Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2
Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2005 13:25
RE: @ Butterfliege Thread geschlossen

Dein Beitrag wurde von mir gekickt. war einfach zu niveauvoll. zuviel richtig geschriebenen fremdwörter, das ist einfach zu hoch für uns, da sind wir total überfordert.

Großmeister

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2005 13:52
#2 RE: @ Butterfliege Thread geschlossen

>Dein Beitrag wurde von mir gekickt. war einfach zu niveauvoll. zuviel richtig geschriebenen fremdwörter, das ist einfach zu hoch für uns, da sind wir total überfordert.
>Großmeister

Der Beitrag hätte mich möglicherweise interessiert. warum wurde er gekickt? wohl nicht wegen der fremdwörter. gell?!
tja, so ist das leben manchmal
gruß, ianalex

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2005 13:20
#3 RE: @ Butterfliege Thread geschlossen

>>Dein Beitrag wurde von mir gekickt. war einfach zu niveauvoll. zuviel richtig geschriebenen fremdwörter, das ist einfach zu hoch für uns, da sind wir total überfordert.
>>Großmeister
>Der Beitrag hätte mich möglicherweise interessiert. warum wurde er gekickt? wohl nicht wegen der fremdwörter. gell?!
>tja, so ist das leben manchmal
>gruß, ianalex

Weil er ein mitglied dieses forums beleidigte, nicht mich, mich darf man.
Gruß Großmeister

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2005 13:06
#4 RE: @ Butterfliege Thread geschlossen

>>>Dein Beitrag wurde von mir gekickt. war einfach zu niveauvoll. zuviel richtig geschriebenen fremdwörter, das ist einfach zu hoch für uns, da sind wir total überfordert.
>>>Großmeister
>>Der Beitrag hätte mich möglicherweise interessiert. warum wurde er gekickt? wohl nicht wegen der fremdwörter. gell?!
>>tja, so ist das leben manchmal
>>gruß, ianalex
>Weil er ein mitglied dieses forums beleidigte, nicht mich, mich darf man.
>Gruß Großmeister

nee, beleidigen wolln wir hier niemanden. passt! warum darfst du beleidigt werden? *interessiertguck*
gruß, ianalex

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2005 13:53
#5 RE: @ Butterfliege Thread geschlossen

>>>>>Dein Beitrag wurde von mir gekickt. war einfach zu niveauvoll. zuviel richtig geschriebenen fremdwörter, das ist einfach zu hoch für uns, da sind wir total überfordert.
>>>>>Großmeister
>>>>Der Beitrag hätte mich möglicherweise interessiert. warum wurde er gekickt? wohl nicht wegen der fremdwörter. gell?!
>>>>tja, so ist das leben manchmal
>>>>gruß, ianalex
>>>Weil er ein mitglied dieses forums beleidigte, nicht mich, mich darf man.
>>>Gruß Großmeister
>>nee, beleidigen wolln wir hier niemanden. passt! warum darfst du beleidigt werden? *interessiertguck*
>>gruß, ianalex
>
>Janz eenfach meene Kleene, Großmeesta hat so een dicket Fell, da kommt nischt durch. Wer alladings seine Schäfchen beleidicht hat sein Todesurteil schon jesprochen und wird weg jeckickt.
>Da man dir eh so viel erklärn kann wie man will, und du eh nich uffhörst mit dit dumme Jefrage hab ick extra für de Schwimmerin eene bildhafte Vadeutlichung hervorjezaubat.
>>Ps. Natürlich nur in den Notfällen*gg*

Nachdem die Tränen vom Lachen versiegt sind, meine Antwort für ianalex. Mich kann man (frau) nicht beleidigen.
Gruß Großmeister

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2005 13:32
#6 RE: @ Butterfliege Thread geschlossen

>>>>>>Dein Beitrag wurde von mir gekickt. war einfach zu niveauvoll. zuviel richtig geschriebenen fremdwörter, das ist einfach zu hoch für uns, da sind wir total überfordert.
>>>>>>Großmeister
>>>>>Der Beitrag hätte mich möglicherweise interessiert. warum wurde er gekickt? wohl nicht wegen der fremdwörter. gell?!
>>>>>tja, so ist das leben manchmal
>>>>>gruß, ianalex
>>>>Weil er ein mitglied dieses forums beleidigte, nicht mich, mich darf man.
>>>>Gruß Großmeister
>>>nee, beleidigen wolln wir hier niemanden. passt! warum darfst du beleidigt werden? *interessiertguck*
>>>gruß, ianalex
>>
>>Janz eenfach meene Kleene, Großmeesta hat so een dicket Fell, da kommt nischt durch. Wer alladings seine Schäfchen beleidicht hat sein Todesurteil schon jesprochen und wird weg jeckickt.
>>Da man dir eh so viel erklärn kann wie man will, und du eh nich uffhörst mit dit dumme Jefrage hab ick extra für de Schwimmerin eene bildhafte Vadeutlichung hervorjezaubat.
>>>>Ps. Natürlich nur in den Notfällen*gg*
>Nachdem die Tränen vom Lachen versiegt sind, meine Antwort für ianalex. Mich kann man (frau) nicht beleidigen.
>Gruß Großmeister

cool, total abgeklärt. ich fall indes immer wieder drauf rein, mich beleidigt zu fühlen. was man sich auch immer für eine realität zusammenbaun muss. wahrscheinlich soll man sich nicht zu ernst nehmen. das ist es wohl. gute nacht an euch!
ianalex

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2005 13:20
#7 RE: @ Butterfliege Thread geschlossen

>>>>>>>>Dein Beitrag wurde von mir gekickt. war einfach zu niveauvoll. zuviel richtig geschriebenen fremdwörter, das ist einfach zu hoch für uns, da sind wir total überfordert.
>>>>>>>>Großmeister
>>>>>>>Der Beitrag hätte mich möglicherweise interessiert. warum wurde er gekickt? wohl nicht wegen der fremdwörter. gell?!
>>>>>>>tja, so ist das leben manchmal
>>>>>>>gruß, ianalex
>>>>>>Weil er ein mitglied dieses forums beleidigte, nicht mich, mich darf man.
>>>>>>Gruß Großmeister
>>>>>nee, beleidigen wolln wir hier niemanden. passt! warum darfst du beleidigt werden? *interessiertguck*
>>>>>gruß, ianalex
>>>>
>>>>Janz eenfach meene Kleene, Großmeesta hat so een dicket Fell, da kommt nischt durch. Wer alladings seine Schäfchen beleidicht hat sein Todesurteil schon jesprochen und wird weg jeckickt.
>>>>Da man dir eh so viel erklärn kann wie man will, und du eh nich uffhörst mit dit dumme Jefrage hab ick extra für de Schwimmerin eene bildhafte Vadeutlichung hervorjezaubat.
>>>>>>>>Ps. Natürlich nur in den Notfällen*gg*
>>>Nachdem die Tränen vom Lachen versiegt sind, meine Antwort für ianalex. Mich kann man (frau) nicht beleidigen.
>>>Gruß Großmeister
>>cool, total abgeklärt. ich fall indes immer wieder drauf rein, mich beleidigt zu fühlen. was man sich auch immer für eine realität zusammenbaun muss. wahrscheinlich soll man sich nicht zu ernst nehmen. das ist es wohl. gute nacht an euch!
>>ianalex
>Wie rührend.....Vielleicht sollteste einfach dazu stehen eine von vielen zu sein, die auch NUR bekloppt ist. Irgendwie hast du mit Susi was gemeinsam scheint mir. Susi bringt alles auf die sexuelle Schiene, egal welches Thema es ist, sie findet einen Weg, du bringst egal was für ein Thema alles auf die Mitleidsschiene. Nur das Susi zu ihrer Beklopptheit auch stehen kann, du rennst davor weg.
>Deshalb kannst du auch nicht ernst genommen werden, selbst wenn man es gerne möchte, es hindert einem am wollen.
>Gruß Sandra

ok. ich steh zu meiner beklopptheit. lalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
ich hab übrigens meine diplomarbeit fertig! juhuuuu!
musste ich auch mal loswerden und dafür brauch ich kein mitleid. lach.
lieben gruß zurück,
ianalex

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2005 13:28
#8 RE: @ Butterfliege Thread geschlossen

>>>>>>>>>Dein Beitrag wurde von mir gekickt. war einfach zu niveauvoll. zuviel richtig geschriebenen fremdwörter, das ist einfach zu hoch für uns, da sind wir total überfordert.
>>>>>>>>>Großmeister
>>>>>>>>Der Beitrag hätte mich möglicherweise interessiert. warum wurde er gekickt? wohl nicht wegen der fremdwörter. gell?!
>>>>>>>>tja, so ist das leben manchmal
>>>>>>>>gruß, ianalex
>>>>>>>Weil er ein mitglied dieses forums beleidigte, nicht mich, mich darf man.
>>>>>>>Gruß Großmeister
>>>>>>nee, beleidigen wolln wir hier niemanden. passt! warum darfst du beleidigt werden? *interessiertguck*
>>>>>>gruß, ianalex
>>>>>
>>>>>Janz eenfach meene Kleene, Großmeesta hat so een dicket Fell, da kommt nischt durch. Wer alladings seine Schäfchen beleidicht hat sein Todesurteil schon jesprochen und wird weg jeckickt.
>>>>>Da man dir eh so viel erklärn kann wie man will, und du eh nich uffhörst mit dit dumme Jefrage hab ick extra für de Schwimmerin eene bildhafte Vadeutlichung hervorjezaubat.
>>>>>>>>>>Ps. Natürlich nur in den Notfällen*gg*
>>>>Nachdem die Tränen vom Lachen versiegt sind, meine Antwort für ianalex. Mich kann man (frau) nicht beleidigen.
>>>>Gruß Großmeister
>>>cool, total abgeklärt. ich fall indes immer wieder drauf rein, mich beleidigt zu fühlen. was man sich auch immer für eine realität zusammenbaun muss. wahrscheinlich soll man sich nicht zu ernst nehmen. das ist es wohl. gute nacht an euch!
>>>ianalex
>>Wie rührend.....Vielleicht sollteste einfach dazu stehen eine von vielen zu sein, die auch NUR bekloppt ist. Irgendwie hast du mit Susi was gemeinsam scheint mir. Susi bringt alles auf die sexuelle Schiene, egal welches Thema es ist, sie findet einen Weg, du bringst egal was für ein Thema alles auf die Mitleidsschiene. Nur das Susi zu ihrer Beklopptheit auch stehen kann, du rennst davor weg.
>>Deshalb kannst du auch nicht ernst genommen werden, selbst wenn man es gerne möchte, es hindert einem am wollen.
>>Gruß Sandra
>ok. ich steh zu meiner beklopptheit. lalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
>ich hab übrigens meine diplomarbeit fertig! juhuuuu!
>musste ich auch mal loswerden und dafür brauch ich kein mitleid. lach.
>lieben gruß zurück,
>ianalex

bin glücklich! war viel arbeit. so, jetzt geb ich wieder ruh.
schönen tag!

Wetterfisch ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2005 13:26
#9 RE: @ Butterfliege Thread geschlossen

>>>>>>>>>>Dein Beitrag wurde von mir gekickt. war einfach zu niveauvoll. zuviel richtig geschriebenen fremdwörter, das ist einfach zu hoch für uns, da sind wir total überfordert.
>>>>>>>>>>Großmeister
>>>>>>>>>Der Beitrag hätte mich möglicherweise interessiert. warum wurde er gekickt? wohl nicht wegen der fremdwörter. gell?!
>>>>>>>>>tja, so ist das leben manchmal
>>>>>>>>>gruß, ianalex
>>>>>>>>Weil er ein mitglied dieses forums beleidigte, nicht mich, mich darf man.
>>>>>>>>Gruß Großmeister
>>>>>>>nee, beleidigen wolln wir hier niemanden. passt! warum darfst du beleidigt werden? *interessiertguck*
>>>>>>>gruß, ianalex
>>>>>>
>>>>>>Janz eenfach meene Kleene, Großmeesta hat so een dicket Fell, da kommt nischt durch. Wer alladings seine Schäfchen beleidicht hat sein Todesurteil schon jesprochen und wird weg jeckickt.
>>>>>>Da man dir eh so viel erklärn kann wie man will, und du eh nich uffhörst mit dit dumme Jefrage hab ick extra für de Schwimmerin eene bildhafte Vadeutlichung hervorjezaubat.
>>>>>>>>>>>>Ps. Natürlich nur in den Notfällen*gg*
>>>>>Nachdem die Tränen vom Lachen versiegt sind, meine Antwort für ianalex. Mich kann man (frau) nicht beleidigen.
>>>>>Gruß Großmeister
>>>>cool, total abgeklärt. ich fall indes immer wieder drauf rein, mich beleidigt zu fühlen. was man sich auch immer für eine realität zusammenbaun muss. wahrscheinlich soll man sich nicht zu ernst nehmen. das ist es wohl. gute nacht an euch!
>>>>ianalex
>>>Wie rührend.....Vielleicht sollteste einfach dazu stehen eine von vielen zu sein, die auch NUR bekloppt ist. Irgendwie hast du mit Susi was gemeinsam scheint mir. Susi bringt alles auf die sexuelle Schiene, egal welches Thema es ist, sie findet einen Weg, du bringst egal was für ein Thema alles auf die Mitleidsschiene. Nur das Susi zu ihrer Beklopptheit auch stehen kann, du rennst davor weg.
>>>Deshalb kannst du auch nicht ernst genommen werden, selbst wenn man es gerne möchte, es hindert einem am wollen.
>>>Gruß Sandra
>>ok. ich steh zu meiner beklopptheit. lalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
>>ich hab übrigens meine diplomarbeit fertig! juhuuuu!
>>musste ich auch mal loswerden und dafür brauch ich kein mitleid. lach.
>>lieben gruß zurück,
>>ianalex
>bin glücklich! war viel arbeit. so, jetzt geb ich wieder ruh.
>schönen tag!
Diplomarbeit fertig... ich bin ganz neidisch! Welches Thema? Glückwunsch vom Wetterfisch

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2005 13:23
#10 RE: @ Butterfliege Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>Dein Beitrag wurde von mir gekickt. war einfach zu niveauvoll. zuviel richtig geschriebenen fremdwörter, das ist einfach zu hoch für uns, da sind wir total überfordert.
>>>>>>>>>>>Großmeister
>>>>>>>>>>Der Beitrag hätte mich möglicherweise interessiert. warum wurde er gekickt? wohl nicht wegen der fremdwörter. gell?!
>>>>>>>>>>tja, so ist das leben manchmal
>>>>>>>>>>gruß, ianalex
>>>>>>>>>Weil er ein mitglied dieses forums beleidigte, nicht mich, mich darf man.
>>>>>>>>>Gruß Großmeister
>>>>>>>>nee, beleidigen wolln wir hier niemanden. passt! warum darfst du beleidigt werden? *interessiertguck*
>>>>>>>>gruß, ianalex
>>>>>>>
>>>>>>>Janz eenfach meene Kleene, Großmeesta hat so een dicket Fell, da kommt nischt durch. Wer alladings seine Schäfchen beleidicht hat sein Todesurteil schon jesprochen und wird weg jeckickt.
>>>>>>>Da man dir eh so viel erklärn kann wie man will, und du eh nich uffhörst mit dit dumme Jefrage hab ick extra für de Schwimmerin eene bildhafte Vadeutlichung hervorjezaubat.
>>>>>>>>>>>>>>Ps. Natürlich nur in den Notfällen*gg*
>>>>>>Nachdem die Tränen vom Lachen versiegt sind, meine Antwort für ianalex. Mich kann man (frau) nicht beleidigen.
>>>>>>Gruß Großmeister
>>>>>cool, total abgeklärt. ich fall indes immer wieder drauf rein, mich beleidigt zu fühlen. was man sich auch immer für eine realität zusammenbaun muss. wahrscheinlich soll man sich nicht zu ernst nehmen. das ist es wohl. gute nacht an euch!
>>>>>ianalex
>>>>Wie rührend.....Vielleicht sollteste einfach dazu stehen eine von vielen zu sein, die auch NUR bekloppt ist. Irgendwie hast du mit Susi was gemeinsam scheint mir. Susi bringt alles auf die sexuelle Schiene, egal welches Thema es ist, sie findet einen Weg, du bringst egal was für ein Thema alles auf die Mitleidsschiene. Nur das Susi zu ihrer Beklopptheit auch stehen kann, du rennst davor weg.
>>>>Deshalb kannst du auch nicht ernst genommen werden, selbst wenn man es gerne möchte, es hindert einem am wollen.
>>>>Gruß Sandra
>>>ok. ich steh zu meiner beklopptheit. lalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
>>>ich hab übrigens meine diplomarbeit fertig! juhuuuu!
>>>musste ich auch mal loswerden und dafür brauch ich kein mitleid. lach.
>>>lieben gruß zurück,
>>>ianalex
>>bin glücklich! war viel arbeit. so, jetzt geb ich wieder ruh.
>>schönen tag!
>Diplomarbeit fertig... ich bin ganz neidisch! Welches Thema? Glückwunsch vom Wetterfisch

dank dir, ist lieb! das thema geb ich hier aber nicht bekannt - ist nicht das passende forum dafür. schreibst auch grad dipl? lieben gruß,
ianalex

Wetterfisch ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 13:03
#11 RE: @ Butterfliege Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>Dein Beitrag wurde von mir gekickt. war einfach zu niveauvoll. zuviel richtig geschriebenen fremdwörter, das ist einfach zu hoch für uns, da sind wir total überfordert.
>>>>>>>>>>>>Großmeister
>>>>>>>>>>>Der Beitrag hätte mich möglicherweise interessiert. warum wurde er gekickt? wohl nicht wegen der fremdwörter. gell?!
>>>>>>>>>>>tja, so ist das leben manchmal
>>>>>>>>>>>gruß, ianalex
>>>>>>>>>>Weil er ein mitglied dieses forums beleidigte, nicht mich, mich darf man.
>>>>>>>>>>Gruß Großmeister
>>>>>>>>>nee, beleidigen wolln wir hier niemanden. passt! warum darfst du beleidigt werden? *interessiertguck*
>>>>>>>>>gruß, ianalex
>>>>>>>>
>>>>>>>>Janz eenfach meene Kleene, Großmeesta hat so een dicket Fell, da kommt nischt durch. Wer alladings seine Schäfchen beleidicht hat sein Todesurteil schon jesprochen und wird weg jeckickt.
>>>>>>>>Da man dir eh so viel erklärn kann wie man will, und du eh nich uffhörst mit dit dumme Jefrage hab ick extra für de Schwimmerin eene bildhafte Vadeutlichung hervorjezaubat.
>>>>>>>>>>>>>>>>Ps. Natürlich nur in den Notfällen*gg*
>>>>>>>Nachdem die Tränen vom Lachen versiegt sind, meine Antwort für ianalex. Mich kann man (frau) nicht beleidigen.
>>>>>>>Gruß Großmeister
>>>>>>cool, total abgeklärt. ich fall indes immer wieder drauf rein, mich beleidigt zu fühlen. was man sich auch immer für eine realität zusammenbaun muss. wahrscheinlich soll man sich nicht zu ernst nehmen. das ist es wohl. gute nacht an euch!
>>>>>>ianalex
>>>>>Wie rührend.....Vielleicht sollteste einfach dazu stehen eine von vielen zu sein, die auch NUR bekloppt ist. Irgendwie hast du mit Susi was gemeinsam scheint mir. Susi bringt alles auf die sexuelle Schiene, egal welches Thema es ist, sie findet einen Weg, du bringst egal was für ein Thema alles auf die Mitleidsschiene. Nur das Susi zu ihrer Beklopptheit auch stehen kann, du rennst davor weg.
>>>>>Deshalb kannst du auch nicht ernst genommen werden, selbst wenn man es gerne möchte, es hindert einem am wollen.
>>>>>Gruß Sandra
>>>>ok. ich steh zu meiner beklopptheit. lalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
>>>>ich hab übrigens meine diplomarbeit fertig! juhuuuu!
>>>>musste ich auch mal loswerden und dafür brauch ich kein mitleid. lach.
>>>>lieben gruß zurück,
>>>>ianalex
>>>bin glücklich! war viel arbeit. so, jetzt geb ich wieder ruh.
>>>schönen tag!
>>Diplomarbeit fertig... ich bin ganz neidisch! Welches Thema? Glückwunsch vom Wetterfisch
>dank dir, ist lieb! das thema geb ich hier aber nicht bekannt - ist nicht das passende forum dafür. schreibst auch grad dipl? lieben gruß,
>ianalex
Hallo Iana! Ich schreibe keine Diplomarbeit. Ich beneide lediglich die geistige Weiterbildung mit
Abschluss! Was ich hier tue eine jahrelange Diplomarbeit ohne Quali und Zeugnisse! Das Thema mag
ich aber nicht bekannt geben- Du weist ja - anderes Forum und so!!! Gruß Wetterfisch

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2005 13:03
#12 RE: @ Butterfliege Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>Dein Beitrag wurde von mir gekickt. war einfach zu niveauvoll. zuviel richtig geschriebenen fremdwörter, das ist einfach zu hoch für uns, da sind wir total überfordert.
>>>>>>>>>>>Großmeister
>>>>>>>>>>Der Beitrag hätte mich möglicherweise interessiert. warum wurde er gekickt? wohl nicht wegen der fremdwörter. gell?!
>>>>>>>>>>tja, so ist das leben manchmal
>>>>>>>>>>gruß, ianalex
>>>>>>>>>Weil er ein mitglied dieses forums beleidigte, nicht mich, mich darf man.
>>>>>>>>>Gruß Großmeister
>>>>>>>>nee, beleidigen wolln wir hier niemanden. passt! warum darfst du beleidigt werden? *interessiertguck*
>>>>>>>>gruß, ianalex
>>>>>>>
>>>>>>>Janz eenfach meene Kleene, Großmeesta hat so een dicket Fell, da kommt nischt durch. Wer alladings seine Schäfchen beleidicht hat sein Todesurteil schon jesprochen und wird weg jeckickt.
>>>>>>>Da man dir eh so viel erklärn kann wie man will, und du eh nich uffhörst mit dit dumme Jefrage hab ick extra für de Schwimmerin eene bildhafte Vadeutlichung hervorjezaubat.
>>>>>>>>>>>>>>Ps. Natürlich nur in den Notfällen*gg*
>>>>>>Nachdem die Tränen vom Lachen versiegt sind, meine Antwort für ianalex. Mich kann man (frau) nicht beleidigen.
>>>>>>Gruß Großmeister
>>>>>cool, total abgeklärt. ich fall indes immer wieder drauf rein, mich beleidigt zu fühlen. was man sich auch immer für eine realität zusammenbaun muss. wahrscheinlich soll man sich nicht zu ernst nehmen. das ist es wohl. gute nacht an euch!
>>>>>ianalex
>>>>Wie rührend.....Vielleicht sollteste einfach dazu stehen eine von vielen zu sein, die auch NUR bekloppt ist. Irgendwie hast du mit Susi was gen vielen zu sein, die auch NUR bekloppt ist. Irgendwie hast du mit Susi was gemeinsam scheint mir. Susi bringt alles auf die sexuelle Schiene, egal welches Thema es ist, sie findet einen Weg, du bringst egal was für ein Thema alles auf die Mitleidsschiene. Nur das Susi zu ihrer Beklopptheit auch stehen kann, du rennst davor weg.
>>>>Deshalb kannst du auch nicht ernst genommen werden, selbst wenn man es gerne möchte, es hindert einem am wollen.
>>>>Gruß Sandra
>>>ok. ich steh zu meiner beklopptheit. lalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
>>>ich hab übrigens meine diplomarbeit fertig! juhuuuu!
>>>musste ich auch mal loswerden und dafür brauch ich kein mitleid. lach.
>>>lieben gruß zurück,
>>>ianalex
>>bin glücklich! war viel arbeit. so, jetzt geb ich wieder ruh.
>>schönen tag!
>Herzlichen Glückwunsch ooch, aba sach mal, kricht man eigendlich ooch Kohle für den Job?
>Gruß Susi
Gratuliere auch.
Gruß, formidolosus!

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2005 13:33
#13 RE: @ Butterfliege Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>Dein Beitrag wurde von mir gekickt. war einfach zu niveauvoll. zuviel richtig geschriebenen fremdwörter, das ist einfach zu hoch für uns, da sind wir total überfordert.
>>>>>>>>>>>Großmeister
>>>>>>>>>>Der Beitrag hätte mich möglicherweise interessiert. warum wurde er gekickt? wohl nicht wegen der fremdwörter. gell?!
>>>>>>>>>>tja, so ist das leben manchmal
>>>>>>>>>>gruß, ianalex
>>>>>>>>>Weil er ein mitglied dieses forums beleidigte, nicht mich, mich darf man.
>>>>>>>>>Gruß Großmeister
>>>>>>>>nee, beleidigen wolln wir hier niemanden. passt! warum darfst du beleidigt werden? *interessiertguck*
>>>>>>>>gruß, ianalex
>>>>>>>
>>>>>>>Janz eenfach meene Kleene, Großmeesta hat so een dicket Fell, da kommt nischt durch. Wer alladings seine Schäfchen beleidicht hat sein Todesurteil schon jesprochen und wird weg jeckickt.
>>>>>>>Da man dir eh so viel erklärn kann wie man will, und du eh nich uffhörst mit dit dumme Jefrage hab ick extra für de Schwimmerin eene bildhafte Vadeutlichung hervorjezaubat.
>>>>>>>>>>>>>>Ps. Natürlich nur in den Notfällen*gg*
>>>>>>Nachdem die Tränen vom Lachen versiegt sind, meine Antwort für ianalex. Mich kann man (frau) nicht beleidigen.
>>>>>>Gruß Großmeister
>>>>>cool, total abgeklärt. ich fall indes immer wieder drauf rein, mich beleidigt zu fühlen. was man sich auch immer für eine realität zusammenbaun muss. wahrscheinlich soll man sich nicht zu ernst nehmen. das ist es wohl. gute nacht an euch!
>>>>>ianalex
>>>>Wie rührend.....Vielleicht sollteste einfach dazu stehen eine von vielen zu sein, die auch NUR bekloppt ist. Irgendwie hast du mit Susi was gemeinsam scheint mir. Susi bringt alles auf die sexuelle Schiene, egal welches Thema es ist, sie findet einen Weg, du bringst egal was für ein Thema alles auf die Mitleidsschiene. Nur das Susi zu ihrer Beklopptheit auch stehen kann, du rennst davor weg.
>>>>Deshalb kannst du auch nicht ernst genommen werden, selbst wenn man es gerne möchte, es hindert einem am wollen.
>>>>Gruß Sandra
>>>ok. ich steh zu meiner beklopptheit. lalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
>>>ich hab übrigens meine diplomarbeit fertig! juhuuuu!
>>>musste ich auch mal loswerden und dafür brauch ich kein mitleid. lach.
>>>lieben gruß zurück,
>>>ianalex
>>bin glücklich! war viel arbeit. so, jetzt geb ich wieder ruh.
>>schönen tag!
>Herzlichen Glückwunsch ooch, aba sach mal, kricht man eigendlich ooch Kohle für den Job?
>Gruß Susi

wennst ein stipendium bekommst - ja!

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2005 13:08
#14 RE: @ Butterfliege Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>>Dein Beitrag wurde von mir gekickt. war einfach zu niveauvoll. zuviel richtig geschriebenen fremdwörter, das ist einfach zu hoch für uns, da sind wir total überfordert.
>>>>>>>>>>>>>Großmeister
>>>>>>>>>>>>Der Beitrag hätte mich möglicherweise interessiert. warum wurde er gekickt? wohl nicht wegen der fremdwörter. gell?!
>>>>>>>>>>>>tja, so ist das leben manchmal
>>>>>>>>>>>>gruß, ianalex
>>>>>>>>>>>Weil er ein mitglied dieses forums beleidigte, nicht mich, mich darf man.
>>>>>>>>>>>Gruß Großmeister
>>>>>>>>>>nee, beleidigen wolln wir hier niemanden. passt! warum darfst du beleidigt werden? *interessiertguck*
>>>>>>>>>>gruß, ianalex
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Janz eenfach meene Kleene, Großmeesta hat so een dicket Fell, da kommt nischt durch. Wer alladings seine Schäfchen beleidicht hat sein Todesurteil schon jesprochen und wird weg jeckickt.
>>>>>>>>>Da man dir eh so viel erklärn kann wie man will, und du eh nich uffhörst mit dit dumme Jefrage hab ick extra für de Schwimmerin eene bildhafte Vadeutlichung hervorjezaubat.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ps. Natürlich nur in den Notfällen*gg*
>>>>>>>>Nachdem die Tränen vom Lachen versiegt sind, meine Antwort für ianalex. Mich kann man (frau) nicht beleidigen.
>>>>>>>>Gruß Großmeister
>>>>>>>cool, total abgeklärt. ich fall indes immer wieder drauf rein, mich beleidigt zu fühlen. was man sich auch immer für eine realität zusammenbaun muss. wahrscheinlich soll man sich nicht zu ernst nehmen. das ist es wohl. gute nacht an euch!
>>>>>>>ianalex
>>>>>>Wie rührend.....Vielleicht sollteste einfach dazu stehen eine von vielen zu sein, die auch NUR bekloppt ist. Irgendwie hast du mit Susi was gemeinsam scheint mir. Susi bringt alles auf die sexuelle Schiene, egal welches Thema es ist, sie findet einen Weg, du bringst egal was für ein Thema alles auf die Mitleidsschiene. Nur das Susi zu ihrer Beklopptheit auch stehen kann, du rennst davor weg.
>>>>>>Deshalb kannst du auch nicht ernst genommen werden, selbst wenn man es gerne möchte, es hindert einem am wollen.
>>>>>>Gruß Sandra
>>>>>ok. ich steh zu meiner beklopptheit. lalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
>>>>>ich hab übrigens meine diplomarbeit fertig! juhuuuu!
>>>>>musste ich auch mal loswerden und dafür brauch ich kein mitleid. lach.
>>>>>lieben gruß zurück,
>>>>>ianalex
>>>>bin glücklich! war viel arbeit. so, jetzt geb ich wieder ruh.
>>>>schönen tag!
>>>Herzlichen Glückwunsch ooch, aba sach mal, kricht man eigendlich ooch Kohle für den Job?
>>>Gruß Susi
>>wennst ein stipendium bekommst - ja!
>
>Jut, der Punkt is an dich jejangen.

butterfliege ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2005 13:48
#15 RE: @ Butterfliege Thread geschlossen

>Dein Beitrag wurde von mir gekickt. war einfach zu niveauvoll. zuviel richtig geschriebenen fremdwörter, das ist einfach zu hoch für uns, da sind wir total überfordert.
>Großmeister

Schon gut.
Ihr werdet es eben noch lernen müssen. Ihr magischen Künstler. Oder künstlichen Magier .

freundlichst, unsichtbarstens
(und unverbindlichst) für die Nachricht dankend (ein Novum = eine Neuheit):

die Fliege.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen