Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Knabe Süßlein ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 13:07
RE: Hier ein Bild von der die das Wetterfisch ... Thread geschlossen

... der wo Herz ist, kein Herz sieht. Also eine einer ewig Suchende.

Wetterfisch ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 13:46
#2 RE: Hier ein Bild von der die das Wetterfisch ... Thread geschlossen

> ... der wo Herz ist, kein Herz sieht. Also eine einer ewig Suchende. Hey Natreenchen! Die Lady auf dem Foto sieht einem Mädel sehr ähnlich,mit der ich die
Schulbank drückte. Mit Nachnamen heißt sie Körner, doch ich nannte sie liebevoll Frau
Hatweizengrieß! ( War ein Insidergag zwischen uns ) Ich erinner mich daran, wie wir
Tracy Chapman Songs trällerten. "So take your fast car and ceep on driving"! Ich erinner
mich auch, wie sie mit dem Kopf auf dem Pult landete, weil sie ihre Diabetis mal wieder
nicht unter Kontrolle hatte! Im Lehrerzimmer gabs zum Glück Würfelzucker und Kekse.
Ein paar Wochen später hat sie sich fast die Zunge abgebissen. Niemals würde ich sie
bewerten! Wetterfisch

Knabe Süßlein ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2005 13:58
#3 RE: Hier ein Bild von der die das Wetterfisch ... Thread geschlossen

>> ... der wo Herz ist, kein Herz sieht. Also eine einer ewig Suchende. >Hey Natreenchen! Die Lady auf dem Foto sieht einem Mädel sehr ähnlich,mit der ich die
>Schulbank drückte. Mit Nachnamen heißt sie Körner, doch ich nannte sie liebevoll Frau
>Hatweizengrieß! ( War ein Insidergag zwischen uns ) Ich erinner mich daran, wie wir
>Tracy Chapman Songs trällerten. "So take your fast car and ceep on driving"! Ich erinner
>mich auch, wie sie mit dem Kopf auf dem Pult landete, weil sie ihre Diabetis mal wieder
>nicht unter Kontrolle hatte! Im Lehrerzimmer gabs zum Glück Würfelzucker und Kekse.
>Ein paar Wochen später hat sie sich fast die Zunge abgebissen. Niemals würde ich sie
>bewerten! Wetterfisch

Ja, der jugendliche Diabetes hat es in sich.
Knabe Süßlein

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen