Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Knabe Süßlein ( gelöscht )
01.05.2005 13:19
RE: Ich bitte Frau Susi dringend ... Thread geschlossen

... sich mehr magischen Themen zu widmen und sich nicht mit Stein zu verausgaben.
Knabe Süßlein, sorgt sich nur

Großmeister ( gelöscht )
02.05.2005 13:02
#2 RE: Ich bitte Frau Susi dringend ... Thread geschlossen

>>... sich mehr magischen Themen zu widmen und sich nicht mit Stein zu verausgaben. >
>Dit jute Stück hat der Großmeesta für mich anjeferticht. Kunst und Majie is doch voll dit Hip-Thema, oda? Also ick hab mir echt jefreut.......
>>Deine Susi

Also liebe Susi, dass finde ich ja jetzt nicht so toll dass du mich hier verpfeifst. Hättest ja nicht unbedingt verraten müssen, dass ich dir deinen Dildo aus dem Stein gekloppt habe. Damit hast du mein sich gerade aufbauendes, seriöses Künstlerimage adabsurdum geführt. Dann kann ich ja auch gleich wieder die Pommesbude aufmachen. Nun ja, ein gutes hat das, nun wissen alle was du für ein Kaliber hast.

Der Steineklopper Großmeister

Knabe Süßlein ( gelöscht )
02.05.2005 13:48
#3 RE: Ich bitte Frau Susi dringend ... Thread geschlossen

>>... sich mehr magischen Themen zu widmen und sich nicht mit Stein zu verausgaben. >
>Dit jute Stück hat der Großmeesta für mich anjeferticht. Kunst und Majie is doch voll dit Hip-Thema, oda? Also ick hab mir echt jefreut.......
>>Deine Susi

Jut !!!

Knabe Süßlein wünscht schöne Nacht

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen