Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 141 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Sunshines ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2002 10:19
RE: Denke ich bin anders Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ich bin hier neu, glaubte nie richtig an Magie, aber seid 2Jahren etwa spüre ich eine grosse Unruhe in mir und komme mir anders vor als andere. Irgendwie muss ich mich immer mit diesem Thema hier auseinandersetzten . Kann mir vielleicht jemand mal helfen und ein bisschen aufklären?
Ich bin für alles dankbar.

Grüsse Sunshines

witch15 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2002 10:46
#2 RE: Denke ich bin anders Thread geschlossen

Hallo Sunshine...
Ich bin auch neu hier. Zumindest auf dieser Seite! Dein "Problem" kenne ich sehr gut!!! Glaub mir.
Bei mir hat es schon sehr früh angefangen mit diesem gefühl `anders´ zu sein.Ich bin jetzt 15 jahre
und habe seit ich denken kann diese sogenannten magischen Fähigkeiten-hört sich komisch an,ich weiß.
Aber um dir (hoffetlich) einen Tip zu geben,werd ich dir mal was sagen;...
... ich besitze die Fähigkeit manche sachen im vorraus zu wissen. Nein,ich vergleiche es nicht
mit Wahrsagerrei!! Es sind Träume,Gedanken und einfach ´Bilder´ die mir in den Sinn kommen um sich
in mein Unterbewusstsein einzuschleichen.Hör auf DAS,was dir dein Herz sagt. Folge dem Weg der Weisheit und der Selbstachtung! Befasse dich mit dir und diesem Thema sehr genau,und gehe allen deinen Fragen auf den Grund und versuche selbst eine Antwort zu finden.Erwarte bitte keine Wunder oder der gleichen. Du brauchst Geduld und einen starken Willen um all deine Fragen in Antworten
umzuwandeln. Aber hast du einmal den richtigen Weg betreten,wirst du ihm weiterhin folgen,
ohne es Bewusst zu wissen!!! So,ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...
mfg,maggy
aus gütersloh...

ICH WÜNSCHE DIR VIEL ERFOLG!!!!!!!

brauchste erst recht net ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2002 10:13
#3 RE: Denke ich bin anders Thread geschlossen

maggy die fähigkeit hat jeder mensch, deshalb ist man nicht gleich anders.
ich mein dann wär ja jeder anders und in der hinsicht sind wir dann wieder alle gleich.
und ein anders kann nicht existieren.
also ist deine fähigkeit keine fähigkeit, da jeder mensch diese "fähigkeit" besitzt.

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2002 10:22
#4 RE: Denke ich bin anders Thread geschlossen

>maggy die fähigkeit hat jeder mensch, deshalb ist man nicht gleich anders.
>ich mein dann wär ja jeder anders und in der hinsicht sind wir dann wieder alle gleich.
>und ein anders kann nicht existieren.
>also ist deine fähigkeit keine fähigkeit, da jeder mensch diese "fähigkeit" besitzt.

Wie wahr und doch scheiße was du schreibst, alle die die fähigkeiten (die jeder hat) nicht haben wollen glauben machen ausgerechnet sie hätten auch, was alle haben. erst wenn du erkennst das auch du nichts besonderes bist, wirst du etwas besonderes sein und haben was alle haben, denk mal darüber nach, in liebe

großmeister

Frank ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2002 10:01
#5 RE: Denke ich bin anders Thread geschlossen

Hi Sunshines

Wie weit geht Dein Dank?
Ich meine was ist dir eine Auskunft wert?

Frank

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2002 10:11
#6 RE: Denke ich bin anders Thread geschlossen

>Hi Sunshines
>Wie weit geht Dein Dank?
>Ich meine was ist dir eine Auskunft wert?
>Frank
Also ich weiß nicht, Frank, du hast dich wohl zu lange am Kopf gekratzt ... Du bist also tatsächlich imstande Sunshines Auskunft zu geben? Whow, ich weiß noch nicht mal, was er eigentlich will. Braucht er n Speichenschlüssel für sein Rad oder ein Mickymausritual oder was sonst ... Aber du schacherst schon um den Lohn des Dankes ... nur um mal wieder darauf hinzuweisen, dass dich manches Proplem zu jucken scheint ...
Zaubergeist

brauchste erst recht net ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2002 10:24
#7 RE: Denke ich bin anders Thread geschlossen

Frank wenn du tatsächlich diese fähigkeit besitzt, was ich nicht glaube,
dann solltest du diese fähigkeit für positive dinge benutzen und nciht um daraus
kapital zu schlagen.
aber vielleicht is diese fähigkeit einfach an den falschen menschen geraten.
ich denke nur wenn man eine solche begabung besitzt sollte man sie für alle, vorallem fürs gute einsetzten und nciht um damit geld zu verdienen, denn dann bist du nicht bessa als alle anderen die sich als magier ausgeben um geld zu machen.
denk ma drüber nach.
aber ich denke eh, dass du keine besondere begabung hast, ausser der skrupellosigkeit in deinem wesen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen