Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
nelli ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2002 10:34
RE: hilfe durch magieeee Thread geschlossen

wenn ich mein partner an mir binden will so das er zu mir kommt und bei mir bleibt WAS MACHE ICH!

Lain ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2002 10:13
#2 RE: hilfe durch magieeee Thread geschlossen

hallo nelli,

hmmm nun wie soll man es sagen, ......... *grübel*.......... *grübel*

also du hast interesse an jemandem und würdest diesen gerne mit hilfe der magie an dich binden??
wárum suchen soviele nach zaubern die liebe 'erzeugen' (besser gesagt vorheucheln)??
nun ich bin der meinung das egal was wir gerade tun schon in gewisser weise magisch ist, denn wir versuchen jeden tag aufs neue uns selbst 'gesteckte ziele' zu realisieren.
und bei der magie ist es an sich ja auch nciht anders, wenn wir uns schon entschieden haben magie zu exercieren dann lenken wir ja auch jede uns zur verfügung stehende energie in unseren 'wunsch'

nun versuch es doch einfach mal mit etwas mut und selbstvertrauen, suche das gespräch mit der person, (denn damit wendest du ja schon 'energien' auf um diese person auf dich aufmerksam zumachen nur mit dem kleinem unterschied das du sie in keinsterweise 'beeinflußt' was denn freien willen desjenigen angeht.) doch genau wie bei der magie könnem einem immer wieder mal kleine mißgeschicke passieren es muß halt nicht immer klappen, aber aufgeben mußt du deshalb ja nun auch wieder nicht. ........ *grübel* .............. (ich hab nun irgendwie den faden verloren *grummel*)

naja ich lass es mal so stehen und schreibe mehr dazu wenn ich den faden wiederhab

gruß
Lain

ps. ich weiß ist mal wieder ziemlich schlecht geschrieben aber vieleicht war es ja verständlich genug *schäm*

zauberweib ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2002 10:23
#3 RE: hilfe durch magieeee Thread geschlossen

>wenn ich mein partner an mir binden will so das er zu mir kommt und bei mir bleibt WAS MACHE ICH!


wenn du das machst: einen gewaltigen fehler.
stell dir vor, ein typ den du voll ätzend findest, fährt voll auf dich ab und dann denkt sich der, na was solls, mach ich nen kleinen zauber und dann liebt sich mich.

kein mensch würde verstehen, weshalb du mit diesem ätztyp zusammen bist, doch du wärst ihm mit haut und haar verfallen.

und das schlimmste: es würde dir sogar gefallen, weil er durch den zauber deine eigenen wünsche und bedürfnisse, deinen eigenen freien willen ausgeschaltet hast.

und das willst du jemanden zumuten, den du vorgeblich liebst?

suche lieber nach einem zauber, der dein selbstvertrauen stärkt und deine selbstliebe.

liebe braucht keine seile (bindungen) sonden netze.

liebe grüsse

Michi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2002 10:58
#4 RE: hilfe durch magieeee Thread geschlossen

nelli>>wenn ich mein partner an mir binden will so das er zu mir kommt und bei mir bleibt WAS MACHE
[...]
zauberweib>und das willst du jemanden zumuten, den du vorgeblich liebst?

sie hat ja nicht gesagt, dass sie ihn liebt, oder?
magie basiert auf resonanz, also denke ich nicht, dass sie einen wirksamen zauber finden wird.

>suche lieber nach einem zauber, der dein selbstvertrauen stärkt und deine selbstliebe.
da stimm ich dir zu
>liebe braucht keine seile (bindungen) sonden netze.
>liebe grüsse


Liebe Grüße
Michi

Nevfin ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2002 10:53
#5 RE: hilfe durch magieeee Thread geschlossen

Carpe Diem,

mich kennt zwar niemand aber egal, ich würde auf keinen Fall die Magie dafür nutzen. Ich habe es mal selber gemacht, und der anschließende Höllentrip war nicht gerade harmlos. Ich kann jedem nur abraten in jeglichen Punkten Magie anzuwenden. Aber eines kann ich befür worten. Liebe geht wirklich durch den Magen. Die größte Magie die es gibt is doch sichtlich die der Liebe. Versuche es nicht mit dem übersinnlichem sondern auf ganz einfache Art und Weise, wozu kann man reden, bloß wenn die Person weit weg wohnt, es gibt Briefe. Auf keinen Fall E-Mails.

Eines noch zu den Liebeszaubern, die Gefahr da so nen Volldeppen sich zu angeln is mehr als groß, und wenn es eine Person nicht will wird blitz schnell aus der weißen Magie ein Fluch und die sind meistens schwarzer Natur. Ich hoffe du weißt was Flüche bewirken!? Ich habe einst den Fehler gemacht und mich der schwarzen Magie verschrieben, doch da ich jetzt mich mehr mit der weißen Beschäftige ist mir eines aufgefallen, das die beiden Arten der Magie sich kaum unterscheiden. Schwarz und weiß ist ein Paradox. Du wendest einen Zauber an der einem gutes Wiederfährt (weiße Magie) aber zu gleich ist dies einem anderen Wesen nicht recht (schwarze).

Kurz und knapp, wende für sowas keine Magie an sondern den Verstand, höre auf dein Herz und du wirst das Glück finden.

In dem Fall wünsche ich euch Glück

Carpe Diem

Nevfin

Michi ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2002 10:03
#6 RE: hilfe durch magieeee Thread geschlossen

>Carpe Diem,
>mich kennt zwar niemand aber egal, ich würde auf keinen Fall die Magie dafür nutzen.

Ich auch nicht. Mein letztes Posting war ein wenig missverständlich geschrieben

>Ich habe es mal selber gemacht, und der anschließende Höllentrip war nicht gerade harmlos. Ich kann jedem nur abraten in jeglichen Punkten Magie anzuwenden. Aber eines kann ich befür worten. Liebe geht wirklich durch den Magen. Die größte Magie die es gibt is doch sichtlich die der Liebe. Versuche es nicht mit dem übersinnlichem sondern auf ganz einfache Art und Weise, wozu kann man reden, bloß wenn die Person weit weg wohnt, es gibt Briefe. Auf keinen Fall E-Mails.
>Eines noch zu den Liebeszaubern, die Gefahr da so nen Volldeppen sich zu angeln is mehr als groß, und wenn es eine Person nicht will wird blitz schnell aus der weißen Magie ein Fluch und die sind meistens schwarzer Natur. Ich hoffe du weißt was Flüche bewirken!? Ich habe einst den Fehler gemacht und mich der schwarzen Magie verschrieben, doch da ich jetzt mich mehr mit der weißen Beschäftige ist mir eines aufgefallen, das die beiden Arten der Magie sich kaum unterscheiden. Schwarz und weiß ist ein Paradox. Du wendest einen Zauber an der einem gutes Wiederfährt (weiße Magie) aber zu gleich ist dies einem anderen Wesen nicht recht (schwarze).

Es kommt halt immer darauf an, wie du Magie verwendest, von vornherein ist sie weder positiv noch negativ.

>Kurz und knapp, wende für sowas keine Magie an sondern den Verstand, höre auf dein Herz und du wirst das Glück finden.
>In dem Fall wünsche ich euch Glück
>Carpe Diem
>Nevfin

lg
Michi

zauberweib ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2002 10:13
#7 RE: hilfe durch magieeee Thread geschlossen

>zauberweib>und das willst du jemanden zumuten, den du vorgeblich liebst?
>sie hat ja nicht gesagt, dass sie ihn liebt, oder?

nun: ich weiss noch einen grund, weshalb sie es lassen sollte:
respekt.
magie auf jemand anzuwenden ohne dessen wissen bzw. gegen dessen willen ist .... wie soll ich sagen... gegen die liebe. und die liebe ist das gesetz.

in diesem sinne... was du nicht willst, dass man dir tu...

liebe grüsse

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2002 10:46
#8 RE: hilfe durch magieeee Thread geschlossen

Stimme Dir voll und ganz zu, Michi.
Das beste Bindemittel ist wahre Liebe, und wo die nicht ist, sollte man auch nicht zur zweiten Wahl greifen. Und wenn die Liebe bindet, dann geht es erst richtig los, nämlich die Beziehung zu bewahren, doch daran scheitert es dann meistens, weil sich ein jeder den anderen nach seinem Rezept schnitzen möchte und dabei vergisst, sich selbst zu wandeln ... Tja und da stimme ich dann dem Zauberweib voll und ganz zu, dann zaubert man sich rasch einen Volldeppen an den Hals ...
Tja, Liebeszauber ist eben doch nur was für die Katz, und die nimmt Baldrian ...
Grüße Euch
Zaubergeist

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen