Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Michaela ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2005 12:58
RE: HILFE Thread geschlossen

Ich suche Händeringend Hilfe, aber so wie es scheint ist so etwas wie Nächstenliebe nur ein
Begriff den ich kenne - alles andere Kommerz oder Veräppelei!
Ich stecke mächtig in der Klemme und weiß das diese Blockaden, welche mein ganzes Desaster verursachen, fremdgesteuert werden
- nur von wem und warum weiß ich nicht!

Wenn wir nicht bald Hilfe bekommen, stehen wir zum 27ten November ohne Bleibe da, verlieren
unsere gerade gegründete Firma sowie alles wofür wir gekämpft haben
- das wäre nun das vierte Mal das ich meine gesamte Excistenz unverschuldet verliere da
anscheinend etwas an mir haftet was verhindert das ich leben kann.
WER kann mir BITTE helfen?

Gruß, Michaela

claudine ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2005 12:48
#2 RE: HILFE Thread geschlossen

Liebe Michaela,

ich weiss genau, was Du durchmachst. Auch ich habe in 7 Jahre jetzt meine zweite Firma in Konkurs anmelden müssen. Scheinbar soll ein Fluch auf uns liegen.
Auch ich dachte bis gestern, dass wir am 30.11. hier aus der Wohnung müssen, aber unser Vermieter lässt uns Zeit, die Mieten bis Ende vom Jahr zu zahlen.
Lass Dich beim Arbeits/Sozialamt beraten, Arbeitslosengeld wirst Du als Selbständiger vermutlich nicht kriegen.
Gib nicht auf, irgendwie wird es schon wieder besser werden. Niemand der nicht selbst so in der Klemme war, kann verstehen, wie das ist. Und......... wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.......... mir ist es heute so ergangen.

Liebe Grüsse
Claudine

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2005 12:42
#3 RE: HILFE Thread geschlossen

>Ich suche Händeringend Hilfe, aber so wie es scheint ist so etwas wie Nächstenliebe nur ein
>Begriff den ich kenne - alles andere Kommerz oder Veräppelei!
>Ich stecke mächtig in der Klemme und weiß das diese Blockaden, welche mein ganzes Desaster verursachen, fremdgesteuert werden

Es gibt Leute, die wissen nicht einmal das.
>-
nur von wem und warum weiß ich nicht!

Wie wärs mit einem Detektiven?
>Wenn wir nicht bald Hilfe bekommen, stehen wir zum 27ten November ohne Bleibe da, verlieren
> unsere gerade gegründete Firma sowie alles wofür wir gekämpft haben

Wer ist wir?
Das Leid der Existenzgründer.
>- das wäre nun das vierte Mal das ich meine gesamte Existenz unverschuldet verliere da
>anscheinend etwas an mir haftet was verhindert das ich leben kann.
>WER kann mir BITTE helfen?

Eine gute Detektei.
Ein guter Anwalt.
Ein guter Unternehmensberater.
>
>Gruß, Michaela

Gruß, formidolosus!

bongo ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2005 12:26
#4 RE: HILFE Thread geschlossen

Hallo Michaela,

du formuliers deinen Hilferuf sehr oberflächlich und machst es dir dabei sehr bequem... jemand anderes ist schuld... und jemand anderes soll mir helfen... wobei weiss ich nicht...

Ich finde, das Leben ist auch für dich eine Art Schule... ganz einfach... Hausaufgaben machen... und vorrücken... oder... wiederholen...

LG,
bongo

Anonymer ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2005 12:16
#5 RE: HILFE Thread geschlossen

Ich kann dir keine hilfe geben, nur hier genauso um Ratschläge/Hilfe bitten.

Mir kommt das auch so vor als würde etwas in mir verhindern wollen das ich frei Lebe. Manchmal z.B. habe ich einfach Angst vor etwas, wovor ich normalerweise keine Angst habe. ( > Versagensängste (

Sprungi ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2005 12:59
#6 RE: HILFE Thread geschlossen

Dub bist die Quelle deiner selbst. Kein Gedanke geht verloren. Mach dir zur Aufgabe das Licht in deinem Herzen mit dem Licht (Energie) der Umwelt zu verbinden. Öffne die Tür. Das Licht wird tanzen- es wird singen- es wird sich bei dir bedanken und es wird dich lieben...

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2005 12:46
#7 RE: HILFE Thread geschlossen

>Dub bist die Quelle deiner selbst. Kein Gedanke geht verloren. Mach dir zur Aufgabe das Licht in deinem Herzen mit dem Licht (Energie) der Umwelt zu verbinden. Öffne die Tür. Das Licht wird tanzen- es wird singen- es wird sich bei dir bedanken und es wird dich lieben...


Dein Beitrag finde ich echt klasse. Zeigt er doch deutlich den unterschied zwischen esoterischen müll und magie auf. wenn jemand glaubt ein problem zu haben und sich an deinen worten orientiert, hat er spätestens dann wirklich eins.
Sei uns nicht böse, dass wir die sache beim namen nennen, aber mit so abgedroschene phrasen kannst du hier nicht landen. Das ist Tütensuppenmagie.

Gruß Großmeister

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 12:57
#8 RE: HILFE Thread geschlossen

>>Dub bist die Quelle deiner selbst. Kein Gedanke geht verloren. Mach dir zur Aufgabe das Licht in deinem Herzen mit dem Licht (Energie) der Umwelt zu verbinden. Öffne die Tür. Das Licht wird tanzen- es wird singen- es wird sich bei dir bedanken und es wird dich lieben...
>
>Dein Beitrag finde ich echt klasse. Zeigt er doch deutlich den unterschied zwischen esoterischen müll und magie auf. wenn jemand glaubt ein problem zu haben und sich an deinen worten orientiert, hat er spätestens dann wirklich eins.
>Sei uns nicht böse, dass wir die sache beim namen nennen, aber mit so abgedroschene phrasen kannst du hier nicht landen. Das ist Tütensuppenmagie.
>Gruß Großmeister
Lieber Großmeister,
Keine Sorge, notfalls schick ich die ganzen Junghexen aus meiner Mailinglist hier rein und die werden ihm garantiert den Rest geben *ggg*.
Liebe Grüße, formidolosus!

Sonnenstark ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2005 12:39
#9 RE: HILFE Thread geschlossen

>Dub bist die Quelle deiner selbst. Kein Gedanke geht verloren. Mach dir zur Aufgabe das Licht in deinem Herzen mit dem Licht (Energie) der Umwelt zu verbinden. Öffne die Tür. Das Licht wird tanzen- es wird singen- es wird sich bei dir bedanken und es wird dich lieben...
Oh Mann, was n das? Ich bin die Quelle meiner selbst! Ich sprudel also aus mir selbst heraus und wer füllt mich nach? Und kein Gedanke geht verloren. Stimmt, ich denke immer an dasselbe. Und das mit dem Licht find ich auch total scharf. Ich hab mir schon mal nen Stecker reingesteckt, damit der Stromkreis geschlossen ist. Meine Türe öffne ich allerdings nicht, weil ich trau meinem Nachbarn da nicht übern Weg. Und das Licht wird tanzen, singen und sich bei mir bedanken? Sach mal schaut der Live 9 oder wie? Ist ja voll ätzend, den ganzen Tag televischn. Ist wie Esoterik mit Vroni Feldbusch.

Knabe Süßlein ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2005 12:59
#10 RE: HILFE Thread geschlossen

>>Dub bist die Quelle deiner selbst. Kein Gedanke geht verloren. Mach dir zur Aufgabe das Licht in deinem Herzen mit dem Licht (Energie) der Umwelt zu verbinden. Öffne die Tür. Das Licht wird tanzen- es wird singen- es wird sich bei dir bedanken und es wird dich lieben...
>Oh Mann, was n das? Ich bin die Quelle meiner selbst! Ich sprudel also aus mir selbst heraus und wer füllt mich nach? Und kein Gedanke geht verloren. Stimmt, ich denke immer an dasselbe. Und das mit dem Licht find ich auch total scharf. Ich hab mir schon mal nen Stecker reingesteckt, damit der Stromkreis geschlossen ist. Meine Türe öffne ich allerdings nicht, weil ich trau meinem Nachbarn da nicht übern Weg. Und das Licht wird tanzen, singen und sich bei mir bedanken? Sach mal schaut der Live 9 oder wie? Ist ja voll ätzend, den ganzen Tag televischn. Ist wie Esoterik mit Vroni Feldbusch.
>

Der Nick sagts doch alles. Sprung- dann die Verniedlichung :Sprungi. Das kleine "i", das alles verharmlost und auch die größte Hilfe ist bei Verdrängungsprozessen. Selbstkasteiendes Zwergentum...
Nun gut, für Zaubergeist habe ich ein Bild gesucht, wie sich die Welt verändert...

Knabe Süßlilein

bongo ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2005 12:30
#11 RE: HILFE Thread geschlossen

versuche deine "schweinischen" Gedanken genau zu beobachten...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen