen fühlst, sobald sich deine Umgebung nicht mit deiner Vorstellung von ihr deckt.
Gruß, formidolosus!

Löckchen ( gelöscht )
02.06.2005 13:08
#36 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
>Es kann nicht sein, daß wir voreilig urteilen, wir lassen hin und wieder ja auch Trolle rein.
>Vielmehr kann es sein, daß du dich viel zu schnell angegriffen fühlst, sobald sich deine Umgebung nicht mit deiner Vorstellung von ihr deckt.
>Gruß, formidolosus!

>einen wunderschönen...
ich fühl mich nicht angegriffen,echt nicht. das ist es nicht,würd mich anders äussern oder patzig sein und nichtmehr auf diese seite kommen... das will ich aber gar nicht. und das war jetzt nicht so gemeint,dass ich denke dass ihr alt seit, oder so,nö. nur vielleicht viel mehr erfahrung in magie habt.
PS: mann merkt bestimmt, dass ich mich rechtfertige,was nicht grad der burner ist... aber frau will verstehen...

Niffatina ( gelöscht )
02.06.2005 13:20
#37 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

Hy, die Antwort ist ganz einfach!
Die Dummheit siegt!!!
Wieder einmal, danke....

Niffatina

Großmeister ( gelöscht )
02.06.2005 13:11
#38 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>Hy, die Antwort ist ganz einfach!
>Die Dummheit siegt!!!
>Wieder einmal, danke....
>
>Niffatina
>

dsa scheint nur so, aber verlass dich drauf, das tut sie nie
Großmeister

Sonnenstark ( gelöscht )
02.06.2005 13:26
#39 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>Hy, die Antwort ist ganz einfach!
>Die Dummheit siegt!!!
>Wieder einmal, danke....
>
>Niffatina
>
Kann es vielleicht sein...
daß du klüger bist als zuvor?

Niffatina ( gelöscht )
03.06.2005 13:34
#40 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

"Dem Überfluss ist kein Verdruss!" Liebe Susie.

Und zu dir Sonnenstark:
Ja kann sein das ich seit diesem Beitrag einen Geistesblitz oder eine übernatürliche Weisheit erfahren habe.
Oder einfach nur ein halbes Glas Nutella gelöffelt hab.
Schokolade - das ist die echte Magie!!!!
Sie beruhigt die Nerven und verhilft zu neuer Spiritualität...

lg, Niffatina

formidolosus ( gelöscht )
02.06.2005 13:34
#41 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>>>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
>>Es kann nicht sein, daß wir voreilig urteilen, wir lassen hin und wieder ja auch Trolle rein.
>>Vielmehr kann es sein, daß du dich viel zu schnell angegriffen fühlst, sobald sich deine Umgebung nicht mit deiner Vorstellung von ihr deckt.
>>Gruß, formidolosus!
>
>>einen wunderschönen...
>ich fühl mich nicht angegriffen,echt nicht. das ist es nicht,würd mich anders äussern oder patzig sein und nichtmehr auf diese seite kommen... das will ich aber gar nicht. und das war jetzt nicht so gemeint,dass ich denke dass ihr alt seit, oder so,nö. nur vielleicht viel mehr erfahrung in magie habt.
>PS: mann merkt bestimmt, dass ich mich rechtfertige,was nicht grad der burner ist... aber frau will verstehen...
Es ist halt so, daß wir alle gleich behandelt.
Erstaunlich ist, daß jeder unterschiedlich darauf reagiert.
Gut, daß du dich nicht angegriffen fühlst, was auch deine Verteidigung unnötig macht.
Stelle mal eine Konkrete Frage.
Liebe Grüße, formidolosus!

Großmeister ( gelöscht )
02.06.2005 13:06
#42 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse

Du hast eine Antwort verdient,glaube ich vielleicht auch nicht. schön, das du nicht mehr in rätseln nicht schreibst, weil wir nicht so frisch im fleisch sind und außerdem so ehrlich unbemüht.
versuch doch mal antwort mir zu geben auf deine frage und du wirst sehen, sophie weiß es auch nicht, nur sandra kann schwimmen.du echt gut, bringst sogar ianalex dazu wie mann zu fühlen wenn frau redet wie nicht verstanden.
ich denke mal jetzt klar dir und auf mich übergegangen große weisheit des weißen vogels.

Gruß Großmeister
auch ein Schelm

Zaubergeist ( gelöscht )
02.06.2005 13:14
#43 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
>Du hast eine Antwort verdient,glaube ich vielleicht auch nicht. schön, das du nicht mehr in rätseln nicht schreibst, weil wir nicht so frisch im fleisch sind und außerdem so ehrlich unbemüht.
>versuch doch mal antwort mir zu geben auf deine frage und du wirst sehen, sophie weiß es auch nicht, nur sandra kann schwimmen.du echt gut, bringst sogar ianalex dazu wie mann zu fühlen wenn frau redet wie nicht verstanden.
>ich denke mal jetzt klar dir und auf mich übergegangen große weisheit des weißen vogels.
>Gruß Großmeister
>auch ein Schelm
Ich habs kapiert und lach mir einen Wolf.
Dankeschön, das ist der Ton, der die Musik macht.
Zaubergeist

Katharina ( gelöscht )
02.06.2005 13:52
#44 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

kann mir das jemand übersetzen?
lieber gruß
katharina, zu dumm das zu verstehn

Seiten 1 | 2 | 3
«« so
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen