Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Sonnenstark ( gelöscht )
28.05.2005 13:57
RE: Frage an das Sternenwesen Thread geschlossen

Ich habe dir, Johannes, eine Frage gestellt. Eine Frage, die sich auf deine Vorstellung bezieht, in der du behauptest, Selbsterkenntnis sei sehr wichtig für dich. Ich wiederhole diese Frage, ehe du weiter abschweifst: "Wer ist es, der sich selbst erkennen will?"
Gruß Sonnenstark

Sonnenstark ( gelöscht )
29.05.2005 13:00
#2 RE: Frage an das Sternenwesen Thread geschlossen

>Ich habe dir, Johannes, eine Frage gestellt. Eine Frage, die sich auf deine Vorstellung bezieht, in der du behauptest, Selbsterkenntnis sei sehr wichtig für dich. Ich wiederhole diese Frage, ehe du weiter abschweifst: "Wer ist es, der sich selbst erkennen will?"
>Gruß Sonnenstark
Nun, da uns unser Genie verlassen hat, zitiere ich mal eine Antwort, die mir entspricht;
Es ist das erste Sonett von ar. penck aus seinem Buch Sonette:

Le morte du temps
Raum und Zeit

Text wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht
Zaubergeist

Zaubergeist ( gelöscht )
30.05.2005 13:49
#3 RE: Frage an das Sternenwesen Thread geschlossen

>>Ich habe dir, Johannes, eine Frage gestellt. Eine Frage, die sich auf deine Vorstellung bezieht, in der du behauptest, Selbsterkenntnis sei sehr wichtig für dich. Ich wiederhole diese Frage, ehe du weiter abschweifst: "Wer ist es, der sich selbst erkennen will?"
>>Gruß Sonnenstark
>Nun, da uns unser Genie verlassen hat, zitiere ich mal eine Antwort, die mir entspricht;
>Es ist das erste Sonett von ar. penck aus seinem Buch Sonette:
>Le morte du temps
>Raum und Zeit
>Text wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht
>Zaubergeist
Tut mir leid um den Text. Ging aber nicht anders, das war zu viel des Guten. War aber trotzdem ganz spannend der Text. Das Buch gibt es übrigens für billiges Geld bei amazon.
Gruß Zaubergeist

Schwimmerin ( gelöscht )
30.05.2005 13:46
#4 RE: Frage an das Sternenwesen Thread geschlossen

>>>Ich habe dir, Johannes, eine Frage gestellt. Eine Frage, die sich auf deine Vorstellung bezieht, in der du behauptest, Selbsterkenntnis sei sehr wichtig für dich. Ich wiederhole diese Frage, ehe du weiter abschweifst: "Wer ist es, der sich selbst erkennen will?"
>>>Gruß Sonnenstark
>>Nun, da uns unser Genie verlassen hat, zitiere ich mal eine Antwort, die mir entspricht;
>>Es ist das erste Sonett von ar. penck aus seinem Buch Sonette:
>>Le morte du temps
>>Raum und Zeit
>>Text wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht
>>Zaubergeist
>Tut mir leid um den Text. Ging aber nicht anders, das war zu viel des Guten. War aber trotzdem ganz spannend der Text. Das Buch gibt es übrigens für billiges Geld bei amazon.
>Gruß Zaubergeist

hat sonnenstark den text mit angabe des autors nicht zitiert???
egal, ich hab heut geburtstag und freu mich!!!
gruß, ianalex

formidolosus ( gelöscht )
30.05.2005 13:47
#5 RE: Frage an das Sternenwesen Thread geschlossen

>>>>Ich habe dir, Johannes, eine Frage gestellt. Eine Frage, die sich auf deine Vorstellung bezieht, in der du behauptest, Selbsterkenntnis sei sehr wichtig für dich. Ich wiederhole diese Frage, ehe du weiter abschweifst: "Wer ist es, der sich selbst erkennen will?"
>>>>Gruß Sonnenstark
>>>Nun, da uns unser Genie verlassen hat, zitiere ich mal eine Antwort, die mir entspricht;
>>>Es ist das erste Sonett von ar. penck aus seinem Buch Sonette:
>>>Le morte du temps
>>>Raum und Zeit
>>>Text wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht
>>>Zaubergeist
>>Tut mir leid um den Text. Ging aber nicht anders, das war zu viel des Guten. War aber trotzdem ganz spannend der Text. Das Buch gibt es übrigens für billiges Geld bei amazon.
>>Gruß Zaubergeist
>
>hat sonnenstark den text mit angabe des autors nicht zitiert???
>egal, ich hab heut geburtstag und freu mich!!!
>gruß, ianalex
Das trifft sich ja gut, hab nämlich heute auch.
Liebe Grüße, formidolosus!

Zaubergeist ( gelöscht )
30.05.2005 13:09
#6 RE: Frage an das Sternenwesen Thread geschlossen

>>>>>Ich habe dir, Johannes, eine Frage gestellt. Eine Frage, die sich auf deine Vorstellung bezieht, in der du behauptest, Selbsterkenntnis sei sehr wichtig für dich. Ich wiederhole diese Frage, ehe du weiter abschweifst: "Wer ist es, der sich selbst erkennen will?"
>>>>>Gruß Sonnenstark
>>>>Nun, da uns unser Genie verlassen hat, zitiere ich mal eine Antwort, die mir entspricht;
>>>>Es ist das erste Sonett von ar. penck aus seinem Buch Sonette:
>>>>Le morte du temps
>>>>Raum und Zeit
>>>>Text wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht
>>>>Zaubergeist
>>>Tut mir leid um den Text. Ging aber nicht anders, das war zu viel des Guten. War aber trotzdem ganz spannend der Text. Das Buch gibt es übrigens für billiges Geld bei amazon.
>>>Gruß Zaubergeist
>>
>>hat sonnenstark den text mit angabe des autors nicht zitiert???
>>egal, ich hab heut geburtstag und freu mich!!!
>>gruß, ianalex
>Das trifft sich ja gut, hab nämlich heute auch.
>Liebe Grüße, formidolosus!
Na aber dann Dir auch alles Gute zum Geburtstag und knuddel Dich und ne wohlgerundete Torte nach Deinem Geschmack vom Zaubergeist

Schwimmerin ( gelöscht )
30.05.2005 13:31
#7 RE: Frage an das Sternenwesen Thread geschlossen

>>>>>Ich habe dir, Johannes, eine Frage gestellt. Eine Frage, die sich auf deine Vorstellung bezieht, in der du behauptest, Selbsterkenntnis sei sehr wichtig für dich. Ich wiederhole diese Frage, ehe du weiter abschweifst: "Wer ist es, der sich selbst erkennen will?"
>>>>>Gruß Sonnenstark
>>>>Nun, da uns unser Genie verlassen hat, zitiere ich mal eine Antwort, die mir entspricht;
>>>>Le morte du temps
>>>>Raum und Zeit
>>>>Zaubergeist
>>>Tut mir leid um den Text. Ging aber nicht anders, das war zu viel des Guten. War aber trotzdem ganz spannend der Text. Das Buch gibt es übrigens für billiges Geld bei amazon.
>>>Gruß Zaubergeist
>>
>>gruß, ianalex
>Das trifft sich ja gut, hab nämlich heute auch.
>Liebe Grüße, formidolosus!

Alles Gute! Bist auch ein Fischi!! Ist aber Weltfrauentag, gell?!
Schönen Tag!

formidolosus ( gelöscht )
30.05.2005 13:50
#8 RE: Frage an das Sternenwesen Thread geschlossen

>>>>>>Ich habe dir, Johannes, eine Frage gestellt. Eine Frage, die sich auf deine Vorstellung bezieht, in der du behauptest, Selbsterkenntnis sei sehr wichtig für dich. Ich wiederhole diese Frage, ehe du weiter abschweifst: "Wer ist es, der sich selbst erkennen will?"
>>>>>>Gruß Sonnenstark
>>>>>Nun, da uns unser Genie verlassen hat, zitiere ich mal eine Antwort, die mir entspricht;
>>>>>Es ist das erste Sonett von ar. penck aus seinem Buch Sonette:
>>>>>Le morte du temps
>>>>>Raum und Zeit
>>>>>Text wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht
>>>>>Zaubergeist
>>>>Tut mir leid um den Text. Ging aber nicht anders, das war zu viel des Guten. War aber trotzdem ganz spannend der Text. Das Buch gibt es übrigens für billiges Geld bei amazon.
>>>>Gruß Zaubergeist
>>>
>>>hat sonnenstark den text mit angabe des autors nicht zitiert???
>>>egal, ich hab heut geburtstag und freu mich!!!
>>>gruß, ianalex
>>Das trifft sich ja gut, hab nämlich heute auch.
>>Liebe Grüße, formidolosus!
>Alles Gute! Bist auch ein Fischi!! Ist aber Weltfrauentag, gell?!
>Schönen Tag!
Stimmt, bin auch so'n Fisch.
Liebe Grüße und alles gute auch an dich, formidolosus!

Zaubergeist ( gelöscht )
30.05.2005 13:02
#9 RE: Frage an das Sternenwesen Thread geschlossen

>>>>Ich habe dir, Johannes, eine Frage gestellt. Eine Frage, die sich auf deine Vorstellung bezieht, in der du behauptest, Selbsterkenntnis sei sehr wichtig für dich. Ich wiederhole diese Frage, ehe du weiter abschweifst: "Wer ist es, der sich selbst erkennen will?"
>>>>Gruß Sonnenstark
>>>Nun, da uns unser Genie verlassen hat, zitiere ich mal eine Antwort, die mir entspricht;
>>>Es ist das erste Sonett von ar. penck aus seinem Buch Sonette:
>>>Le morte du temps
>>>Raum und Zeit
>>>Text wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht
>>>Zaubergeist
>>Tut mir leid um den Text. Ging aber nicht anders, das war zu viel des Guten. War aber trotzdem ganz spannend der Text. Das Buch gibt es übrigens für billiges Geld bei amazon.
>>Gruß Zaubergeist
>
>hat sonnenstark den text mit angabe des autors nicht zitiert???
>egal, ich hab heut geburtstag und freu mich!!!
>gruß, ianalex
-
deswegen hatte er trotzdem keine Erlaubnis, den Text zu veröffentlichen.
Dafür wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag.

Knuddel, Zaubergeist

Schwimmerin ( gelöscht )
30.05.2005 13:37
#10 RE: Frage an das Sternenwesen Thread geschlossen

>>>>>Gruß Sonnenstark
>>>>Le morte du temps
>>>>Raum und Zeit
>>>>Zaubergeist
>>>Gruß Zaubergeist
>>
>>gruß, ianalex
>-
>deswegen hatte er trotzdem keine Erlaubnis, den Text zu veröffentlichen.
>Dafür wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag.
>Dank Dir!!
Ianalex

Schwimmerin ( gelöscht )
28.05.2005 13:13
#11 RE: Frage an das Sternenwesen Thread geschlossen

>Ich habe dir, Johannes, eine Frage gestellt. Eine Frage, die sich auf deine Vorstellung bezieht, in der du behauptest, Selbsterkenntnis sei sehr wichtig für dich. Ich wiederhole diese Frage, ehe du weiter abschweifst: "Wer ist es, der sich selbst erkennen will?"
>Gruß Sonnenstark

zusätzlich zu den sprüchen des monats ist das die frage des lebens. selbst mit antwort kann man immer wieder drauf reinfallen. und wer ist man?
gruß, einidraherin

«« ANGST
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen