Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Luisa ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2005 12:24
RE: Entscheidungszauber Thread geschlossen

Hallo ihr Lieben,

kann mir vielleicht einer von euch helfen? Ich muss mich für oder wieder meines langjährigen Partners entscheiden und weiß nicht was ich machen soll. Schließlich gibt es da ja auch noch jemanden... Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie ich mir endlich über meine Gefühle klar werde und endlich weiß was ich will? Über eine Anleitung für einen Zauber wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße

Wetterfisch ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2005 12:16
#2 RE: Entscheidungszauber Thread geschlossen

>Hallo ihr Lieben,
>kann mir vielleicht einer von euch helfen? Ich muss mich für oder wieder meines langjährigen Partners entscheiden und weiß nicht was ich machen soll. Schließlich gibt es da ja auch noch jemanden... Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie ich mir endlich über meine Gefühle klar werde und endlich weiß was ich will? Über eine Anleitung für einen Zauber wäre ich sehr dankbar.
>Viele Grüße
Fünf Kilo Hack braten - servieren - wer als erster umfällt hat verloren. Mein ganz persönliches
Rezept bei solchen Entscheidungen! Hey, wo ist denn Dein Herz? Bist heiß begehrt und das direkt
von zwei Seiten. Wie anstrengend! Wenn Du nicht aufpasst, nimmt Dir jemand diese Entscheidung ab,
und vielleicht ist es Der, den Du wahrlich liebst! DER dann überbleibt schmeckt auch nur am Anfang
gut! Ausgenudelt hat sichs eher als Du denkst. Aber das kennst Du ja bereits. Ich wünsche Dir
einen heißen Draht zu Deinem Herzen und Kraft im Ganzen und überhaupt. Gruß Wetterfisch

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2005 12:48
#3 RE: Entscheidungszauber Thread geschlossen

>Hallo ihr Lieben,
>kann mir vielleicht einer von euch helfen? Ich muss mich für oder wieder meines langjährigen Partners entscheiden und weiß nicht was ich machen soll. Schließlich gibt es da ja auch noch jemanden... Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie ich mir endlich über meine Gefühle klar werde und endlich weiß was ich will? Über eine Anleitung für einen Zauber wäre ich sehr dankbar.
>Viele Grüße


Allerliebste Luisa,
dein Problem bewegt in dieser doch sehr bewegten Zeit alle Bewegten. Ja das Für und das Wider prüfen nicht nur dich, sondern alle zu Prüfenden. Das es noch jemanden gibt macht die Sache natürlich nicht leichter. Wie du mit deinen Gefühlen umgehst ist allerdings keine Sache, die von außen beeinflusst werden kann und darf, weil dies das Einzige ist was nur dir gehört.
Der einfachste und beste Zauber ist der sogenannte Münzzauber. Wirf eine Münze und wenn Zahl kommtentscheide dich für das Für und wenn Kopf kommt gegen das Wider. Mach das so lange bis dir dein Gefühl sagt wie lächerlich das Ganze ist, und wenn du anfängst, laut zu lachen, dann tu das Richtige!
Ich hoffe, du weißt zu würdigen, dass ich für dich eine große Ausnahme hier mache und aus dem Buch des großen Zaubers gepaudert habe. Bitte stell keine weiteren Fragen zu dem Thema, sonst könnte die Wirkung ins Gegenteil umschlagen. Du darfst uns aber gerne mitteilen wie und ob es funktioniert hat.

Großmeister, der Entscheidungszauberer

Wetterfisch ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2005 12:40
#4 RE: Entscheidungszauber Thread geschlossen

>>Hallo ihr Lieben,
>>kann mir vielleicht einer von euch helfen? Ich muss mich für oder wieder meines langjährigen Partners entscheiden und weiß nicht was ich machen soll. Schließlich gibt es da ja auch noch jemanden... Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie ich mir endlich über meine Gefühle klar werde und endlich weiß was ich will? Über eine Anleitung für einen Zauber wäre ich sehr dankbar.
>>Viele Grüße
>
>Allerliebste Luisa,
>dein Problem bewegt in dieser doch sehr bewegten Zeit alle Bewegten. Ja das Für und das Wieder prüfen nicht nur dich, sondern alle zu Prüfenden. Das es noch jemanden gibt macht die Sache natürlich nicht leichter. Wie du mit deinen Gefühlen umgehst ist allerdings keine Sache, die von außen beeinflusst werden kann und darf, weil dies das Einzige ist was nur dir gehört.
>Der einfachste und beste Zauber ist der sogenannte Münzzauber. Wirf eine Münze und wenn Zahl kommtentscheide dich für das Für und wenn Kopf kommt gegen das Wieder. Mach das so lange bis dir dein Gefühl sagt wie lächerlich das Ganze ist, und wenn du anfängst laut zu lachen, dann tu das Richtige!
>Ich hoffe du weißt zu würdigen dass ich für dich eine große Ausnahme hier mache und aus dem Buch des großen Zaubers gepaudert habe. Bitte stell keine weiteren Fragen zu dem Thema, sonst könnte die Wirkung ins gegenteil umschlagen. Du darfst uns aber gerne mitteilen wie und ob es funktioniert hat.
>Großmeister, der Entscheidungszauberer
>Was isn das fürn Buch
aus dem Du so nett pauderst,großer Zauberater? Ich hab das mal versucht mit der Münze, hat mich
aber nicht wirklich weitergebracht. Auf der einen Seite las ich : Freibad, und auf der Anderen :
Spintmünze. Irgendwie hab ich da wohl was völlig falsch verstanden!?!Die zu beantwortende Frage
lautete übrigens : Soll ich heut schwimmen gehen oder nicht. Was glaubst Du, wie ich mich
entschieden habe? Grüße Wetterfisch

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2005 12:50
#5 RE: Entscheidungszauber Thread geschlossen

>>>Hallo ihr Lieben,
>>>kann mir vielleicht einer von euch helfen? Ich muss mich für oder wieder meines langjährigen Partners entscheiden und weiß nicht was ich machen soll. Schließlich gibt es da ja auch noch jemanden... Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie ich mir endlich über meine Gefühle klar werde und endlich weiß was ich will? Über eine Anleitung für einen Zauber wäre ich sehr dankbar.
>>>Viele Grüße
>>
>>Allerliebste Luisa,
>>dein Problem bewegt in dieser doch sehr bewegten Zeit alle Bewegten. Ja das Für und das Wieder prüfen nicht nur dich, sondern alle zu Prüfenden. Das es noch jemanden gibt macht die Sache natürlich nicht leichter. Wie du mit deinen Gefühlen umgehst ist allerdings keine Sache, die von außen beeinflusst werden kann und darf, weil dies das Einzige ist was nur dir gehört.
>>Der einfachste und beste Zauber ist der sogenannte Münzzauber. Wirf eine Münze und wenn Zahl kommtentscheide dich für das Für und wenn Kopf kommt gegen das Wieder. Mach das so lange bis dir dein Gefühl sagt wie lächerlich das Ganze ist, und wenn du anfängst laut zu lachen, dann tu das Richtige!
>>Ich hoffe du weißt zu würdigen dass ich für dich eine große Ausnahme hier mache und aus dem Buch des großen Zaubers gepaudert habe. Bitte stell keine weiteren Fragen zu dem Thema, sonst könnte die Wirkung ins gegenteil umschlagen. Du darfst uns aber gerne mitteilen wie und ob es funktioniert hat.
>>Großmeister, der Entscheidungszauberer
>>Was isn das fürn Buch
>aus dem Du so nett pauderst,großer Zauberater? Ich hab das mal versucht mit der Münze, hat mich
>aber nicht wirklich weitergebracht. Auf der einen Seite las ich : Freibad, und auf der Anderen :
>Spintmünze. Irgendwie hab ich da wohl was völlig falsch verstanden!?!Die zu beantwortende Frage
>lautete übrigens : Soll ich heut schwimmen gehen oder nicht. Was glaubst Du, wie ich mich
>entschieden habe? Grüße Wetterfisch


so ist es lieber wetterfisch, du hast es nicht verstanden. lies nochmal genau, vielleicht fällt dann der groschen.
Gruß Großmeister

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen