Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Knabe Süßlein ( gelöscht )
10.02.2005 12:13
RE: Habt ... Thread geschlossen

... Ihr auch alle gelöffelt mit Uri Geller?

Knabe Süßlein, der am liebsten gabelt.

Knabe Süßlein ( gelöscht )
12.02.2005 12:32
#2 RE: Habt ... Thread geschlossen

>>... Ihr auch alle gelöffelt mit Uri Geller?
>>Knabe Süßlein, der am liebsten gabelt.
>Eh man der Junge hat mir voll den Kopp vadreht, ick hab ma echt vaknallt. Aba wirklich dolle man.
>Nur meene Uhren sind imma noch kaputt. Aba dit is ja ooch nich schlimm, hauptsache der Junge macht dit inna Kiste jut.
>Ick grüße den Knaben
>Susi
Ach, werte Susi,
mein aufgestiegenes Kundalini machts mir leider unmöglich in Kisten zu rappeln. Lassen Sie auch die Säfte steigen, dann können wir uns auf neuen Ebenen treffen und vereinigen.
Knabe Süßlein, grüßt

Zyklonia ( gelöscht )
12.02.2005 12:39
#3 RE: Habt ... Thread geschlossen

>>>... Ihr auch alle gelöffelt mit Uri Geller?
>>>Knabe Süßlein, der am liebsten gabelt.
>>Eh man der Junge hat mir voll den Kopp vadreht, ick hab ma echt vaknallt. Aba wirklich dolle man.
>>Nur meene Uhren sind imma noch kaputt. Aba dit is ja ooch nich schlimm, hauptsache der Junge macht dit inna Kiste jut.
>>Ick grüße den Knaben
>>Susi
>Ach, werte Susi,
>mein aufgestiegenes Kundalini machts mir leider unmöglich in Kisten zu rappeln. Lassen Sie auch die Säfte steigen, dann können wir uns auf neuen Ebenen treffen und vereinigen.
>Knabe Süßlein, grüßt
Ich verstehe was du meinst:

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen