Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Wetterfisch ( gelöscht )
12.04.2005 13:51
RE: Identität Thread geschlossen

Tag auch! Ich erfahre doch eine Menge Dinge über mich hier auf dieser Seite! Ich bin rostig,
frigide, mal Mann mal Frau, mal jung mal alt, und vor allem total ballaballa! Hey... gebt
mir mehr davon! Da steh ich drauf!!! Ne echt, ich amüsier mich grad ganz königlich! Es mag
euch manchmal das Gefühl beschleichen, das ich nicht ganz rund laufe, aber genau deswegen
bin ich wohl auf dieser Seite gelandet! Mann sucht sich immer das, was man braucht,woll?
Oder besser noch : Man findet immer das, wonach man SUCHT! Schönen Feierabend für alle Normalos,
die beim Kacken die Knie krumm machen!
So und nun möchte ich auch einmal die Gelegenheit nutzen, etwas ganz persönliches loszuwerden!
Susi, ich kenn Dich nicht aber Du bist mir richtig symphatisch! Hau rein und alles Liebe!!!
DerDieDasWetterfisch

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen