Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Helga ( gelöscht )
05.02.2005 12:34
RE: Re: Dit Wort zum Sonntag Thread geschlossen

>Ick hab mir mal übalecht, warum denken wir eijentlich üba uns soviel nach? Watt issn dit, wat uns so quält, sind dit wir selbst oda isset die Selbsterkenntnis?
>Ick sage mir heute, ick denke heute janischt mehr, denn nich denken ist der größte Jedanke den ick heute hatte.
>Eure Susi
Ja nicht denken ist schon sehr angenehm. Aber wie kommt man dann zur Selbsterkenntnis? Da ist Denken nun mal Voraussetzung oder?

Lieben Gruß Helga

Großmeister ( gelöscht )
05.02.2005 12:53
#2 RE: Re: Dit Wort zum Sonntag Thread geschlossen

>>Ick hab mir mal übalecht, warum denken wir eijentlich üba uns soviel nach? Watt issn dit, wat uns so quält, sind dit wir selbst oda isset die Selbsterkenntnis?
>>Ick sage mir heute, ick denke heute janischt mehr, denn nich denken ist der größte Jedanke den ick heute hatte.
>>Eure Susi
>Ja nicht denken ist schon sehr angenehm. Aber wie kommt man dann zur Selbsterkenntnis? Da ist Denken nun mal Voraussetzung oder?
>Lieben Gruß Helga

Nee, liebe helga.
Susi hat mit ihrem nicht denken einen treffer gelandedet.Selbsterkenntnis hat durch denken noch keiner erlangt.
Die großen Denker waren auch immer Meiter im nicht denken und nur so haben sich ihnen die dinge offenbaren können und das undenkbare erschlossen. Eins muß man natürlich schon denken, konzequent nicht zu denken. pass aber auf, wenn du denkst, denkst du nur du denkst (nicht)
Ich denke mal, dass es schön ist von dir zu hören.
Gruß Großmeister

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen