Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Wetterfisch ( gelöscht )
24.04.2005 13:49
RE: Freundschaftlich Thread geschlossen

An alle Leser und Leserinnen heut Abend: Morgen ist ein wichtiger Tag! Auch wenn ganz persönliche
Dinge auf dieser Seite verpönt sind wünsche ich mir etwas ganz Positives für mich von euch!
Wie auch immer Das aussehen mag. Vielleicht ein magisches Daumendrücken und im besten Fall ein
lichtes Wohlwollen. So ganz uneigennützig halt! Für eine Gegenleistung bin ich jederzeit zu
haben! Wie schauts aus? Irgendjemand??? Mächtig aufgeregten Gruß vom Wetterfisch

Wetterfisch ( gelöscht )
27.04.2005 13:28
#2 RE: Freundschaftlich Thread geschlossen

>>An alle Leser und Leserinnen heut Abend: Morgen ist ein wichtiger Tag! Auch wenn ganz persönliche
>>Dinge auf dieser Seite verpönt sind wünsche ich mir etwas ganz Positives für mich von euch!
>>Wie auch immer Das aussehen mag. Vielleicht ein magisches Daumendrücken und im besten Fall ein
>>lichtes Wohlwollen. So ganz uneigennützig halt! Für eine Gegenleistung bin ich jederzeit zu
>>haben! Wie schauts aus? Irgendjemand??? Mächtig aufgeregten Gruß vom Wetterfisch
>
>Ick schick mal schnell den Chef vorbei, mehr kann nu wirrklich keena tun.
>>
>Deine Susi
Hey Susi! Ich glaub, das menschliche Gehirn schüttet bei Überforderung irgendwelche Hormone aus,
damit man nicht irre wird. Also, mein Zustand gepaart mit Deinem Humor ist ne Bereicherung! Hab
mir fast in die Hose gepullert! Schönes Bild! Wenns mir wirklich unter geht, sag ich einfach
Du warst es. Troll Dich! Wetterfisch

Großmeister ( gelöscht )
25.04.2005 13:28
#3 RE: Freundschaftlich Thread geschlossen

>An alle Leser und Leserinnen heut Abend: Morgen ist ein wichtiger Tag! Auch wenn ganz persönliche
>Dinge auf dieser Seite verpönt sind wünsche ich mir etwas ganz Positives für mich von euch!
>Wie auch immer Das aussehen mag. Vielleicht ein magisches Daumendrücken und im besten Fall ein
>lichtes Wohlwollen. So ganz uneigennützig halt! Für eine Gegenleistung bin ich jederzeit zu
>haben! Wie schauts aus? Irgendjemand??? Mächtig aufgeregten Gruß vom Wetterfisch

So,so für ein bissel magisches daumendrücken bist du jederzeit zu haben. Also lieber Wetterfisch, von mir soviel positive Energie wie Möglich und das Ganze ohne gegen Leistung.

Einen Strahl positiver Energie vom
Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
24.04.2005 13:38
#4 RE: Freundschaftlich Thread geschlossen

>An alle Leser und Leserinnen heut Abend: Morgen ist ein wichtiger Tag! Auch wenn ganz persönliche
>Dinge auf dieser Seite verpönt sind wünsche ich mir etwas ganz Positives für mich von euch!
>Wie auch immer Das aussehen mag. Vielleicht ein magisches Daumendrücken und im besten Fall ein
>lichtes Wohlwollen. So ganz uneigennützig halt! Für eine Gegenleistung bin ich jederzeit zu
>haben! Wie schauts aus? Irgendjemand??? Mächtig aufgeregten Gruß vom Wetterfisch
Zaubergeist

formidolosus ( gelöscht )
24.04.2005 13:28
#5 RE: Freundschaftlich Thread geschlossen

Also schön.
Ich spucke auch.
Gruß, formidolosus!

Knabe Süßlein ( gelöscht )
24.04.2005 13:18
#6 RE: Freundschaftlich Thread geschlossen

Na gut ...
Knabe Süßlein

Katharina ( gelöscht )
24.04.2005 13:57
#7 RE: Freundschaftlich Thread geschlossen

ich glaube, da wir es ja grad von freunden hatten, keiner deiner freunde hier wird etwas dafür zurückverlangen, nur weil er/sie dir was gutes wünscht. sonst wären es ja keine echten freunde, sondern geschäfts-/tauschpartner.
in diesem sinne: alles gute und dass du bekommst, was du brauchst um zu finden was du suchst.

lieber gruß
katharina

Katharina ( gelöscht )
24.04.2005 13:00
#8 RE: Freundschaftlich Thread geschlossen

>>An alle Leser und Leserinnen heut Abend: Morgen ist ein wichtiger Tag! Auch wenn ganz persönliche
>>Dinge auf dieser Seite verpönt sind wünsche ich mir etwas ganz Positives für mich von euch!
>>Wie auch immer Das aussehen mag. Vielleicht ein magisches Daumendrücken und im besten Fall ein
>>lichtes Wohlwollen. So ganz uneigennützig halt! Für eine Gegenleistung bin ich jederzeit zu
>>haben! Wie schauts aus? Irgendjemand??? Mächtig aufgeregten Gruß vom Wetterfisch
>ich glaube, da wir es ja grad von freunden hatten, keiner deiner freunde hier wird etwas dafür zurückverlangen, nur weil er/sie dir was gutes wünscht. sonst wären es ja keine echten freunde, sondern geschäfts-/tauschpartner.
>in diesem sinne: alles gute und dass du bekommst, was du brauchst um zu finden was du suchst.
>
>lieber gruß

huch, vor lauter aufregung hab ich 2-mal getippt. vielleicht hat das ja ne doppelt so starke wirkung

Katharina ( gelöscht )
24.04.2005 13:57
#9 RE: Freundschaftlich Thread geschlossen

ich glaube, da wir es ja grad von freunden hatten, keiner deiner freunde hier wird etwas dafür zurückverlangen, nur weil er/sie dir was gutes wünscht. sonst wären es ja keine echten freunde, sondern geschäfts-/tauschpartner.
in diesem sinne: alles gute und dass du bekommst, was du brauchst um zu finden was du suchst.

lieber gruß
katharina

Sonnenstark ( gelöscht )
24.04.2005 13:27
#10 RE: Freundschaftlich Thread geschlossen

Hi Wetterfisch,
ich drück dir beide Daumen und große Onkeln gleichzeitig und spuck dir dreimal über die Schulter
toi toi toi

Wetterfisch ( gelöscht )
25.04.2005 13:27
#11 RE: Freundschaftlich Thread geschlossen

>Hi Wetterfisch,
>ich drück dir beide Daumen und große Onkeln gleichzeitig und spuck dir dreimal über die Schulter
>toi toi toi
>
Lieben Dank für eure netten Worte! Freut mich sehr und jipiajey, Schweinebacken!!! Geschmatzt
Wetterfisch

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen