Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
formidolosus ( gelöscht )
26.03.2005 13:58
RE: Re: @Alle Trolle Thread geschlossen

>Aus gegebenen Anlaß zeigt es sich wieder einmal, dass es gut und richtig ist dieses Forum zu moderieren. Ich denke, der Ramen ist hier weit gespannt, so dass jede/er die Möglichkeit hat sich hier zu äußern. Nun gibt es aber immer wieder mal Beiträge, die einen eindeutigen Trollcharakter haben und auch mit Humor nichts mehr zu tun haben. Da ich nicht so großzügig im Durchlassen von derartigen Beiträgen bin, als zb Großmeister und auch nicht gelöschte Beiträge kommentieren werde, sollten sich diverse Verfasser nicht wundern wenn ihre Beiträge hier nicht erscheinen. Hier noch mal die Grundregeln, Beiträge mit der klar erkennbaren Absicht andere Forumsteilnehmer zu beleidigen oder zu diffamieren werden kommentarlos gelöscht. Beiträge in Fremdsprachen ohne Übersetzung werden ebenfalls gelöscht. Beiträge, deren Inhalt in schwarze oder braune Esoterik zielen, werden gelöscht.
>Sandra
Und jene, die sich für Magiegenies halten und unterschwellig schwarze Magie oder braune Esoterik verbreiten wollen, seien gewarnt, ich kenne alle Tricks.
Gruß, formidolosus!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen