Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2
MicRophone ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2005 13:50
RE: @MIC ...und die/der, welche/welcher es lesen will Thread geschlossen

Hallo Leute,
hatte wenig Zeit wg Prüfung, Arbeit, Musik etc.
Hab in ein paar Tagen Geb., hab danach Urlaub,
deshalb hab ich vorher noch einiges zu erledigen.

Allerdings möchte ich doch ein wenig meiner kostbaren Zeit opfern..

Lieber Großmeister aller Klassen,
ich spreche dich als erstes konkret an,
weil du ja immerhin den Eintrag @MIC, Niffatina u. Sandra
online gestellt hast.
Falls dein Statement also auch an mich ging,
wovon ich bezügl. der o.g. Überschift ausgehe,
kann ich dir mitteilen, dass ich mich sicherlich
auch mit meiner eigenen "Dummheit" auseinander setze.
Würde ich mich nur mit der Dummheit anderer zu beschäftigen wissen,
wäre ich nicht in diesem Forum.

Du hast auch erwähnt, dass die Quelle der Erkenntnis unentwegt sprudeln muss,
nur um den Durst des Einen, der sie zufällig entdeckt, zu stillen.

Liebe Sandra,
wenn du sagst ich sei nicht der "Eine" bezogen auf Großmeister's Beitrag,
dann hast du entweder zuviel Matrix reloaded geschaut und bist Keanu-Fan
oder du hast die Beiträge der letzten Zeit nicht aufmerksam genug verfolgt.
+ - =
Wenn das Lesen meiner Beiträge bzw die darauffolgende Antwort in deinen Augen
Energieverschwendung ist,dann antworte nicht mehr auf meine Beiträge, bleib arrogant
und hör am besten hier auf zu lesen, denn der Rest wird dich ja sowieso nicht
interessieren.

Nein, verschwendet ist die Energie nicht, der Mensch neigt bloss dazu,
den Zusammenhang erst zu begreifen, wenn das eigentliche Geschehen schon passiert ist..
Ich hab's erkannt!


An Sonnenstark,
können dumme Fragen nur von demjenigen als ingnorant entlarvt werden, der sie stellt?

An Zaubergeist,
wer hat sich hier denn nun als Schlaumeier entlarvt..?
Hab da wohl was net mitbekommen, wie?

MFG durch's MicRophone

Wetterfisch ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2005 13:46
#2 RE: @MIC ...und die/der, welche/welcher es lesen will Thread geschlossen

>Hallo Leute,
>hatte wenig Zeit wg Prüfung, Arbeit, Musik etc.
>Hab in ein paar Tagen Geb., hab danach Urlaub,
>deshalb hab ich vorher noch einiges zu erledigen.
>Allerdings möchte ich doch ein wenig meiner kostbaren Zeit opfern..
>Lieber Großmeister aller Klassen,
>ich spreche dich als erstes konkret an,
>weil du ja immerhin den Eintrag @MIC, Niffatina u. Sandra
>online gestellt hast.
>Falls dein Statement also auch an mich ging,
>wovon ich bezügl. der o.g. Überschift ausgehe,
>kann ich dir mitteilen, dass ich mich sicherlich
>auch mit meiner eigenen "Dummheit" auseinander setze.
>Würde ich mich nur mit der Dummheit anderer zu beschäftigen wissen,
>wäre ich nicht in diesem Forum.
>Du hast auch erwähnt, dass die Quelle der Erkenntnis unentwegt sprudeln muss,
>nur um den Durst des Einen, der sie zufällig entdeckt, zu stillen.
>Liebe Sandra,
>wenn du sagst ich sei nicht der "Eine" bezogen auf Großmeister's Beitrag,
>dann hast du entweder zuviel Matrix reloaded geschaut und bist Keanu-Fan
>oder du hast die Beiträge der letzten Zeit nicht aufmerksam genug verfolgt.
>+ - =
>Wenn das Lesen meiner Beiträge bzw die darauffolgende Antwort in deinen Augen
>Energieverschwendung ist,dann antworte nicht mehr auf meine Beiträge, bleib arrogant
>und hör am besten hier auf zu lesen, denn der Rest wird dich ja sowieso nicht
>interessieren.
>Nein, verschwendet ist die Energie nicht, der Mensch neigt bloss dazu,
>den Zusammenhang erst zu begreifen, wenn das eigentliche Geschehen schon passiert ist..
>Ich hab's erkannt!
>
>An Sonnenstark,
>können dumme Fragen nur von demjenigen als ingnorant entlarvt werden, der sie stellt?
>An Zaubergeist,
>wer hat sich hier denn nun als Schlaumeier entlarvt..?
>Hab da wohl was net mitbekommen, wie?
>MFG durch's MicRophone
Mic! Ich bin in Deinem Beitrag nicht persönlich angesprochen, möchte trotzdem etwas
dazu schreiben. Bin ja quasi schon gar nicht mehr da,aber heut Nacht hats mich noch
mal auf diese Seite verschlagen! Du hast also schon hier erfahren, das Du nicht dumm
bist! Und da war auch noch irgendwas mit diesem Egodingsbums! Alles klar! Herzlichen
Glückwunsch jetzt schon mal! Ein paar Tage noch... aber Du bist doch eher der erste
Widder als der letzte Fisch,woll? Wetterfisch

Wetterfisch ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2005 13:39
#3 RE: @MIC ...und die/der, welche/welcher es lesen will Thread geschlossen

>>>Hallo Leute,
>>>hatte wenig Zeit wg Prüfung, Arbeit, Musik etc.
>>>Hab in ein paar Tagen Geb., hab danach Urlaub,
>>>deshalb hab ich vorher noch einiges zu erledigen.
>>>Allerdings möchte ich doch ein wenig meiner kostbaren Zeit opfern..
>>>Lieber Großmeister aller Klassen,
>>>ich spreche dich als erstes konkret an,
>>>weil du ja immerhin den Eintrag @MIC, Niffatina u. Sandra
>>>online gestellt hast.
>>>Falls dein Statement also auch an mich ging,
>>>wovon ich bezügl. der o.g. Überschift ausgehe,
>>>kann ich dir mitteilen, dass ich mich sicherlich
>>>auch mit meiner eigenen "Dummheit" auseinander setze.
>>>Würde ich mich nur mit der Dummheit anderer zu beschäftigen wissen,
>>>wäre ich nicht in diesem Forum.
>>>Du hast auch erwähnt, dass die Quelle der Erkenntnis unentwegt sprudeln muss,
>>>nur um den Durst des Einen, der sie zufällig entdeckt, zu stillen.
>>>Liebe Sandra,
>>>wenn du sagst ich sei nicht der "Eine" bezogen auf Großmeister's Beitrag,
>>>dann hast du entweder zuviel Matrix reloaded geschaut und bist Keanu-Fan
>>>oder du hast die Beiträge der letzten Zeit nicht aufmerksam genug verfolgt.
>>>+ - =
>>>Wenn das Lesen meiner Beiträge bzw die darauffolgende Antwort in deinen Augen
>>>Energieverschwendung ist,dann antworte nicht mehr auf meine Beiträge, bleib arrogant
>>>und hör am besten hier auf zu lesen, denn der Rest wird dich ja sowieso nicht
>>>interessieren.
>>>Nein, verschwendet ist die Energie nicht, der Mensch neigt bloss dazu,
>>>den Zusammenhang erst zu begreifen, wenn das eigentliche Geschehen schon passiert ist..
>>>Ich hab's erkannt!
>>>
>>>An Sonnenstark,
>>>können dumme Fragen nur von demjenigen als ingnorant entlarvt werden, der sie stellt?
>>>An Zaubergeist,
>>>wer hat sich hier denn nun als Schlaumeier entlarvt..?
>>>Hab da wohl was net mitbekommen, wie?
>>>MFG durch's MicRophone
>>Mic! Ich bin in Deinem Beitrag nicht persönlich angesprochen, möchte trotzdem etwas
>>dazu schreiben. Bin ja quasi schon gar nicht mehr da,aber heut Nacht hats mich noch
>>mal auf diese Seite verschlagen! Du hast also schon hier erfahren, das Du nicht dumm
>>bist! Und da war auch noch irgendwas mit diesem Egodingsbums! Alles klar! Herzlichen
>>Glückwunsch jetzt schon mal! Ein paar Tage noch... aber Du bist doch eher der erste
>>Widder als der letzte Fisch,woll? Wetterfisch
>Ich glaube du solltest doch besser kuren, als vergeblich zu versuchen Verbündete zu suchen, und Sand ins Getriebe zu streuen. Ich hoffe, dir bekommt die Kur besser als deinem Ego.
>Gruß Sandra
Hallo Sandra Gleich morgen früh gehts los. Erst mit dem Auto,dann via Schiff. Und ich bin
tatsächlich reif für die Insel! Einem meiner Söhne konnte ich zum Glück davon abraten seine
Rollschuhe mitzunehmen. Und ich schwöre, ich sagte : Du bekommst Sand ins Getriebe!!!!
Meine Tochter äußerte ihre Angst : Da ist keiner meiner Freundinnen, nur meine Brüder.
Und ich schwöre, ich sagte : Du bist gar nicht kontaktarm und wirst ganz schnell Verbündete
finden. Mensch, das ist der Hammer! Neben all den anderen wunderlichen Kleinigkeiten, die
mir seid ein paar Tagen wiederfahren! Du gibst mir heut Abend kurz vor dieser vielversprechenden Reise noch das I-Tüpfelchen! Danke!!! Aber wenn ich mir Deine Antwort
genau durchlese, hab ich das Gefühl, es mit einem zuweil verbittertem Wesen zu tun zu haben.
Lachst Du auch manchmal? Ich wünsch dir was!!! Wetterfisch

Sonnenstark ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2005 13:09
#4 RE: @MIC ...und die/der, welche/welcher es lesen will Thread geschlossen

>>>>Hallo Leute,
>>>>hatte wenig Zeit wg Prüfung, Arbeit, Musik etc.
>>>>Hab in ein paar Tagen Geb., hab danach Urlaub,
>>>>deshalb hab ich vorher noch einiges zu erledigen.
>>>>Allerdings möchte ich doch ein wenig meiner kostbaren Zeit opfern..
>>>>Lieber Großmeister aller Klassen,
>>>>ich spreche dich als erstes konkret an,
>>>>weil du ja immerhin den Eintrag @MIC, Niffatina u. Sandra
>>>>online gestellt hast.
>>>>Falls dein Statement also auch an mich ging,
>>>>wovon ich bezügl. der o.g. Überschift ausgehe,
>>>>kann ich dir mitteilen, dass ich mich sicherlich
>>>>auch mit meiner eigenen "Dummheit" auseinander setze.
>>>>Würde ich mich nur mit der Dummheit anderer zu beschäftigen wissen,
>>>>wäre ich nicht in diesem Forum.
>>>>Du hast auch erwähnt, dass die Quelle der Erkenntnis unentwegt sprudeln muss,
>>>>nur um den Durst des Einen, der sie zufällig entdeckt, zu stillen.
>>>>Liebe Sandra,
>>>>wenn du sagst ich sei nicht der "Eine" bezogen auf Großmeister's Beitrag,
>>>>dann hast du entweder zuviel Matrix reloaded geschaut und bist Keanu-Fan
>>>>oder du hast die Beiträge der letzten Zeit nicht aufmerksam genug verfolgt.
>>>>+ - =
>>>>Wenn das Lesen meiner Beiträge bzw die darauffolgende Antwort in deinen Augen
>>>>Energieverschwendung ist,dann antworte nicht mehr auf meine Beiträge, bleib arrogant
>>>>und hör am besten hier auf zu lesen, denn der Rest wird dich ja sowieso nicht
>>>>interessieren.
>>>>Nein, verschwendet ist die Energie nicht, der Mensch neigt bloss dazu,
>>>>den Zusammenhang erst zu begreifen, wenn das eigentliche Geschehen schon passiert ist..
>>>>Ich hab's erkannt!
>>>>
>>>>An Sonnenstark,
>>>>können dumme Fragen nur von demjenigen als ingnorant entlarvt werden, der sie stellt?
>>>>An Zaubergeist,
>>>>wer hat sich hier denn nun als Schlaumeier entlarvt..?
>>>>Hab da wohl was net mitbekommen, wie?
>>>>MFG durch's MicRophone
>>>Mic! Ich bin in Deinem Beitrag nicht persönlich angesprochen, möchte trotzdem etwas
>>>dazu schreiben. Bin ja quasi schon gar nicht mehr da,aber heut Nacht hats mich noch
>>>mal auf diese Seite verschlagen! Du hast also schon hier erfahren, das Du nicht dumm
>>>bist! Und da war auch noch irgendwas mit diesem Egodingsbums! Alles klar! Herzlichen
>>>Glückwunsch jetzt schon mal! Ein paar Tage noch... aber Du bist doch eher der erste
>>>Widder als der letzte Fisch,woll? Wetterfisch
>>Ich glaube du solltest doch besser kuren, als vergeblich zu versuchen Verbündete zu suchen, und Sand ins Getriebe zu streuen. Ich hoffe, dir bekommt die Kur besser als deinem Ego.
>>Gruß Sandra
>Hallo Sandra Gleich morgen früh gehts los. Erst mit dem Auto,dann via Schiff. Und ich bin
>tatsächlich reif für die Insel! Einem meiner Söhne konnte ich zum Glück davon abraten seine
>Rollschuhe mitzunehmen. Und ich schwöre, ich sagte : Du bekommst Sand ins Getriebe!!!!
>Meine Tochter äußerte ihre Angst : Da ist keiner meiner Freundinnen, nur meine Brüder.
>Und ich schwöre, ich sagte : Du bist gar nicht kontaktarm und wirst ganz schnell Verbündete
>finden. Mensch, das ist der Hammer! Neben all den anderen wunderlichen Kleinigkeiten, die
>mir seid ein paar Tagen wiederfahren! Du gibst mir heut Abend kurz vor dieser vielversprechenden Reise noch das I-Tüpfelchen! Danke!!! Aber wenn ich mir Deine Antwort
>genau durchlese, hab ich das Gefühl, es mit einem zuweil verbittertem Wesen zu tun zu haben.
>Lachst Du auch manchmal? Ich wünsch dir was!!! Wetterfisch
Ha, gefällt mir der Konter, war das Beste von dir seit langem! Bist also schon am erholen. Kommt jedenfalls sehr entspannt rüber. Trotzdem, könnt ihr mal das Zicken lassen? Mein nur so, ist ja hier n Magieforum. Oder soll ich mal fragen, was ihr beide für Yoghurt löffelt?
Erhol dich gut, und laß die Kinder an der langen Leine.
Lieben Gruß Sonnenstark

Sonnenstark ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2005 13:31
#5 RE: @MIC ...und die/der, welche/welcher es lesen will Thread geschlossen

>>>Hallo Leute,
>>>hatte wenig Zeit wg Prüfung, Arbeit, Musik etc.
>>>Hab in ein paar Tagen Geb., hab danach Urlaub,
>>>deshalb hab ich vorher noch einiges zu erledigen.
>>>Allerdings möchte ich doch ein wenig meiner kostbaren Zeit opfern..
>>>Lieber Großmeister aller Klassen,
>>>ich spreche dich als erstes konkret an,
>>>weil du ja immerhin den Eintrag @MIC, Niffatina u. Sandra
>>>online gestellt hast.
>>>Falls dein Statement also auch an mich ging,
>>>wovon ich bezügl. der o.g. Überschift ausgehe,
>>>kann ich dir mitteilen, dass ich mich sicherlich
>>>auch mit meiner eigenen "Dummheit" auseinander setze.
>>>Würde ich mich nur mit der Dummheit anderer zu beschäftigen wissen,
>>>wäre ich nicht in diesem Forum.
>>>Du hast auch erwähnt, dass die Quelle der Erkenntnis unentwegt sprudeln muss,
>>>nur um den Durst des Einen, der sie zufällig entdeckt, zu stillen.
>>>Liebe Sandra,
>>>wenn du sagst ich sei nicht der "Eine" bezogen auf Großmeister's Beitrag,
>>>dann hast du entweder zuviel Matrix reloaded geschaut und bist Keanu-Fan
>>>oder du hast die Beiträge der letzten Zeit nicht aufmerksam genug verfolgt.
>>>+ - =
>>>Wenn das Lesen meiner Beiträge bzw die darauffolgende Antwort in deinen Augen
>>>Energieverschwendung ist,dann antworte nicht mehr auf meine Beiträge, bleib arrogant
>>>und hör am besten hier auf zu lesen, denn der Rest wird dich ja sowieso nicht
>>>interessieren.
>>>Nein, verschwendet ist die Energie nicht, der Mensch neigt bloss dazu,
>>>den Zusammenhang erst zu begreifen, wenn das eigentliche Geschehen schon passiert ist..
>>>Ich hab's erkannt!
>>>
>>>An Sonnenstark,
>>>können dumme Fragen nur von demjenigen als ingnorant entlarvt werden, der sie stellt?
>>>An Zaubergeist,
>>>wer hat sich hier denn nun als Schlaumeier entlarvt..?
>>>Hab da wohl was net mitbekommen, wie?
>>>MFG durch's MicRophone
>>Mic! Ich bin in Deinem Beitrag nicht persönlich angesprochen, möchte trotzdem etwas
>>dazu schreiben. Bin ja quasi schon gar nicht mehr da,aber heut Nacht hats mich noch
>>mal auf diese Seite verschlagen! Du hast also schon hier erfahren, das Du nicht dumm
>>bist! Und da war auch noch irgendwas mit diesem Egodingsbums! Alles klar! Herzlichen
>>Glückwunsch jetzt schon mal! Ein paar Tage noch... aber Du bist doch eher der erste
>>Widder als der letzte Fisch,woll? Wetterfisch
>Ich glaube du solltest doch besser kuren, als vergeblich zu versuchen Verbündete zu suchen, und Sand ins Getriebe zu streuen. Ich hoffe, dir bekommt die Kur besser als deinem Ego.
>Gruß Sandra
Der Wetterfisch scheint dir nicht so zu liegen? Dabei hat er jetzt gar nicht gefischelt oder gewettert.

MicRophone ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2005 13:43
#6 RE: @MIC ...und die/der, welche/welcher es lesen will Thread geschlossen

>Mic! Ich bin in Deinem Beitrag nicht persönlich angesprochen, möchte trotzdem etwas
>dazu schreiben. Bin ja quasi schon gar nicht mehr da,aber heut Nacht hats mich noch
>mal auf diese Seite verschlagen! Du hast also schon hier erfahren, das Du nicht dumm
>bist! Und da war auch noch irgendwas mit diesem Egodingsbums! Alles klar! Herzlichen
>Glückwunsch jetzt schon mal! Ein paar Tage noch... aber Du bist doch eher der erste
>Widder als der letzte Fisch,woll? Wetterfisch

Hallo Wetterfisch!
Wie, du bist nicht mehr da? Trotzdem schön,
dass dich die Seite in Ihren magischen Bann zieht.

Tja, hab hier schon einiges über mich erfahren...
und ja ich bin der erste Widder!
MicRophone

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2005 13:21
#7 RE: @MIC ...und die/der, welche/welcher es lesen will Thread geschlossen

>Hallo Leute,
>hatte wenig Zeit wg Prüfung, Arbeit, Musik etc.
>Hab in ein paar Tagen Geb., hab danach Urlaub,
>deshalb hab ich vorher noch einiges zu erledigen.
>Allerdings möchte ich doch ein wenig meiner kostbaren Zeit opfern..
>Lieber Großmeister aller Klassen,
>ich spreche dich als erstes konkret an,
>weil du ja immerhin den Eintrag @MIC, Niffatina u. Sandra
>online gestellt hast.
>Falls dein Statement also auch an mich ging,
>wovon ich bezügl. der o.g. Überschift ausgehe,
>kann ich dir mitteilen, dass ich mich sicherlich
>auch mit meiner eigenen "Dummheit" auseinander setze.
>Würde ich mich nur mit der Dummheit anderer zu beschäftigen wissen,
>wäre ich nicht in diesem Forum.
>Du hast auch erwähnt, dass die Quelle der Erkenntnis unentwegt sprudeln muss,
>nur um den Durst des Einen, der sie zufällig entdeckt, zu stillen.
>Liebe Sandra,
>wenn du sagst ich sei nicht der "Eine" bezogen auf Großmeister's Beitrag,
>dann hast du entweder zuviel Matrix reloaded geschaut und bist Keanu-Fan
>oder du hast die Beiträge der letzten Zeit nicht aufmerksam genug verfolgt.
>+ - =
>Wenn das Lesen meiner Beiträge bzw die darauffolgende Antwort in deinen Augen
>Energieverschwendung ist,dann antworte nicht mehr auf meine Beiträge, bleib arrogant
>und hör am besten hier auf zu lesen, denn der Rest wird dich ja sowieso nicht
>interessieren.
>Nein, verschwendet ist die Energie nicht, der Mensch neigt bloss dazu,
>den Zusammenhang erst zu begreifen, wenn das eigentliche Geschehen schon passiert ist..
>Ich hab's erkannt!
>
>An Sonnenstark,
>können dumme Fragen nur von demjenigen als ingnorant entlarvt werden, der sie stellt?
>An Zaubergeist,
>wer hat sich hier denn nun als Schlaumeier entlarvt..?
>Hab da wohl was net mitbekommen, wie?
>MFG durch's MicRophone

Für den Großmeister aller Klassen, ist das nur blah, blah und Geseier. Befindlichkeiten mein Freund verschließen den Raum. Doof biste zwar nicht aber viel zu leicht im Ego zu treffen. Demut ist der Schlüssel, nicht Selbstverliebtheit. (Selbstverliebtheit ist nicht Selbstliebe)
Laut und duitlich durchs Megaphone
Großmeister

MicRophone ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 13:58
#8 RE: @MIC ...und die/der, welche/welcher es lesen will Thread geschlossen

>Für den Großmeister aller Klassen, ist das nur blah, blah und Geseier. Befindlichkeiten mein Freund verschließen den Raum. Doof biste zwar nicht aber viel zu leicht im Ego zu treffen. Demut ist der Schlüssel, nicht Selbstverliebtheit. (Selbstverliebtheit ist nicht Selbstliebe)
>Laut und duitlich durchs Megaphone
>Großmeister

Entschuldige, dass mit den Klassen sollte wirklich nur ein Füllwort sein.
Ich weiss, dass ich leicht im Ego zu treffen bin. Deshalb arbeite ich daran,
dies zu ändern und ich bemühe mich tatsächlich.
Als Selbstverliebt würde ich mich aber nicht bezeichnen, wenn es nicht nur im Entferntesten
mit Selbstliebe zu tun hat.
Ich weiss was ich kann und vor allem was ich im Stande bin zu leisten,
auch wenn ich in meinem kurzen Leben noch nicht sehr viel Chancen hatte,
dass unter Beweis zu stellen..
Das mit dem Megaphon bringt mich wieder auf'n neuen Reim...cool danke!
In Demut vorm Grossmeister
Mic

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 13:55
#9 RE: @MIC ...und die/der, welche/welcher es lesen will Thread geschlossen

>
>>Für den Großmeister aller Klassen, ist das nur blah, blah und Geseier. Befindlichkeiten mein Freund verschließen den Raum. Doof biste zwar nicht aber viel zu leicht im Ego zu treffen. Demut ist der Schlüssel, nicht Selbstverliebtheit. (Selbstverliebtheit ist nicht Selbstliebe)
>>Laut und duitlich durchs Megaphone
>>Großmeister
>Entschuldige, dass mit den Klassen sollte wirklich nur ein Füllwort sein.
>Ich weiss, dass ich leicht im Ego zu treffen bin. Deshalb arbeite ich daran,
>dies zu ändern und ich bemühe mich tatsächlich.
>Als Selbstverliebt würde ich mich aber nicht bezeichnen, wenn es nicht nur im Entferntesten
>mit Selbstliebe zu tun hat.
>Ich weiss was ich kann und vor allem was ich im Stande bin zu leisten,
>auch wenn ich in meinem kurzen Leben noch nicht sehr viel Chancen hatte,
>dass unter Beweis zu stellen..
>Das mit dem Megaphon bringt mich wieder auf'n neuen Reim...cool danke!
>In Demut vorm Grossmeister
>Mic

Den Großmeister aller Klassen nehm ich dir nicht übel. Demut solltest du auch nicht vor mir haben, sondern vor der weisheit, egal ob sie nun von Laotse,Zaubergeist, Mala, Susi,Sandra,Großmeister und, und, und oder von dir kommt.
Gruß Großmeister

Knabe Süßlein ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 13:51
#10 RE: @MIC ...und die/der, welche/welcher es lesen will Thread geschlossen

>>
>>>Für den Großmeister aller Klassen, ist das nur blah, blah und Geseier. Befindlichkeiten mein Freund verschließen den Raum. Doof biste zwar nicht aber viel zu leicht im Ego zu treffen. Demut ist der Schlüssel, nicht Selbstverliebtheit. (Selbstverliebtheit ist nicht Selbstliebe)
>>>Laut und duitlich durchs Megaphone
>>>Großmeister
>>Entschuldige, dass mit den Klassen sollte wirklich nur ein Füllwort sein.
>>Ich weiss, dass ich leicht im Ego zu treffen bin. Deshalb arbeite ich daran,
>>dies zu ändern und ich bemühe mich tatsächlich.
>>Als Selbstverliebt würde ich mich aber nicht bezeichnen, wenn es nicht nur im Entferntesten
>>mit Selbstliebe zu tun hat.
>>Ich weiss was ich kann und vor allem was ich im Stande bin zu leisten,
>>auch wenn ich in meinem kurzen Leben noch nicht sehr viel Chancen hatte,
>>dass unter Beweis zu stellen..
>>Das mit dem Megaphon bringt mich wieder auf'n neuen Reim...cool danke!
>>In Demut vorm Grossmeister
>>Mic
>Den Großmeister aller Klassen nehm ich dir nicht übel. Demut solltest du auch nicht vor mir haben, sondern vor der weisheit, egal ob sie nun von Laotse,Zaubergeist, Mala, Susi,Sandra,Großmeister und, und, und oder von dir kommt.
>Gruß Großmeister
Und von mir!!!
Grüße
Knabe Süßlein

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 13:17
#11 RE: @MIC ...und die/der, welche/welcher es lesen will Thread geschlossen

>>>
>>>>Für den Großmeister aller Klassen, ist das nur blah, blah und Geseier. Befindlichkeiten mein Freund verschließen den Raum. Doof biste zwar nicht aber viel zu leicht im Ego zu treffen. Demut ist der Schlüssel, nicht Selbstverliebtheit. (Selbstverliebtheit ist nicht Selbstliebe)
>>>>Laut und duitlich durchs Megaphone
>>>>Großmeister
>>>Entschuldige, dass mit den Klassen sollte wirklich nur ein Füllwort sein.
>>>Ich weiss, dass ich leicht im Ego zu treffen bin. Deshalb arbeite ich daran,
>>>dies zu ändern und ich bemühe mich tatsächlich.
>>>Als Selbstverliebt würde ich mich aber nicht bezeichnen, wenn es nicht nur im Entferntesten
>>>mit Selbstliebe zu tun hat.
>>>Ich weiss was ich kann und vor allem was ich im Stande bin zu leisten,
>>>auch wenn ich in meinem kurzen Leben noch nicht sehr viel Chancen hatte,
>>>dass unter Beweis zu stellen..
>>>Das mit dem Megaphon bringt mich wieder auf'n neuen Reim...cool danke!
>>>In Demut vorm Grossmeister
>>>Mic
>>Den Großmeister aller Klassen nehm ich dir nicht übel. Demut solltest du auch nicht vor mir haben, sondern vor der weisheit, egal ob sie nun von Laotse,Zaubergeist, Mala, Susi,Sandra,Großmeister und, und, und oder von dir kommt.
>>Gruß Großmeister
>Und von mir!!!
>Grüße
>Knabe Süßlein

Dich lieber Knabe, wollte ich nicht mit uns in eine Reihe stellen, du spielst eine Liga darüber. Ich habe ja auch Gott nicht genannt.
Liebe Grüße an den Knaben
Großmeister

MicRophone ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 13:59
#12 RE: @MIC ...und die/der, welche/welcher es lesen will Thread geschlossen

>>
>>>Für den Großmeister aller Klassen, ist das nur blah, blah und Geseier. Befindlichkeiten mein Freund verschließen den Raum. Doof biste zwar nicht aber viel zu leicht im Ego zu treffen. Demut ist der Schlüssel, nicht Selbstverliebtheit. (Selbstverliebtheit ist nicht Selbstliebe)
>>>Laut und duitlich durchs Megaphone
>>>Großmeister
>>Entschuldige, dass mit den Klassen sollte wirklich nur ein Füllwort sein.
>>Ich weiss, dass ich leicht im Ego zu treffen bin. Deshalb arbeite ich daran,
>>dies zu ändern und ich bemühe mich tatsächlich.
>>Als Selbstverliebt würde ich mich aber nicht bezeichnen, wenn es nicht nur im Entferntesten
>>mit Selbstliebe zu tun hat.
>>Ich weiss was ich kann und vor allem was ich im Stande bin zu leisten,
>>auch wenn ich in meinem kurzen Leben noch nicht sehr viel Chancen hatte,
>>dass unter Beweis zu stellen..
>>Das mit dem Megaphon bringt mich wieder auf'n neuen Reim...cool danke!
>>In Demut vorm Grossmeister
>>Mic
>Den Großmeister aller Klassen nehm ich dir nicht übel. Demut solltest du auch nicht vor mir haben, sondern vor der weisheit, egal ob sie nun von Laotse,Zaubergeist, Mala, Susi,Sandra,Großmeister und, und, und oder von dir kommt.
>Gruß Großmeister


Danke für die Weisheit..ernsthaft!
Ich werde das zu nutzen wissen.
Gruss MicRophone

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2005 13:31
#13 RE: @MIC ...und die/der, welche/welcher es lesen will Thread geschlossen

>>>
>>>>Für den Großmeister aller Klassen, ist das nur blah, blah und Geseier. Befindlichkeiten mein Freund verschließen den Raum. Doof biste zwar nicht aber viel zu leicht im Ego zu treffen. Demut ist der Schlüssel, nicht Selbstverliebtheit. (Selbstverliebtheit ist nicht Selbstliebe)
>>>>Laut und duitlich durchs Megaphone
>>>>Großmeister
>>>Entschuldige, dass mit den Klassen sollte wirklich nur ein Füllwort sein.
>>>Ich weiss, dass ich leicht im Ego zu treffen bin. Deshalb arbeite ich daran,
>>>dies zu ändern und ich bemühe mich tatsächlich.
>>>Als Selbstverliebt würde ich mich aber nicht bezeichnen, wenn es nicht nur im Entferntesten
>>>mit Selbstliebe zu tun hat.
>>>Ich weiss was ich kann und vor allem was ich im Stande bin zu leisten,
>>>auch wenn ich in meinem kurzen Leben noch nicht sehr viel Chancen hatte,
>>>dass unter Beweis zu stellen..
>>>Das mit dem Megaphon bringt mich wieder auf'n neuen Reim...cool danke!
>>>In Demut vorm Grossmeister
>>>Mic
>>Den Großmeister aller Klassen nehm ich dir nicht übel. Demut solltest du auch nicht vor mir haben, sondern vor der weisheit, egal ob sie nun von Laotse,Zaubergeist, Mala, Susi,Sandra,Großmeister und, und, und oder von dir kommt.
>>Gruß Großmeister
>
>Danke für die Weisheit..ernsthaft!
>Ich werde das zu nutzen wissen.
>Gruss MicRophone
Was willst du uns damit sagen, daß du in deinem kurzen Leben nicht viele Gelegenheiten hattest, etwas unter Beweis zu stellen.
Zumindest bedienst du dich einer Form von einer Andeutungsmethode, damit wir zufällig zu deinen Gunsten mutmaßen, ohne, das du dich im Klartext äußerst.
Außerdem wirst du kaum irgendwelche Chancen bekommen, wenn du selbst nicht bereit bist, etwas selbst in die Hand zu nehmen BZW nicht bereit bist, dir selbst Chancen zu schaffen, womit wir wieder bei der Magie wären.
Dem geneigten Leser wird auch nicht entgangen sein, daß deine Postings einen Rechtfertigungscharakter haben, was überflüssig ist.
Wenn du Defizite hast, womit du nicht allein auf dieser Welt stehst, so reicht ein Eingeständnis vollkommen aus, Rechtfertigungen sind Zeit und Energieverschwendung.
Naja, du wirst wohl an dir arbeiten, aber überanstreng dich bloß nicht.
Gruß, formidolosus!

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2005 13:58
#14 RE: @MIC ...und die/der, welche/welcher es lesen will Thread geschlossen

>>>>>
>>>>>>Für den Großmeister aller Klassen, ist das nur blah, blah und Geseier. Befindlichkeiten mein Freund verschließen den Raum. Doof biste zwar nicht aber viel zu leicht im Ego zu treffen. Demut ist der Schlüssel, nicht Selbstverliebtheit. (Selbstverliebtheit ist nicht Selbstliebe)
>>>>>>Laut und duitlich durchs Megaphone
>>>>>>Großmeister
>>>>>Entschuldige, dass mit den Klassen sollte wirklich nur ein Füllwort sein.
>>>>>Ich weiss, dass ich leicht im Ego zu treffen bin. Deshalb arbeite ich daran,
>>>>>dies zu ändern und ich bemühe mich tatsächlich.
>>>>>Als Selbstverliebt würde ich mich aber nicht bezeichnen, wenn es nicht nur im Entferntesten
>>>>>mit Selbstliebe zu tun hat.
>>>>>Ich weiss was ich kann und vor allem was ich im Stande bin zu leisten,
>>>>>auch wenn ich in meinem kurzen Leben noch nicht sehr viel Chancen hatte,
>>>>>dass unter Beweis zu stellen..
>>>>>Das mit dem Megaphon bringt mich wieder auf'n neuen Reim...cool danke!
>>>>>In Demut vorm Grossmeister
>>>>>Mic
>>>>Den Großmeister aller Klassen nehm ich dir nicht übel. Demut solltest du auch nicht vor mir haben, sondern vor der weisheit, egal ob sie nun von Laotse,Zaubergeist, Mala, Susi,Sandra,Großmeister und, und, und oder von dir kommt.
>>>>Gruß Großmeister
>>>
>>>Danke für die Weisheit..ernsthaft!
>>>Ich werde das zu nutzen wissen.
>>>Gruss MicRophone
>>Was willst du uns damit sagen, daß du in deinem kurzen Leben nicht viele Gelegenheiten hattest, etwas unter Beweis zu stellen.
>>Zumindest bedienst du dich einer Form von einer Andeutungsmethode, damit wir zufällig zu deinen Gunsten mutmaßen, ohne, das du dich im Klartext äußerst.
>>Außerdem wirst du kaum irgendwelche Chancen bekommen, wenn du selbst nicht bereit bist, etwas selbst in die Hand zu nehmen BZW nicht bereit bist, dir selbst Chancen zu schaffen, womit wir wieder bei der Magie wären.
>>Dem geneigten Leser wird auch nicht entgangen sein, daß deine Postings einen Rechtfertigungscharakter haben, was überflüssig ist.
>>Wenn du Defizite hast, womit du nicht allein auf dieser Welt stehst, so reicht ein Eingeständnis vollkommen aus, Rechtfertigungen sind Zeit und Energieverschwendung.
>>Naja, du wirst wohl an dir arbeiten, aber überanstreng dich bloß nicht.
>>Gruß, formidolosus!
>
>Sach mal Formi, watt biste denn heute so zynisch, biste eenfach unbefriedicht oda plagt dich etwa een schlechtet Jewissen?
>Ps. Also ick würd ma jetz jerne mal wieda übaanstrengen.
>Gruß von Susi
Liebe Susi!
Also Zynismus gehört sicherlich zu meinen Steckenpferden und es brannte mir einfach unter den Fingern, dies zu schreiben.
Es war bei ihm halt kaum zu übersehen, daß er die Leute mit verschleierten Texten gefüttert hat.
Daher ist es weniger eine Energieverschwendung, wenn er konkret wird, anstatt andere seine geistige Arbeit machen zu lassen.
Ein schlechtes Gewissen, warum auch immer, hab ich nicht, dazu bin ich viel zu Formi :-).
Liebe Grüße, formidolosus!

MicRophone ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 13:41
#15 RE: @MIC ...und die/der, welche/welcher es lesen will Thread geschlossen

>Hallo Mic meen Freund, kannste mir mal aklärn watt du beweisen mußt, und vor allem wen? Also mir nischt jedenfalls. Weeßte eigendlich watt wirklich wichtich is? Den Dingen, die scheinbar wichtich sind keene Bedeutung zuzumessen, denn allet hat nur soviel Bedeutung, wie wir ihnen zubillichen. Der Raum hat soviel Bedeutung wie er keene hat.
>Gruß von Susi

ist mir bekannt.. ich muss niemandem etwas beweisen, ausser mir selbst,
wenn man das überhaupt so nennen kann.
Den Dingen, die scheinbar wichtig sind,
keine Bedeutung zuzumessen, ist auf den ersten Blick einfach,
auf den zweiten wieder schwierig und auf den dritten doch so einfach..
ich habe dem nichts entgegenzusetzen!
Für mich hat der Raum eine große Bedeutung, auch wenn ich ihn noch nicht
oder nur sehr mangelhaft erforschen konnte.

Gruss von Mic

Seiten 1 | 2
Nun ... »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen