Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2
Löckchen ( gelöscht )
23.05.2005 13:54
#16 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>also da ich mich mit schwarzer magie auskenne wäre es sehr sinvoll sich auf schwarze magie.com zu begeben und darunter findest du dann unter voodoo magie abwenden eines fluches aber vorsicht dieser zauber kann nur an einem freitag vollstreckt werden!!! hänge idr besser danach ein pendel an den hals das hilft
>>>>>>>>>>>>>>tz tz tz... das ist traurig
>>>>>> Ich bin jetzt stark am grübeln:sorry, ich glaub da hab ich was falsch verstanden, voodoo ist nicht meine positive erinnerung... ich dachte nur, man kann auch durch weisse magie viel erreichen und ich dachte da wär jetzt ein negativer tip... hab ich mich da vielleicht vertan, dann tut`s mir leid
>>>>also wenn du dich auf den ersten beitrag beziehst, liegst du eher richtig. ich war grad auf den Seiten, die zu dieser Empfehlung passen würden, sind echt traurig diese Seiten, ungefähr so als wenn Kastraten aus nem Puff berichten.
>>>>Aber ich glaube da liegt überhaupt ein grundlegender Denkfehler vor. Kastraten können nicht mehr ficken. Und so ist das da auch, schwarze Magie ist nicht das Gegenteil von weißer Magie. Also da werden mal wieder Birnen und Äpfel für Bananen verkauft. Zeitverschwendung.
>>>>
>>>Wenn das als Vorschlag gespeichert gewesen wäre, hätte ich den beitrag gekillt. Man Sonnenstark, hast du was genommen oder was macht dich so fickerig?
>>>Gruß Sandra
>>> der text war glaub ich, mal ganz ehrlich gesagt, zu hoch für mich... aber naja, that`s it...und ich bin in bisschen doll doch der meinung dass weisse magie und schwarze magie zwei gegenteile sind... mal ehrlich oder nicht...
>Du hast eine chance, du hast erkannt das du doll bist, laß bloß von dem voodokram deine finger sonst wirst du noch doller.
>Großmeister

was meinst du denn mit noch doller?

Sonnenstark ( gelöscht )
23.05.2005 13:46
#17 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

>>>>>>>>>>also da ich mich mit schwarzer magie auskenne wäre es sehr sinvoll sich auf schwarze magie.com zu begeben und darunter findest du dann unter voodoo magie abwenden eines fluches aber vorsicht dieser zauber kann nur an einem freitag vollstreckt werden!!! hänge idr besser danach ein pendel an den hals das hilft
>>>>>>>>>>>>tz tz tz... das ist traurig
>>>> Ich bin jetzt stark am grübeln:sorry, ich glaub da hab ich was falsch verstanden, voodoo ist nicht meine positive erinnerung... ich dachte nur, man kann auch durch weisse magie viel erreichen und ich dachte da wär jetzt ein negativer tip... hab ich mich da vielleicht vertan, dann tut`s mir leid
>>also wenn du dich auf den ersten beitrag beziehst, liegst du eher richtig. ich war grad auf den Seiten, die zu dieser Empfehlung passen würden, sind echt traurig diese Seiten, ungefähr so als wenn Kastraten aus nem Puff berichten.
>>Aber ich glaube da liegt überhaupt ein grundlegender Denkfehler vor. Kastraten können nicht mehr ficken. Und so ist das da auch, schwarze Magie ist nicht das Gegenteil von weißer Magie. Also da werden mal wieder Birnen und Äpfel für Bananen verkauft. Zeitverschwendung.
>>
>Wenn das als Vorschlag gespeichert gewesen wäre, hätte ich den beitrag gekillt. Man Sonnenstark, hast du was genommen oder was macht dich so fickerig?
>Gruß Sandra
Man sagt mir gerade: Kastraten können schon ficken, also seit vorsichtig!
Nö, ich bin voll auf Vollkornbrot. - Frag mich auch, wer diesen Beitrag durchließ.
Sonnenstark

Großmeister ( gelöscht )
03.05.2005 13:04
#18 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

>also da ich mich mit schwarzer magie auskenne wäre es sehr sinvoll sich auf schwarze magie.com zu begeben und darunter findest du dann unter voodoo magie abwenden eines fluches aber vorsicht dieser zauber kann nur an einem freitag vollstreckt werden!!! hänge idr besser danach ein pendel an den hals das hilft

glaubst du wirklich an den scheiß?
Großmeister

magier ( gelöscht )
27.05.2005 13:56
#19 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

schwarzemagie ist das beste was mir passieren konnte ,weil weisse magie stinklangweilig ist deshalb hab ich mich ganz speziell auf voodo zauber spezialiesiert und hab tausend bücher darüber

Großmeister ( gelöscht )
27.05.2005 13:54
#20 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

Spar dir die Mühe weiter zu posten, nochmal lassen wir dich nicht durch. Diesesmal hab ich das auch nur getan weil du mir leid tust. Unser Bannzauber ist sehr mächtig, wirst es sehen.

Großmeister

Großmeister ( gelöscht )
27.05.2005 13:49
#21 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

>schwarzemagie ist das beste was mir passieren konnte ,weil weisse magie stinklangweilig ist deshalb hab ich mich ganz speziell auf voodo zauber spezialiesiert und hab tausend bücher darüber

Ja, mein Freund. Für weiße Magie braucht man Geist,Wissen und Größe, da du davon nichts hast, kann sie nur langweilig sein für dich. Laß dich aber nicht zu sehr auf den voodo-zauber ein, du bist schneller ein Zombi als du denkst, wenn du es nicht schon bist.

Licht und Liebe
Großmeister

Lichtlein ( gelöscht )
27.05.2005 13:02
#22 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

>Ja, mein Freund. Für weiße Magie braucht man Geist,Wissen und Größe, da du davon nichts hast, kann sie nur langweilig sein für dich. Laß dich aber nicht zu sehr auf den voodo-zauber ein, du bist schneller ein Zombi als du denkst, wenn du es nicht schon bist.
>Licht und Liebe
>Großmeister

Warum sagst du Deinem Freund nicht, dass wir Weißen wenn wir angegriffen werden uns wehren können?
Warum wendest du bei so einem kleinen Licht gleich die Siebenfachreflektion an? In dessen Haut möcht ich jetzt aber nicht stecken.

lieben Gruß
Lichtlein

Sonnenstark ( gelöscht )
27.05.2005 13:00
#23 RE: Re: schwarze magie Thread geschlossen

>>schwarzemagie ist das beste was mir passieren konnte ,weil weisse magie stinklangweilig ist deshalb hab ich mich ganz speziell auf voodo zauber spezialiesiert und hab tausend bücher darüber
>Ja, mein Freund. Für weiße Magie braucht man Geist,Wissen und Größe, da du davon nichts hast, kann sie nur langweilig sein für dich. Laß dich aber nicht zu sehr auf den voodo-zauber ein, du bist schneller ein Zombi als du denkst, wenn du es nicht schon bist.
>Licht und Liebe
>Großmeister
er ist schon so ne wandelnde leiche. 1000 bücher über wudu will er haben, der knallkopf, dabei kann er nicht mal den header lesen.
Sonnenstark

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen