Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2
jessi ( gelöscht )
03.05.2005 13:04
RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

also da ich mich mit schwarzer magie auskenne wäre es sehr sinvoll sich auf schwarze magie.com zu begeben und darunter findest du dann unter voodoo magie abwenden eines fluches aber vorsicht dieser zauber kann nur an einem freitag vollstreckt werden!!! hänge idr besser danach ein pendel an den hals das hilft

löckchen ( gelöscht )
23.05.2005 13:34
#2 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

>also da ich mich mit schwarzer magie auskenne wäre es sehr sinvoll sich auf schwarze magie.com zu begeben und darunter findest du dann unter voodoo magie abwenden eines fluches aber vorsicht dieser zauber kann nur an einem freitag vollstreckt werden!!! hänge idr besser danach ein pendel an den hals das hilft
>>>tz tz tz... das ist traurig

Sonnenstark ( gelöscht )
23.05.2005 13:54
#3 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

>>also da ich mich mit schwarzer magie auskenne wäre es sehr sinvoll sich auf schwarze magie.com zu begeben und darunter findest du dann unter voodoo magie abwenden eines fluches aber vorsicht dieser zauber kann nur an einem freitag vollstreckt werden!!! hänge idr besser danach ein pendel an den hals das hilft
>>>>tz tz tz... das ist traurig
Wer hat da nu was und warum geschrieben. Ist heut Trolltag?
Sonnenstark

Löckchen ( gelöscht )
23.05.2005 13:08
#4 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

>>>also da ich mich mit schwarzer magie auskenne wäre es sehr sinvoll sich auf schwarze magie.com zu begeben und darunter findest du dann unter voodoo magie abwenden eines fluches aber vorsicht dieser zauber kann nur an einem freitag vollstreckt werden!!! hänge idr besser danach ein pendel an den hals das hilft
>>>>>tz tz tz... das ist traurig
>Wer hat da nu was und warum geschrieben. Ist heut Trolltag?
>Sonnenstark
>>> also... bild dir auf sowas bitte nicht ein!!! das ist eher sehr traurig, so tief zu fallen... leider. mir musst du in dieser hinsicht nichts erzählen, ich musste schon öfters gegen diesen mist angehen!!!positiv.... und ein troll bin ich bestimmt nicht,troll

Sonnenstark ( gelöscht )
23.05.2005 13:15
#5 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

>>>>also da ich mich mit schwarzer magie auskenne wäre es sehr sinvoll sich auf schwarze magie.com zu begeben und darunter findest du dann unter voodoo magie abwenden eines fluches aber vorsicht dieser zauber kann nur an einem freitag vollstreckt werden!!! hänge idr besser danach ein pendel an den hals das hilft
>>>>>>tz tz tz... das ist traurig
>>Wer hat da nu was und warum geschrieben. Ist heut Trolltag?
>>Sonnenstark
>>>> also... bild dir auf sowas bitte nicht ein!!! das ist eher sehr traurig, so tief zu fallen... leider. mir musst du in dieser hinsicht nichts erzählen, ich musste schon öfters gegen diesen mist angehen!!!positiv.... und ein troll bin ich bestimmt nicht,troll

lass das mal mit den 3 >>>, das bringt nix, ist nicht mehr zu verstehen, wer was schrieb.
am besten du machst ne leerzeile, wenn du was schreiben willst, oder einen zwischenstrich, der geht, wenn du in Spitzklammern hr setzt. also so
Sonnenstark

Löckchen ( gelöscht )
23.05.2005 13:17
#6 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

>>>>>also da ich mich mit schwarzer magie auskenne wäre es sehr sinvoll sich auf schwarze magie.com zu begeben und darunter findest du dann unter voodoo magie abwenden eines fluches aber vorsicht dieser zauber kann nur an einem freitag vollstreckt werden!!! hänge idr besser danach ein pendel an den hals das hilft
>>>>>>>tz tz tz... das ist traurig
>>>Wer hat da nu was und warum geschrieben. Ist heut Trolltag?
>>>Sonnenstark
>>>>> also... bild dir auf sowas bitte nicht ein!!! das ist eher sehr traurig, so tief zu fallen... leider. mir musst du in dieser hinsicht nichts erzählen, ich musste schon öfters gegen diesen mist angehen!!!positiv.... und ein troll bin ich bestimmt nicht,troll
>lass das mal mit den 3 >>>, das bringt nix, ist nicht mehr zu verstehen, wer was schrieb.
>am besten du machst ne leerzeile, wenn du was schreiben willst, oder einen zwischenstrich, der geht, wenn du in Spitzklammern hr setzt. also so
>Sonnenstark

OK!! eine frage:warum einen fluch setzen, hat das einen sinn?

Sonnenstark ( gelöscht )
23.05.2005 13:20
#7 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

>>>>>>also da ich mich mit schwarzer magie auskenne wäre es sehr sinvoll sich auf schwarze magie.com zu begeben und darunter findest du dann unter voodoo magie abwenden eines fluches aber vorsicht dieser zauber kann nur an einem freitag vollstreckt werden!!! hänge idr besser danach ein pendel an den hals das hilft
>>>>>>>>tz tz tz... das ist traurig
>>>>Wer hat da nu was und warum geschrieben. Ist heut Trolltag?
>>>>Sonnenstark
>>>>>> also... bild dir auf sowas bitte nicht ein!!! das ist eher sehr traurig, so tief zu fallen... leider. mir musst du in dieser hinsicht nichts erzählen, ich musste schon öfters gegen diesen mist angehen!!!positiv.... und ein troll bin ich bestimmt nicht,troll
>>lass das mal mit den 3 >>>, das bringt nix, ist nicht mehr zu verstehen, wer was schrieb.
>>am besten du machst ne leerzeile, wenn du was schreiben willst, oder einen zwischenstrich, der geht, wenn du in Spitzklammern hr setzt. also so
>>Sonnenstark
>OK!! eine frage:warum einen fluch setzen, hat das einen sinn?

Ich verstehe Deine Frage nicht. Wer was wo und warum setzt oder soll eine Fluch setzen?
Sonnenstark

Löckchen ( gelöscht )
23.05.2005 13:26
#8 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

>>>>>>>also da ich mich mit schwarzer magie auskenne wäre es sehr sinvoll sich auf schwarze magie.com zu begeben und darunter findest du dann unter voodoo magie abwenden eines fluches aber vorsicht dieser zauber kann nur an einem freitag vollstreckt werden!!! hänge idr besser danach ein pendel an den hals das hilft
>>>>>>>>>tz tz tz... das ist traurig
>>>>>Wer hat da nu was und warum geschrieben. Ist heut Trolltag?
>>>>>Sonnenstark
>>>>>>> also... bild dir auf sowas bitte nicht ein!!! das ist eher sehr traurig, so tief zu fallen... leider. mir musst du in dieser hinsicht nichts erzählen, ich musste schon öfters gegen diesen mist angehen!!!positiv.... und ein troll bin ich bestimmt nicht,troll
>>>lass das mal mit den 3 >>>, das bringt nix, ist nicht mehr zu verstehen, wer was schrieb.
>>>am besten du machst ne leerzeile, wenn du was schreiben willst, oder einen zwischenstrich, der geht, wenn du in Spitzklammern hr setzt. also so
>>>Sonnenstark
>>OK!! eine frage:warum einen fluch setzen, hat das einen sinn?
>Ich verstehe Deine Frage nicht. Wer was wo und warum setzt oder soll eine Fluch setzen?
>Sonnenstark

> Ich bin jetzt stark am grübeln:sorry, ich glaub da hab ich was falsch verstanden, voodoo ist nicht meine positive erinnerung... ich dachte nur, man kann auch durch weisse magie viel erreichen und ich dachte da wär jetzt ein negativer tip... hab ich mich da vielleicht vertan, dann tut`s mir leid

Sonnenstark ( gelöscht )
23.05.2005 13:39
#9 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

>>>>>>>>also da ich mich mit schwarzer magie auskenne wäre es sehr sinvoll sich auf schwarze magie.com zu begeben und darunter findest du dann unter voodoo magie abwenden eines fluches aber vorsicht dieser zauber kann nur an einem freitag vollstreckt werden!!! hänge idr besser danach ein pendel an den hals das hilft
>>>>>>>>>>tz tz tz... das ist traurig

>> Ich bin jetzt stark am grübeln:sorry, ich glaub da hab ich was falsch verstanden, voodoo ist nicht meine positive erinnerung... ich dachte nur, man kann auch durch weisse magie viel erreichen und ich dachte da wär jetzt ein negativer tip... hab ich mich da vielleicht vertan, dann tut`s mir leid

also wenn du dich auf den ersten beitrag beziehst, liegst du eher richtig. ich war grad auf den Seiten, die zu dieser Empfehlung passen würden, sind echt traurig diese Seiten, ungefähr so als wenn Kastraten aus nem Puff berichten.
Aber ich glaube da liegt überhaupt ein grundlegender Denkfehler vor. Kastraten können nicht mehr ficken. Und so ist das da auch, schwarze Magie ist nicht das Gegenteil von weißer Magie. Also da werden mal wieder Birnen und Äpfel für Bananen verkauft. Zeitverschwendung.

Löckchen ( gelöscht )
23.05.2005 13:47
#10 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

>>>>>>>>>>also da ich mich mit schwarzer magie auskenne wäre es sehr sinvoll sich auf schwarze magie.com zu begeben und darunter findest du dann unter voodoo magie abwenden eines fluches aber vorsicht dieser zauber kann nur an einem freitag vollstreckt werden!!! hänge idr besser danach ein pendel an den hals das hilft
>>>>>>>>>>>>tz tz tz... das ist traurig
>>>> Ich bin jetzt stark am grübeln:sorry, ich glaub da hab ich was falsch verstanden, voodoo ist nicht meine positive erinnerung... ich dachte nur, man kann auch durch weisse magie viel erreichen und ich dachte da wär jetzt ein negativer tip... hab ich mich da vielleicht vertan, dann tut`s mir leid
>>also wenn du dich auf den ersten beitrag beziehst, liegst du eher richtig. ich war grad auf den Seiten, die zu dieser Empfehlung passen würden, sind echt traurig diese Seiten, ungefähr so als wenn Kastraten aus nem Puff berichten.
>>Aber ich glaube da liegt überhaupt ein grundlegender Denkfehler vor. Kastraten können nicht mehr ficken. Und so ist das da auch, schwarze Magie ist nicht das Gegenteil von weißer Magie. Also da werden mal wieder Birnen und Äpfel für Bananen verkauft. Zeitverschwendung.
>>
>Wenn das als Vorschlag gespeichert gewesen wäre, hätte ich den beitrag gekillt. Man Sonnenstark, hast du was genommen oder was macht dich so fickerig?
>Gruß Sandra

> der text war glaub ich, mal ganz ehrlich gesagt, zu hoch für mich... aber naja, that`s it...und ich bin in bisschen doll doch der meinung dass weisse magie und schwarze magie zwei gegenteile sind... mal ehrlich oder nicht...

Katharina ( gelöscht )
23.05.2005 13:53
#11 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>also da ich mich mit schwarzer magie auskenne wäre es sehr sinvoll sich auf schwarze magie.com zu begeben und darunter findest du dann unter voodoo magie abwenden eines fluches aber vorsicht dieser zauber kann nur an einem freitag vollstreckt werden!!! hänge idr besser danach ein pendel an den hals das hilft
>>>>>>>>>>>>>tz tz tz... das ist traurig
>>>>> Ich bin jetzt stark am grübeln:sorry, ich glaub da hab ich was falsch verstanden, voodoo ist nicht meine positive erinnerung... ich dachte nur, man kann auch durch weisse magie viel erreichen und ich dachte da wär jetzt ein negativer tip... hab ich mich da vielleicht vertan, dann tut`s mir leid
>>>also wenn du dich auf den ersten beitrag beziehst, liegst du eher richtig. ich war grad auf den Seiten, die zu dieser Empfehlung passen würden, sind echt traurig diese Seiten, ungefähr so als wenn Kastraten aus nem Puff berichten.
>>>Aber ich glaube da liegt überhaupt ein grundlegender Denkfehler vor. Kastraten können nicht mehr ficken. Und so ist das da auch, schwarze Magie ist nicht das Gegenteil von weißer Magie. Also da werden mal wieder Birnen und Äpfel für Bananen verkauft. Zeitverschwendung.
>>>
>>Wenn das als Vorschlag gespeichert gewesen wäre, hätte ich den beitrag gekillt. Man Sonnenstark, hast du was genommen oder was macht dich so fickerig?
>>Gruß Sandra
>> der text war glaub ich, mal ganz ehrlich gesagt, zu hoch für mich... aber naja, that`s it...und ich bin in bisschen doll doch der meinung dass weisse magie und schwarze magie zwei gegenteile sind... mal ehrlich oder nicht...

überleg doch mal! ist dunkelheit das gegenteil von helligkeit?
oder kälte das gegenteil von wärme?
(tip: gehs mal physikalisch an)

gruß
katha

Löckchen ( gelöscht )
23.05.2005 13:57
#12 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>also da ich mich mit schwarzer magie auskenne wäre es sehr sinvoll sich auf schwarze magie.com zu begeben und darunter findest du dann unter voodoo magie abwenden eines fluches aber vorsicht dieser zauber kann nur an einem freitag vollstreckt werden!!! hänge idr besser danach ein pendel an den hals das hilft
>>>>>>>>>>>>>>tz tz tz... das ist traurig
>>>>>> Ich bin jetzt stark am grübeln:sorry, ich glaub da hab ich was falsch verstanden, voodoo ist nicht meine positive erinnerung... ich dachte nur, man kann auch durch weisse magie viel erreichen und ich dachte da wär jetzt ein negativer tip... hab ich mich da vielleicht vertan, dann tut`s mir leid
>>>>also wenn du dich auf den ersten beitrag beziehst, liegst du eher richtig. ich war grad auf den Seiten, die zu dieser Empfehlung passen würden, sind echt traurig diese Seiten, ungefähr so als wenn Kastraten aus nem Puff berichten.
>>>>Aber ich glaube da liegt überhaupt ein grundlegender Denkfehler vor. Kastraten können nicht mehr ficken. Und so ist das da auch, schwarze Magie ist nicht das Gegenteil von weißer Magie. Also da werden mal wieder Birnen und Äpfel für Bananen verkauft. Zeitverschwendung.
>>>>
>>>Wenn das als Vorschlag gespeichert gewesen wäre, hätte ich den beitrag gekillt. Man Sonnenstark, hast du was genommen oder was macht dich so fickerig?
>>>Gruß Sandra
>>> der text war glaub ich, mal ganz ehrlich gesagt, zu hoch für mich... aber naja, that`s it...und ich bin in bisschen doll doch der meinung dass weisse magie und schwarze magie zwei gegenteile sind... mal ehrlich oder nicht...
>überleg doch mal! ist dunkelheit das gegenteil von helligkeit?
>oder kälte das gegenteil von wärme?
>(tip: gehs mal physikalisch an)
>gruß
>katha
> also mal ganz ehrlich, ich denke, dass viel kälte aus wärme entstehen kann und aus einer helligkeit auch die dunkelheit entstehen kann... psychisch es anzugehen wäre auch nicht schlecht!LG

Katharina ( gelöscht )
23.05.2005 13:00
#13 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>>also da ich mich mit schwarzer magie auskenne wäre es sehr sinvoll sich auf schwarze magie.com zu begeben und darunter findest du dann unter voodoo magie abwenden eines fluches aber vorsicht dieser zauber kann nur an einem freitag vollstreckt werden!!! hänge idr besser danach ein pendel an den hals das hilft
>>>>>>>>>>>>>>>tz tz tz... das ist traurig
>>>>>>> Ich bin jetzt stark am grübeln:sorry, ich glaub da hab ich was falsch verstanden, voodoo ist nicht meine positive erinnerung... ich dachte nur, man kann auch durch weisse magie viel erreichen und ich dachte da wär jetzt ein negativer tip... hab ich mich da vielleicht vertan, dann tut`s mir leid
>>>>>also wenn du dich auf den ersten beitrag beziehst, liegst du eher richtig. ich war grad auf den Seiten, die zu dieser Empfehlung passen würden, sind echt traurig diese Seiten, ungefähr so als wenn Kastraten aus nem Puff berichten.
>>>>>Aber ich glaube da liegt überhaupt ein grundlegender Denkfehler vor. Kastraten können nicht mehr ficken. Und so ist das da auch, schwarze Magie ist nicht das Gegenteil von weißer Magie. Also da werden mal wieder Birnen und Äpfel für Bananen verkauft. Zeitverschwendung.
>>>>>
>>>>Wenn das als Vorschlag gespeichert gewesen wäre, hätte ich den beitrag gekillt. Man Sonnenstark, hast du was genommen oder was macht dich so fickerig?
>>>>Gruß Sandra
>>>> der text war glaub ich, mal ganz ehrlich gesagt, zu hoch für mich... aber naja, that`s it...und ich bin in bisschen doll doch der meinung dass weisse magie und schwarze magie zwei gegenteile sind... mal ehrlich oder nicht...
>>überleg doch mal! ist dunkelheit das gegenteil von helligkeit?
>>oder kälte das gegenteil von wärme?
>>(tip: gehs mal physikalisch an)
>>gruß
>>katha
>> also mal ganz ehrlich, ich denke, dass viel kälte aus wärme entstehen kann und aus einer helligkeit auch die dunkelheit entstehen kann... psychisch es anzugehen wäre auch nicht schlecht!LG

oh je

Löckchen ( gelöscht )
23.05.2005 13:01
#14 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>>>also da ich mich mit schwarzer magie auskenne wäre es sehr sinvoll sich auf schwarze magie.com zu begeben und darunter findest du dann unter voodoo magie abwenden eines fluches aber vorsicht dieser zauber kann nur an einem freitag vollstreckt werden!!! hänge idr besser danach ein pendel an den hals das hilft
>>>>>>>>>>>>>>>>tz tz tz... das ist traurig
>>>>>>>> Ich bin jetzt stark am grübeln:sorry, ich glaub da hab ich was falsch verstanden, voodoo ist nicht meine positive erinnerung... ich dachte nur, man kann auch durch weisse magie viel erreichen und ich dachte da wär jetzt ein negativer tip... hab ich mich da vielleicht vertan, dann tut`s mir leid
>>>>>>also wenn du dich auf den ersten beitrag beziehst, liegst du eher richtig. ich war grad auf den Seiten, die zu dieser Empfehlung passen würden, sind echt traurig diese Seiten, ungefähr so als wenn Kastraten aus nem Puff berichten.
>>>>>>Aber ich glaube da liegt überhaupt ein grundlegender Denkfehler vor. Kastraten können nicht mehr ficken. Und so ist das da auch, schwarze Magie ist nicht das Gegenteil von weißer Magie. Also da werden mal wieder Birnen und Äpfel für Bananen verkauft. Zeitverschwendung.
>>>>>>
>>>>>Wenn das als Vorschlag gespeichert gewesen wäre, hätte ich den beitrag gekillt. Man Sonnenstark, hast du was genommen oder was macht dich so fickerig?
>>>>>Gruß Sandra
>>>>> der text war glaub ich, mal ganz ehrlich gesagt, zu hoch für mich... aber naja, that`s it...und ich bin in bisschen doll doch der meinung dass weisse magie und schwarze magie zwei gegenteile sind... mal ehrlich oder nicht...
>>>überleg doch mal! ist dunkelheit das gegenteil von helligkeit?
>>>oder kälte das gegenteil von wärme?
>>>(tip: gehs mal physikalisch an)
>>>gruß
>>>katha
>>> also mal ganz ehrlich, ich denke, dass viel kälte aus wärme entstehen kann und aus einer helligkeit auch die dunkelheit entstehen kann... psychisch es anzugehen wäre auch nicht schlecht!LG
>oh je
>wie ohh je

Großmeister ( gelöscht )
23.05.2005 13:52
#15 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>also da ich mich mit schwarzer magie auskenne wäre es sehr sinvoll sich auf schwarze magie.com zu begeben und darunter findest du dann unter voodoo magie abwenden eines fluches aber vorsicht dieser zauber kann nur an einem freitag vollstreckt werden!!! hänge idr besser danach ein pendel an den hals das hilft
>>>>>>>>>>>>>tz tz tz... das ist traurig
>>>>> Ich bin jetzt stark am grübeln:sorry, ich glaub da hab ich was falsch verstanden, voodoo ist nicht meine positive erinnerung... ich dachte nur, man kann auch durch weisse magie viel erreichen und ich dachte da wär jetzt ein negativer tip... hab ich mich da vielleicht vertan, dann tut`s mir leid
>>>also wenn du dich auf den ersten beitrag beziehst, liegst du eher richtig. ich war grad auf den Seiten, die zu dieser Empfehlung passen würden, sind echt traurig diese Seiten, ungefähr so als wenn Kastraten aus nem Puff berichten.
>>>Aber ich glaube da liegt überhaupt ein grundlegender Denkfehler vor. Kastraten können nicht mehr ficken. Und so ist das da auch, schwarze Magie ist nicht das Gegenteil von weißer Magie. Also da werden mal wieder Birnen und Äpfel für Bananen verkauft. Zeitverschwendung.
>>>
>>Wenn das als Vorschlag gespeichert gewesen wäre, hätte ich den beitrag gekillt. Man Sonnenstark, hast du was genommen oder was macht dich so fickerig?
>>Gruß Sandra
>> der text war glaub ich, mal ganz ehrlich gesagt, zu hoch für mich... aber naja, that`s it...und ich bin in bisschen doll doch der meinung dass weisse magie und schwarze magie zwei gegenteile sind... mal ehrlich oder nicht...

Du hast eine chance, du hast erkannt das du doll bist, laß bloß von dem voodokram deine finger sonst wirst du noch doller.
Großmeister

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen