Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Wetterfisch ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2005 13:28
RE: Da kam mal einer an und sagte : Bist Du nicht...ich sagte : Nein... Thread geschlossen

Hallo ihr Leut! Hab euch gelesen in den letzten Tagen. Tja, wie soll ich sagen? Tatsächlich
erscheint es einigen von euch vielleicht seltsam wenn ich sage : Ja, ich habe das Bedürfnis
mich " abzumelden " ! Bin für ein paar Wochen in Kur. Die Ärzte nennen es heutzutage
psychovegetativen Erschöpfungszustand. Ich nenne es : Total im Arsch!!! Zu meinem Erstaunen
sofort bewilligt und auch schon lange nötig! Würde mich gern ganz neu stricken. Unrealistisch,
in so kurzer Zeit, aber ein paar Maschen aufnehmen, das wär schon was. Also sag ich mal : Bis
später und schönen Frühlingsbeginn ( die Vögel zwitschern Morgens schon ganz anders, schon mal
zugehört? ) Liebe Grüße vom Wetterfisch

Niffatina ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2005 13:55
#2 RE: Da kam mal einer an und sagte : Bist Du nicht...ich sagte : Nein... Thread geschlossen

Wünsche dir auch alles Liebe und das du zu neuer Kraft kommst.

lg, Niffatina

Sonnenstark ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2005 13:02
#3 RE: Da kam mal einer an und sagte : Bist Du nicht...ich sagte : Nein... Thread geschlossen

>Hallo ihr Leut! Hab euch gelesen in den letzten Tagen. Tja, wie soll ich sagen? Tatsächlich
>erscheint es einigen von euch vielleicht seltsam wenn ich sage : Ja, ich habe das Bedürfnis
>mich " abzumelden " ! Bin für ein paar Wochen in Kur. Die Ärzte nennen es heutzutage
>psychovegetativen Erschöpfungszustand. Ich nenne es : Total im Arsch!!! Zu meinem Erstaunen
>sofort bewilligt und auch schon lange nötig! Würde mich gern ganz neu stricken. Unrealistisch,
>in so kurzer Zeit, aber ein paar Maschen aufnehmen, das wär schon was. Also sag ich mal : Bis
>später und schönen Frühlingsbeginn ( die Vögel zwitschern Morgens schon ganz anders, schon mal
>zugehört? ) Liebe Grüße vom Wetterfisch
Lieber Wetterfisch,
erhol dich gut. Eine Wolke von Licht soll dich begleiten. Die Sterne für dich leuchten und die Vögel für dich vögeln - äh zwitschern und so ...
sonnig+stark=Sonnenstark

Wetterfisch ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2005 13:16
#4 RE: Da kam mal einer an und sagte : Bist Du nicht...ich sagte : Nein... Thread geschlossen

>>Hallo ihr Leut! Hab euch gelesen in den letzten Tagen. Tja, wie soll ich sagen? Tatsächlich
>>erscheint es einigen von euch vielleicht seltsam wenn ich sage : Ja, ich habe das Bedürfnis
>>mich " abzumelden " ! Bin für ein paar Wochen in Kur. Die Ärzte nennen es heutzutage
>>psychovegetativen Erschöpfungszustand. Ich nenne es : Total im Arsch!!! Zu meinem Erstaunen
>>sofort bewilligt und auch schon lange nötig! Würde mich gern ganz neu stricken. Unrealistisch,
>>in so kurzer Zeit, aber ein paar Maschen aufnehmen, das wär schon was. Also sag ich mal : Bis
>>später und schönen Frühlingsbeginn ( die Vögel zwitschern Morgens schon ganz anders, schon mal
>>zugehört? ) Liebe Grüße vom Wetterfisch
>Lieber Wetterfisch,
>erhol dich gut. Eine Wolke von Licht soll dich begleiten. Die Sterne für dich leuchten und die Vögel für dich vögeln - äh zwitschern und so ...
>sonnig+stark=Sonnenstark
>
Ja,klar! Und die Sonne soll für mich scheinen um mich zu wärmen und zwar ganz stark!
Lieben Dank, Herr a quadrat plus b quadrat gleich c quadrat! Quasi fast umarmt! Wetterfisch

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2005 13:29
#5 RE: Da kam mal einer an und sagte : Bist Du nicht...ich sagte : Nein... Thread geschlossen

>>>Hallo ihr Leut! Hab euch gelesen in den letzten Tagen. Tja, wie soll ich sagen? Tatsächlich
>>>erscheint es einigen von euch vielleicht seltsam wenn ich sage : Ja, ich habe das Bedürfnis
>>>mich " abzumelden " ! Bin für ein paar Wochen in Kur. Die Ärzte nennen es heutzutage
>>>psychovegetativen Erschöpfungszustand. Ich nenne es : Total im Arsch!!! Zu meinem Erstaunen
>>>sofort bewilligt und auch schon lange nötig! Würde mich gern ganz neu stricken. Unrealistisch,
>>>in so kurzer Zeit, aber ein paar Maschen aufnehmen, das wär schon was. Also sag ich mal : Bis
>>>später und schönen Frühlingsbeginn ( die Vögel zwitschern Morgens schon ganz anders, schon mal
>>>zugehört? ) Liebe Grüße vom Wetterfisch
>>Lieber Wetterfisch,
>>erhol dich gut. Eine Wolke von Licht soll dich begleiten. Die Sterne für dich leuchten und die Vögel für dich vögeln - äh zwitschern und so ...
>>sonnig+stark=Sonnenstark
>>
>Ja,klar! Und die Sonne soll für mich scheinen um mich zu wärmen und zwar ganz stark!
>Lieben Dank, Herr a quadrat plus b quadrat gleich c quadrat! Quasi fast umarmt! Wetterfisch

alles gute wünsch ich dir.

Lieben Gruß Großmeister

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen