Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2
Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 13:24
#16 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

>>Hört sich jetzt zwar sehr dramatisch an,aber es ist wahr. Gestern hat für mich wieder ein neuer Willensabschnitt begonnen, wollte vieles ändern und nochmals mit begonnenem weitermachen. Somit auch mit Magie... natürlich weisser Magie... ja, und dann strahlte mich sofort, als ich ins Bücherregal eines Buchladens schaute, natürlich erst nach einem 5 minütigen Stöbern, das Buch von Matthias Mala an!!Und da ich mich schon oft mit Magie beschäftigt habe, dies aber wegen meiner derzeitigen negativen stimmung gelassen habe, dachte ich... dies ist deine chance. Zuhause, fing ich an zu lesen und entdeckte somit diese Internetseite. Mein herz klopfte und ich war so froh, menschen zu finden die vielleicht berichten wa sie schon in diesem besonderen wesen erlebt haben, einfach glücklich war ich!!ja, und das war gestern, mein erster besuch. heute hab ich dann versucht in gespräch aufzubauen, irgendwie und es prallte alles ab... als ob ich mit einer weissen wand rede, aber nichts zurück kommt... lese zwar viel, versteh aber fast kein wort, liegt es daran, dass ich mir vielleicht was anderes vorgestellt habe?? wo sind meine wünsche und erfüllungen geblieben? ich weiss es nicht... vielleicht, ich hoffe es zumindest, ist jemand anwesend der mich vielleicht versteht und meine eine antwort geben kann, das wär toll...
>Hi Sophia oder Löckchen (wenn du die gleiche bist)!
>Was heisst: menschen zu finden die vielleicht berichten wa sie schon in diesem besonderen wesen erlebt haben? versteh den satz nicht. woher soll man wissen, was du dir vorgestellt hast, wenn du nicht sagst, was du willst. was bedeutet die frage: wo sind meine wünsche und erfüllungen geblieben? - beziehungsweise - wer außer du selbst soll dir diese frage beantworten können?
>dennoch find ich es schön, dass du froh warst als du die internetseite im buch gefunden hast.
>Lieben Gruß, Ianalex

ich dachte schon, ich wäre blöd, weil ich das nicht verstanden habe, oder weil ich nur ein mann bin. Schön zu sehen das du genauso auf dem schlauch stehst.
Gruß Großmeister

Knabe Süßlein ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 13:46
#17 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

>Hört sich jetzt zwar sehr dramatisch an,aber es ist wahr. Gestern hat für mich wieder ein neuer Willensabschnitt begonnen, wollte vieles ändern und nochmals mit begonnenem weitermachen. Somit auch mit Magie... natürlich weisser Magie... ja, und dann strahlte mich sofort, als ich ins Bücherregal eines Buchladens schaute, natürlich erst nach einem 5 minütigen Stöbern, das Buch von Matthias Mala an!!Und da ich mich schon oft mit Magie beschäftigt habe, dies aber wegen meiner derzeitigen negativen stimmung gelassen habe, dachte ich... dies ist deine chance. Zuhause, fing ich an zu lesen und entdeckte somit diese Internetseite. Mein herz klopfte und ich war so froh, menschen zu finden die vielleicht berichten wa sie schon in diesem besonderen wesen erlebt haben, einfach glücklich war ich!!ja, und das war gestern, mein erster besuch. heute hab ich dann versucht in gespräch aufzubauen, irgendwie und es prallte alles ab... als ob ich mit einer weissen wand rede, aber nichts zurück kommt... lese zwar viel, versteh aber fast kein wort, liegt es daran, dass ich mir vielleicht was anderes vorgestellt habe?? wo sind meine wünsche und erfüllungen geblieben? ich weiss es nicht... vielleicht, ich hoffe es zumindest, ist jemand anwesend der mich vielleicht versteht und meine eine antwort geben kann, das wär toll...

Nun gut, ich habs mir überlegt, da ich toll bin. Ich grüße Dich freundlich.
Knabe Süßlein, ist der Tollste

Knabe Süßlein ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 13:35
#18 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

>Hört sich jetzt zwar sehr dramatisch an,aber es ist wahr. Gestern hat für mich wieder ein neuer Willensabschnitt begonnen, wollte vieles ändern und nochmals mit begonnenem weitermachen. Somit auch mit Magie... natürlich weisser Magie... ja, und dann strahlte mich sofort, als ich ins Bücherregal eines Buchladens schaute, natürlich erst nach einem 5 minütigen Stöbern, das Buch von Matthias Mala an!!Und da ich mich schon oft mit Magie beschäftigt habe, dies aber wegen meiner derzeitigen negativen stimmung gelassen habe, dachte ich... dies ist deine chance. Zuhause, fing ich an zu lesen und entdeckte somit diese Internetseite. Mein herz klopfte und ich war so froh, menschen zu finden die vielleicht berichten wa sie schon in diesem besonderen wesen erlebt haben, einfach glücklich war ich!!ja, und das war gestern, mein erster besuch. heute hab ich dann versucht in gespräch aufzubauen, irgendwie und es prallte alles ab... als ob ich mit einer weissen wand rede, aber nichts zurück kommt... lese zwar viel, versteh aber fast kein wort, liegt es daran, dass ich mir vielleicht was anderes vorgestellt habe?? wo sind meine wünsche und erfüllungen geblieben? ich weiss es nicht... vielleicht, ich hoffe es zumindest, ist jemand anwesend der mich vielleicht versteht und meine eine antwort geben kann, das wär toll...

Ich, Knabe Süßlein, stelle mich mal kühl, damit sich nicht mein Kamm erhitzt, wenn Du Dich auch wieder als Fake rausstellst.Knabe Süßlein

Sonnenstark ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 13:10
#19 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

Löckchen, genau das ist das Prob. Ich verstehe dich nicht. Ich weiß wirklich nicht, was du willst. Zum Teil liegt es an deinem unverständlichen Text, zum Teil an deinen wirren Gedanken.
Tja, das hat wenig mit weißer Magie, aber viel mit Kommunikationsfähigkeit zu tun.
Gruß Sonnenstark

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen