Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Niffatina ( gelöscht )
09.05.2005 13:28
RE: Bin neu Thread geschlossen

Hy an alle, bin neu hier aber schon alt im Fach ggg
Würd mich freuen, neue Bekanntschaften zu machen.
please write back

lg, Niffatina

Kelfe ( gelöscht )
11.05.2005 13:22
#2 RE: Bin neu Thread geschlossen

Nette Idee, hier dieses Forum zu organisieren, wirkt auf mich allerdings etwas unübersichtlich und ein klein wenig zu rosa. Positive Energie und Licht -gut und schön, dafür bin ich auch, aber ich finde nicht, dass man das ...naja, wie soll ichs ausdrücken?..veralbern sollte. Also, ich möchte jetzt niemanden auf den Schlips treten oder so, wollt ich halt nur so als Kritik äußern.#
Ich möchte gern etwas über Magietheorien erfahren, euren Quellen, euren Schulen. Gibt es auch tatsächlich Hexenschulen in Berlin, aus der Stadt, aus der ich komme?
In was für Läden kauft ihr ein, welche gibt es, was haben die für Kritiken?
Also, son Kram interessiert mich halt. Bin ich hier falsch???

formidolosus ( gelöscht )
11.05.2005 13:45
#3 RE: Bin neu Thread geschlossen

>>Nette Idee, hier dieses Forum zu organisieren, wirkt auf mich allerdings etwas unübersichtlich und ein klein wenig zu rosa. Positive Energie und Licht -gut und schön, dafür bin ich auch, aber ich finde nicht, dass man das ...naja, wie soll ichs ausdrücken?..veralbern sollte. Also, ich möchte jetzt niemanden auf den Schlips treten oder so, wollt ich halt nur so als Kritik äußern.#
>>Ich möchte gern etwas über Magietheorien erfahren, euren Quellen, euren Schulen. Gibt es auch tatsächlich Hexenschulen in Berlin, aus der Stadt, aus der ich komme?
>>In was für Läden kauft ihr ein, welche gibt es, was haben die für Kritiken?
>>Also, son Kram interessiert mich halt. Bin ich hier falsch???
>Ist ja eine ganz nette Idee von dir, hier in dieses Magieforum zu schreiben. So hoffe ich, dass du merkst wie lächerlich der Inhalt deines Beitrages ist.
>Gruß Sandra
> fc539
Hmmm.
Also wenn wir hier ständig Kritiken über magische Werkzeuge und Hexenläden schreiben wollten, dann müßten wir ja ständig einkaufen gehen.
Auf die Dauer wäre das sehr teuer :-).
Naja, wenigstens sagt sie uns ganz konkret, was sie von uns will, was ja auch nicht oft vorkommt.
Liebe Grüße, formidolosus!

Sonnenstark ( gelöscht )
11.05.2005 13:56
#4 RE: Bin neu Thread geschlossen

>>>Nette Idee, hier dieses Forum zu organisieren, wirkt auf mich allerdings etwas unübersichtlich und ein klein wenig zu rosa. Positive Energie und Licht -gut und schön, dafür bin ich auch, aber ich finde nicht, dass man das ...naja, wie soll ichs ausdrücken?..veralbern sollte. Also, ich möchte jetzt niemanden auf den Schlips treten oder so, wollt ich halt nur so als Kritik äußern.#
>>>Ich möchte gern etwas über Magietheorien erfahren, euren Quellen, euren Schulen. Gibt es auch tatsächlich Hexenschulen in Berlin, aus der Stadt, aus der ich komme?
>>>In was für Läden kauft ihr ein, welche gibt es, was haben die für Kritiken?
>>>Also, son Kram interessiert mich halt. Bin ich hier falsch???
>>Ist ja eine ganz nette Idee von dir, hier in dieses Magieforum zu schreiben. So hoffe ich, dass du merkst wie lächerlich der Inhalt deines Beitrages ist.
>>Gruß Sandra
>> fc539
>Hmmm.
>Also wenn wir hier ständig Kritiken über magische Werkzeuge und Hexenläden schreiben wollten, dann müßten wir ja ständig einkaufen gehen.
>Auf die Dauer wäre das sehr teuer :-).
>Naja, wenigstens sagt sie uns ganz konkret, was sie von uns will, was ja auch nicht oft vorkommt.
>Liebe Grüße, formidolosus!
Ja, aber vorher noch nölen, ist ungefähr so wie wenn ich einen um den Weg frag und ihm aber vorher erst sage, wie dämlich er aussieht. Und wenn er mir dann doch den Weg verrät, sag ich, geh ihn doch selber.

Großmeister ( gelöscht )
11.05.2005 13:26
#5 RE: Bin neu Thread geschlossen

>Nette Idee, hier dieses Forum zu organisieren, wirkt auf mich allerdings etwas unübersichtlich und ein klein wenig zu rosa. Positive Energie und Licht -gut und schön, dafür bin ich auch, aber ich finde nicht, dass man das ...naja, wie soll ichs ausdrücken?..veralbern sollte. Also, ich möchte jetzt niemanden auf den Schlips treten oder so, wollt ich halt nur so als Kritik äußern.#
>Ich möchte gern etwas über Magietheorien erfahren, euren Quellen, euren Schulen. Gibt es auch tatsächlich Hexenschulen in Berlin, aus der Stadt, aus der ich komme?
>In was für Läden kauft ihr ein, welche gibt es, was haben die für Kritiken?
>Also, son Kram interessiert mich halt. Bin ich hier falsch???

Ein Fall für Zaubergeist. Sonnenstark halte dich zurück. Knabe, du kannst ihm den laden wo du einkaufen gehst ruhig verraten,mehr aber nicht. Susi, auch wenn es ein Landsmann von dir ist leg ihn nicht geich flach. Scheiße ist ja eine sie.

rosa tztztztztz

du bist nicht falsch, du bist flach

Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
11.05.2005 13:32
#6 RE: Bin neu Thread geschlossen

>>Nette Idee, hier dieses Forum zu organisieren, wirkt auf mich allerdings etwas unübersichtlich und ein klein wenig zu rosa. Positive Energie und Licht -gut und schön, dafür bin ich auch, aber ich finde nicht, dass man das ...naja, wie soll ichs ausdrücken?..veralbern sollte. Also, ich möchte jetzt niemanden auf den Schlips treten oder so, wollt ich halt nur so als Kritik äußern.#
>>Ich möchte gern etwas über Magietheorien erfahren, euren Quellen, euren Schulen. Gibt es auch tatsächlich Hexenschulen in Berlin, aus der Stadt, aus der ich komme?
>>In was für Läden kauft ihr ein, welche gibt es, was haben die für Kritiken?
>>Also, son Kram interessiert mich halt. Bin ich hier falsch???
>Ein Fall für Zaubergeist. Sonnenstark halte dich zurück. Knabe, du kannst ihm den laden wo du einkaufen gehst ruhig verraten,mehr aber nicht. Susi, auch wenn es ein Landsmann von dir ist leg ihn nicht geich flach. Scheiße ist ja eine sie.
>rosa tztztztztz
>du bist nicht falsch, du bist flach
>Großmeister
Sorry, Großmeister, aber dazu habe ich nichts zu sagen.
Gruß Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
11.05.2005 13:45
#7 RE: Bin neu Thread geschlossen

>>>Nette Idee, hier dieses Forum zu organisieren, wirkt auf mich allerdings etwas unübersichtlich und ein klein wenig zu rosa. Positive Energie und Licht -gut und schön, dafür bin ich auch, aber ich finde nicht, dass man das ...naja, wie soll ichs ausdrücken?..veralbern sollte. Also, ich möchte jetzt niemanden auf den Schlips treten oder so, wollt ich halt nur so als Kritik äußern.#
>>>Ich möchte gern etwas über Magietheorien erfahren, euren Quellen, euren Schulen. Gibt es auch tatsächlich Hexenschulen in Berlin, aus der Stadt, aus der ich komme?
>>>In was für Läden kauft ihr ein, welche gibt es, was haben die für Kritiken?
>>>Also, son Kram interessiert mich halt. Bin ich hier falsch???
>>Ein Fall für Zaubergeist. Sonnenstark halte dich zurück. Knabe, du kannst ihm den laden wo du einkaufen gehst ruhig verraten,mehr aber nicht. Susi, auch wenn es ein Landsmann von dir ist leg ihn nicht geich flach. Scheiße ist ja eine sie.
>>rosa tztztztztz
>>du bist nicht falsch, du bist flach
>>Großmeister
>Sorry, Großmeister, aber dazu habe ich nichts zu sagen.
>Gruß Zaubergeist

wenn nicht, wer dann?
Gruß Großmeister

Wetterfisch ( gelöscht )
10.05.2005 13:04
#8 RE: Bin neu Thread geschlossen

>Hy an alle, bin neu hier aber schon alt im Fach ggg
>Würd mich freuen, neue Bekanntschaften zu machen.
>please write back
>lg, Niffatina
>
Tach Niffatina. Ich bin schon was älter,fühl mich aber immer noch neu. Und mein Alter ist ganz
nett. Besonders wenner schläft! Ich bin auch nett wenn ich wach bin. Ich bin der Wetterfisch,
war heute insgesamt vier mal in der 95Grad-Sauna und fühle mich grad voll gereinigt! Der Eltern-
stammtisch, dem ich heute Abend beiwohnen durfte, war ernüchternd. Die reden da nur über Kinder!
Und ich dachte ich könnte mich mal gepflegt mit der einen oder anderen Vollblutmutti betrinken.
Aber nööö....Warum ich Dir das erzähle? Ich habe keine Ahnung. Ich sag mal: Hallo..willkommen
auf dieser Seite! Gruß Wetterfisch

Großmeister ( gelöscht )
09.05.2005 13:50
#9 RE: Bin neu Thread geschlossen

>Hy an alle, bin neu hier aber schon alt im Fach ggg
>Würd mich freuen, neue Bekanntschaften zu machen.
>please write back
>lg, Niffatina
>

was heißt denn das. bin hier ein alter und ein uralter im fach, aber ich versteh nicht was du uns damit sagen willst. schreib doch mal etwas genauer, stell dich doch einfach mal vor, so wie das unter anständigen magiern üblich ist.

Gruß Großmeister

Sonnenstark ( gelöscht )
09.05.2005 13:23
#10 RE: Bin neu Thread geschlossen

>>>Hy an alle, bin neu hier aber schon alt im Fach ggg
>>>Würd mich freuen, neue Bekanntschaften zu machen.
>>>please write back
>>>lg, Niffatina
>>>
>>was heißt denn das. bin hier ein alter und ein uralter im fach, aber ich versteh nicht was du uns damit sagen willst. schreib doch mal etwas genauer, stell dich doch einfach mal vor, so wie das unter anständigen magiern üblich ist.
>>Gruß Großmeister
>Dit is aba ooch unta unanständichen Magiern üblich...man man man Großmeesta...
>Gruß Susi, die anständich Unanständiche
> fc699
Sach mal Susi, wie bist du denn an die geile Nummer im Parsimony-Q ran gekommen. Haste so lange gewartet, oder n bisschen gezaubert?
Und das Niffatina kann mir auch sagen, was es so drauf hat und ob es n Männchen oder n Weibchen ist. Nur so halt.

Niffatina ( gelöscht )
10.05.2005 13:33
#11 RE: Bin neu Thread geschlossen

Hallo und danke erstmal.

Bin ein Weiblein, so zart und rein....
21 jahre bin ich nun.
Danke für die Verteidigung Susie aber es stimmt ja.
Alt im Fach hört sich ja auch blöd an.

Lg, Niffatina

Großmeister ( gelöscht )
10.05.2005 13:36
#12 RE: Bin neu Thread geschlossen

>Hallo und danke erstmal.
>Bin ein Weiblein, so zart und rein....
>21 jahre bin ich nun.
>Danke für die Verteidigung Susie aber es stimmt ja.
>Alt im Fach hört sich ja auch blöd an.
>Lg, Niffatina
>

Ha ha, ich lach mich schlapp, zart und rein will sie sein, ein Weiblein mit Humor, hier bist du richtig. Geht es doch letztendlich nur darum von einem Ufer zum anderen zu kommen, oder vom anderen zum einen, ohne zu weinen. Susi hat dich nicht verteidigt, Susi hat dich bestenfalls angemacht. Denn Susi tanzt auf allen Ufern. Wir asbach Alten prüfen gerne, weil prüfen unsere Berufung ist und wenn so junge wie du sich als alt hier outen, erst recht. Erklär mir bitte den Spruch des Monats, dass sollte ja für eine im Fach alte nicht all zu schwer sein. Du findest ihn wenn du auf antworten gehst, ganz oben rechts in grün.

Licht und Liebe
Großmeister

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen