Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
claudine ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2005 12:26
RE: schwarz magisch belegt Thread geschlossen

Hallo,
seit 7 Jahren sind mein Mann und ich, vor allem geschäftlich, mit Pech verfolgt, jedes neues Vorhaben endet in einer Pleite, egal was wir anfangen und wie gut es beginnt, es ist ruinös.

Jetzt hat mir ein angebl. Parapsychologe mitgeteilt, es wäre ein Fluch auf uns. Nur dieser gute Mann will 1000 Euro, damit er den Fluch in den nächsten 7 Wochen lösen kann, das wäre viel Arbeit. Wenn nicht, würden wir weiter und weiter von Pech verfolgt.


Hat jemend von Euch Erfahrung, wie man ggfl. mit weisser Magie gegen einen solchen Fluch vorgehen kann??



Vielen lieben Dank
Claudine

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2005 12:44
#2 RE: schwarz magisch belegt Thread geschlossen

>>Hallo,
>>seit 7 Jahren sind mein Mann und ich, vor allem geschäftlich, mit Pech verfolgt, jedes neues Vorhaben endet in einer Pleite, egal was wir anfangen und wie gut es beginnt, es ist ruinös.
>>Jetzt hat mir ein angebl. Parapsychologe mitgeteilt, es wäre ein Fluch auf uns. Nur dieser gute Mann will 1000 Euro, damit er den Fluch in den nächsten 7 Wochen lösen kann, das wäre viel Arbeit. Wenn nicht, würden wir weiter und weiter von Pech verfolgt.
>>
>>Hat jemend von Euch Erfahrung, wie man ggfl. mit weisser Magie gegen einen solchen Fluch vorgehen kann??
>>
>>
>>Vielen lieben Dank
>>Claudine
>Eh mann, endlich mal Eene, die eenen sinnvollen Beitrag hier rinnschreibt. Und deshalb hab ick ma übalecht, vielleicht kann ick dir ja den eenen oda anderen Tipp jeben. Ick hab da nämlich ooch so meene Erfahrungen jemacht.
>Also ick bin jetzte schon seid jerauma Zeit ooch vom Pech vavolgt. Dit is aba son zweischneidichet Schwert, für die eenen is dit nur een kleenet Problem für mir is dit aba echt voll das Pech.
>Also, mir rennen seid Jahren die Männa Schaarenweise hinterher, aba dit brauch ick ja janich, weil ick hab ja een von diese Exemplare. Nu vasuch ick meen Glück bei de Weiba und nischt läuft. So langsam werd ick den Verdacht nich los, dass ick eenem Fluch uff den Leim jejangen bin. Da bin ick hinjejangen und bin zu sona Beratungsstelle jedackelt, die konnten ma aba och nich helfen, jedenfalls haben die mir allet mögliche erzählt, nich aba dit, watt ick hörn wollte. Und dit janze gibfelte dann ooch nich gnadenlos in der Zustellung der Rechnung der Beratungsjebüebühr. Schöne Berater, aber wie man sieht kann man sich die ooch klemmen. Nun hab ick een paar Tage nachjedacht üba mich und meenen Fluch und meen Pech. Und bin uff dit Erjebnis jekomm, dass ich ja keen Pech habe, dass ooch keen Fluch uff mir liecht und das ick ooch keene Probleme hätte, wenn ick mir keene machen würde. Wenn man unbedingt watt erreichen will klappt nischt, läßt man locker und zergrübelt nicht wie man es bekommt, kommt es meißt von selba. Und seid dem ick dit so praktiziere rennen mir jetzt ooch noch de Weiba dit Haus ein. Aba frag jetzt bitte nich watt meen Exemplar männlicha Gattung dazu sagt.....
>Liebe Grüße von der Susi

Susi hat nun wiedermal gut getarnt den Trick wie es funzt verraten.
Gruß Großmeister.

claudine ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2005 12:34
#3 RE: schwarz magisch belegt Thread geschlossen

Ich danke für die Antwort :-)

Gelassenheit übe ich seit 1 Jahr. Ich nehme mein Schicksal an, lege es in die Hände meiner Höheren Macht, so wie ich sie verstehe, und versuche jeden Tag im Heute zu leben, dankbar zu sein, für das, was mir geblieben ist. Nur - sollte tatsächlich schwarze Magie im Spiel sein - kann ich Gelassenheit üben, so lange ich will - die Negativlage wird sich nicht ändern. Der Bann muss gebrochen werden - ich dachte, evtl. hat eine/r aus diesem Forum "die Macht der weissen Magie" einen fachbezogenen Tipp?

Liebe Grüsse
Claudine

>>>Hallo,
>>>seit 7 Jahren sind mein Mann und ich, vor allem geschäftlich, mit Pech verfolgt, jedes neues Vorhaben endet in einer Pleite, egal was wir anfangen und wie gut es beginnt, es ist ruinös.
>>>Jetzt hat mir ein angebl. Parapsychologe mitgeteilt, es wäre ein Fluch auf uns. Nur dieser gute Mann will 1000 Euro, damit er den Fluch in den nächsten 7 Wochen lösen kann, das wäre viel Arbeit. Wenn nicht, würden wir weiter und weiter von Pech verfolgt.
>>>
>>>Hat jemend von Euch Erfahrung, wie man ggfl. mit weisser Magie gegen einen solchen Fluch vorgehen kann??
>>>
>>>
>>>Vielen lieben Dank
>>>Claudine
>>Eh mann, endlich mal Eene, die eenen sinnvollen Beitrag hier rinnschreibt. Und deshalb hab ick ma übalecht, vielleicht kann ick dir ja den eenen oda anderen Tipp jeben. Ick hab da nämlich ooch so meene Erfahrungen jemacht.
>>Also ick bin jetzte schon seid jerauma Zeit ooch vom Pech vavolgt. Dit is aba son zweischneidichet Schwert, für die eenen is dit nur een kleenet Problem für mir is dit aba echt voll das Pech.
>>Also, mir rennen seid Jahren die Männa Schaarenweise hinterher, aba dit brauch ick ja janich, weil ick hab ja een von diese Exemplare. Nu vasuch ick meen Glück bei de Weiba und nischt läuft. So langsam werd ick den Verdacht nich los, dass ick eenem Fluch uff den Leim jejangen bin. Da bin ick hinjejangen und bin zu sona Beratungsstelle jedackelt, die konnten ma aba och nich helfen, jedenfalls haben die mir allet mögliche erzählt, nich aba dit, watt ick hörn wollte. Und dit janze gibfelte dann ooch nich gnadenlos in der Zustellung der Rechnung der Beratungsjebühr. Schöne Berater, aber wie man sieht kann man sich die ooch klemmen. Nun hab ick een paar Tage nachjedacht üba mich und meenen Fluch und meen Pech. Und bin uff dit Erjebnis jekomm, dass ich ja keen Pech habe, dass ooch keen Fluch uff mir liecht und das ick ooch keene Probleme hätte, wenn ick mir keene machen würde. Wenn man unbedingt watt erreichen will klappt nischt, läßt man locker und zergrübelt nicht wie man es bekommt, kommt es meißt von selba. Und seid dem ick dit so praktiziere rennen mir jetzt ooch noch de Weiba dit Haus ein. Aba frag jetzt bitte nich watt meen Exemplar männlicha Gattung dazu sagt.....
>>Liebe Grüße von der Susi
>Susi hat nun wiedermal gut getarnt den Trick wie es funzt verraten.
>Gruß Großmeister.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen