Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Hexen-werden ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2002 10:36
RE: Wir wollen zum erstenmal hexena ber nur weiße magie die keinem schaden kann Thread geschlossen

Hallo alle!
Wir drei (12-13) wollen einen Zauberspruch haben wie wir mit unseren süßen boys gehen können!
Sie wollen nicht deshalb brauchen wir einen Zauberspruch!
Wir machen sowas zum erstenmal! Es soll aber keinen schaden!
bitte schreibt uns doch zurück und sagt uns bitte auch was wir dazu brauchen!
Danke im Vorraus!

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2003 10:45
#2 RE: Wir wollen zum erstenmal hexena ber nur weiße magie die keinem schaden kann Thread geschlossen

>Hallo alle! Wir drei (12-13) wollen einen Zauberspruch haben wie wir mit unseren süßen boys gehen können!Sie wollen nicht deshalb brauchen wir einen Zauberspruch!Wir machen sowas zum erstenmal! Es soll aber keinen schaden!bitte schreibt uns doch zurück und sagt uns bitte auch was wir dazu brauchen!Danke im Vorraus!

>>Ihr solltet Magie niemals zu Eurem eigenen Vorteil nutzen. Liebe läßt sich nicht erzwingen und mit Magie wäre sie nicht echt und käme niemals von Herzen des anderen.

Manu ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2003 10:51
#3 RE: Wir wollen zum erstenmal hexena ber nur weiße magie die keinem schaden kann Thread geschlossen

Vor jedem Zauber sollte man übrigens zu aller erst einen Schutzkreis aufbeschwören, dass schützt euch vor dunklen Einflüssen und stärkt euren Zauber!

Edes ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2002 10:51
#4 RE: Wir wollen zum erstenmal hexena ber nur weiße magie die keinem schaden kann Thread geschlossen

>Hallo alle!
>Wir drei (12-13) wollen einen Zauberspruch haben wie wir mit unseren süßen boys gehen können!
>Sie wollen nicht deshalb brauchen wir einen Zauberspruch!
>Wir machen sowas zum erstenmal! Es soll aber keinen schaden!
>bitte schreibt uns doch zurück und sagt uns bitte auch was wir dazu brauchen!
>Danke im Vorraus!


Hallo ihr zwei.

Ich nenne mich Edea (kennt jemand ff8?)
wenn ihr jungen süß findet und nur deswegen einen spruch sagen wollt wird es sicher nicht funktionieren. das ist eine LEBENSEINSTELLUNG und kann nicht einfach mal so zum spaß und nebenbei ohne erfahrung eingesetzt werden. sprecht eure jungs doch einfach mal an, das ist immernoch der beste zauber *zwinker*

... Taonga ... ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2002 10:01
#5 RE: Wir wollen zum erstenmal hexena ber nur weiße magie die keinem schaden kann Thread geschlossen

Ihr solltet wissen , dass es viele Hexensprüche gibt.... um Jungs für sich zu gewinnen doch einz solltet ihr dabei nicht vergessen .... Liebes Sprüche gehen immer nach hinten los.... also lasst e lieber und versucht was anderes.. glaubt mir ...


Viel Glück

alina ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2002 10:56
#6 RE: Wir wollen zum erstenmal hexena ber nur weiße magie die keinem schaden kann Thread geschlossen

>Hallo alle!
>Wir drei (12-13) wollen einen Zauberspruch haben wie wir mit unseren süßen boys gehen können!
>Sie wollen nicht deshalb brauchen wir einen Zauberspruch!
>Wir machen sowas zum erstenmal! Es soll aber keinen schaden!
>bitte schreibt uns doch zurück und sagt uns bitte auch was wir dazu brauchen!
>Danke im Vorraus!

hallo ihr drei!!
Ich (auch 13) kann euch leider nicht bei eurem Problem helfen, da ich mir diese frage selber stelle.
in einem buch habe ich jedoch gelesen dass es so etwas gibt. Dort handelte es sich um drei mädchen die auch hexen werden wollten und deshalb nachts bei Vollmond soein komisches Ritual gemacht haben.
und dort hieß es auch das man erst eine Hexe sein musste um überhaupt einen Zauber machen zu können.
seid ihr denn schon Hexen, wenn ja was habt ihr dafür gemacht?? ich möchte auch gerne eine werden doch ich weiß nicht wie. da das ritual aus meinem Buch ziemlich komplizirt ist.
auf jedem fall haben diese mädchen nachdem sie hexen waren einen zauber ausprobiert dort handelte es sich auch um einen jungen den eine von den Hexen haben wollte, also:

sie brauchten dafür:
:eine rote unbenutzte Kerze
:Rosenöl oder rosenblätter
:einen spiegel
:einen roten lippenstift

sie haben sich eine rote kerze genommen und die mit rosenöl eingesalbt(falls ihr kein rosenöl habt reichen auch einfache rosenblätter mit denen ihr die kerze einreibt). dann haben sie die kerze angezündet und davor einen kleinen spiegel gestellt. ich weiß das hört sich jetzt etwas komisch an aber auf jeden fall hat die hexe die den jungen haben wollte einen roten lippenstift aufgetragen und den spiegel geküsst wobei sie fest an den jungen dachte und ihn auch vor augen hatte.
dann hat sie den lippenstift vor den spiegel gelegt und laut und deutlich gesagt:

"Meine lippen sollst du schmücken,
meinen liebsten zu entzücken.
streich ich dich auf meinen mund,
küsst er mich die nächste stund:"

der lippenstift war nun verzaubert, und als sie den lippenstift beim nächsten aml auftrug hat der junge sie geküsst!!!!!!
ich kann euch zwar nicht garantieren das der zauber funktoniert doch ich glaube es schon und wünsche euch viel glück!!
ihr könnt euch ja noch mal unter Alina-jacobs@t-online.de melden und mir sagen ob es geklappt hat!
Viel glück eure alina!!!!

Michi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2002 10:28
#7 RE: Wir wollen zum erstenmal hexena ber nur weiße magie die keinem schaden kann Thread geschlossen

Hallo Mädels,

Kein vernünftiger Mensch wird euch auf diese Frage die Antwort geben, die ihr hören wollt, soviel ist sicher (ausser vielleicht so ein doofes, unwirksames Ritual, wie es alina beschrieben hat). Aber ich will euch trotzdem ein wenig Grundlegendes über Magie erklären.

Wirkliche magische Fähigkeiten können nur durch Meditation erworben werden. Und Meditation ist nunmal das scheinbare Gegenteil von Magie. Bei Meditation wird die Aufmerksamkeit nach innen gerichtet. Wer was zaubern will, richtet jedoch seine Aufmerksamkeit nach aussen. Deshalb gibt es auch so wenig Magier, die ihre Fähigkeiten offen herzeigen wollen und das auch tun.

Mal ein Beispiel: Telepathie. Dabei wird eine Verbindung zu einem anderen Menschen aufgebaut. In Wahrheit baut man dabei eine Verbindung nach innen zu seinem eigenen Mentalkörper auf, und dieser kümmert sich dann um alles weitere. Aber es ist trotzdem immer noch kompliziert genug, die Energie richtig zu lenken.

Was niedere Magie betrifft, wie z.B. diese vielen Rituale, Rosenblätter und das Zeug. Das wirkt nur subjektiv auf die oder denjenigen, der den Zauber ausführt. Wenn ihr jetzt sowas macht, dann merken die Jungs wahrscheinlich, dass da was läuft und steigen ein, oder auch nicht. Da könnt ihr euch aber auch gleich auf herkömmlichem Wege an sie ran machen, das ist einfacher und sieht auch besser aus. ;-)

Gruß
Michi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen