Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Chris ( gelöscht )
23.05.2005 13:48
RE: Wer hilft mir Thread geschlossen

Ich habe mich zu dem Weg der weißen Magie entschieden, um anderen zu helfen.
Weiss aber nicht wie ich mit der weißen Magie anfangen soll. Bin wirklich ein
Anfänger und erbitte bei euch hilfe. Ich würde gerne mit einem Magier, der sich damit
auskennt E-Mail kontakt aufnehmen. Wäre nett, wenn ihr euch bei dir_prophezeihung@arcor.de
melden würdet. Danke Chris

Sonnenstark ( gelöscht )
23.05.2005 13:49
#2 RE: Wer hilft mir Thread geschlossen

>Ich habe mich zu dem Weg der weißen Magie entschieden, um anderen zu helfen.
>Weiss aber nicht wie ich mit der weißen Magie anfangen soll. Bin wirklich ein
>Anfänger und erbitte bei euch hilfe. Ich würde gerne mit einem Magier, der sich damit
>auskennt E-Mail kontakt aufnehmen. Wäre nett, wenn ihr euch bei dir_prophezeihung@arcor.de
>melden würdet. Danke Chris
Hähähä, da will er uns unsere Geheimnisse und den anderen die Kohle aus den Rippen leiern. Kein Problem, Chris, die Stunde zu 1000 Euronen, dann erzähl ich dir ganz langsam was.

Großmeister ( gelöscht )
23.05.2005 13:02
#3 RE: Wer hilft mir Thread geschlossen

>>Ich habe mich zu dem Weg der weißen Magie entschieden, um anderen zu helfen.
>>Weiss aber nicht wie ich mit der weißen Magie anfangen soll. Bin wirklich ein
>>Anfänger und erbitte bei euch hilfe. Ich würde gerne mit einem Magier, der sich damit
>>auskennt E-Mail kontakt aufnehmen. Wäre nett, wenn ihr euch bei dir_prophezeihung@arcor.de
>>melden würdet. Danke Chris
>Hähähä, da will er uns unsere Geheimnisse und den anderen die Kohle aus den Rippen leiern. Kein Problem, Chris, die Stunde zu 1000 Euronen, dann erzähl ich dir ganz langsam was.
>

so billig verkaufst du deine Haut sonni?
Großmeister

Sonnenstark ( gelöscht )
23.05.2005 13:42
#4 RE: Wer hilft mir Thread geschlossen

>>>Ich habe mich zu dem Weg der weißen Magie entschieden, um anderen zu helfen.
>>>Weiss aber nicht wie ich mit der weißen Magie anfangen soll. Bin wirklich ein
>>>Anfänger und erbitte bei euch hilfe. Ich würde gerne mit einem Magier, der sich damit
>>>auskennt E-Mail kontakt aufnehmen. Wäre nett, wenn ihr euch bei dir_prophezeihung@arcor.de
>>>melden würdet. Danke Chris
>>Hähähä, da will er uns unsere Geheimnisse und den anderen die Kohle aus den Rippen leiern. Kein Problem, Chris, die Stunde zu 1000 Euronen, dann erzähl ich dir ganz langsam was.
>>
>so billig verkaufst du deine Haut sonni?
>Großmeister
Was meinst du, wie langsam ich schwätze ka!

Großmeister ( gelöscht )
23.05.2005 13:06
#5 RE: Wer hilft mir Thread geschlossen

>>>>Ich habe mich zu dem Weg der weißen Magie entschieden, um anderen zu helfen.
>>>>Weiss aber nicht wie ich mit der weißen Magie anfangen soll. Bin wirklich ein
>>>>Anfänger und erbitte bei euch hilfe. Ich würde gerne mit einem Magier, der sich damit
>>>>auskennt E-Mail kontakt aufnehmen. Wäre nett, wenn ihr euch bei dir_prophezeihung@arcor.de
>>>>melden würdet. Danke Chris
>>>Hähähä, da will er uns unsere Geheimnisse und den anderen die Kohle aus den Rippen leiern. Kein Problem, Chris, die Stunde zu 1000 Euronen, dann erzähl ich dir ganz langsam was.
>>>
>>so billig verkaufst du deine Haut sonni?
>>Großmeister
>Was meinst du, wie langsam ich schwätze ka!
>

ach so, hätte mich auch gewundert.

Großmeister

Katharina ( gelöscht )
23.05.2005 13:58
#6 RE: Wer hilft mir Thread geschlossen

>>Ich habe mich zu dem Weg der weißen Magie entschieden, um anderen zu helfen.
>>Weiss aber nicht wie ich mit der weißen Magie anfangen soll. Bin wirklich ein
>>Anfänger und erbitte bei euch hilfe. Ich würde gerne mit einem Magier, der sich damit
>>auskennt E-Mail kontakt aufnehmen. Wäre nett, wenn ihr euch bei dir_prophezeihung@arcor.de
>>melden würdet. Danke Chris
>Hähähä, da will er uns unsere Geheimnisse und den anderen die Kohle aus den Rippen leiern. Kein Problem, Chris, die Stunde zu 1000 Euronen, dann erzähl ich dir ganz langsam was.
>

na toll, warum bin ich nich auf die idee gekommen....

*hrmpf*

Katharina ( gelöscht )
23.05.2005 13:41
#7 RE: Wer hilft mir Thread geschlossen

>Ich habe mich zu dem Weg der weißen Magie entschieden, um anderen zu helfen.
>Weiss aber nicht wie ich mit der weißen Magie anfangen soll. Bin wirklich ein
>Anfänger und erbitte bei euch hilfe. Ich würde gerne mit einem Magier, der sich damit
>auskennt E-Mail kontakt aufnehmen. Wäre nett, wenn ihr euch bei dir_prophezeihung@arcor.de
>melden würdet. Danke Chris

hi chris,
"weiße magie um anderen zu helfen"? hilf dir erst mal selbst. damit hilfst du dem rest am besten.
die regeln dafür hat großi heut um 11.25 uhr schon genannt.
und pass auf, dass du nicht am helfersyndrom leidest, dessen wirkung kann nämlich ziemlich dunkel sein! glaub mir, ich kenn das, war auch schon so helfermäßig unterwegs.
lieber gruß
katharina

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen