Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Knabe Süßlein ( gelöscht )
09.01.2005 12:47
RE: Welch Tag ... Thread geschlossen

...

Knabe Süßlein

Schwimmerin ( gelöscht )
09.01.2005 12:50
#2 RE: Welch Tag ... Thread geschlossen

>... Ich glaub ich bin von manchen von euch schon verzogen worden. Was istn das links? Warum ist der so traurig? Psycho-Kacke *g*. Ich glaub, mein Rohrschach-Test wär mittlerweile eindeutig zweideutig....
Soviel zu mehrdeutigen Bildern und Texten...
Sowas aber auch. Lieben Gruß,
Ianalex

Großmeister ( gelöscht )
09.01.2005 12:18
#3 RE: Welch Tag ... Thread geschlossen

>>... >Ich glaub ich bin von manchen von euch schon verzogen worden. Was istn das links? Warum ist der so traurig? Psycho-Kacke *g*. Ich glaub, mein Rohrschach-Test wär mittlerweile eindeutig zweideutig....
>Soviel zu mehrdeutigen Bildern und Texten...
>Sowas aber auch. Lieben Gruß,
>Ianalex

Der Rohrschach - Test, da hab ich nun total versagt. Ich hab da immer nur Sauereien gesehen und zwar gewaltige. Mit den Sauereien hast du aber wieder angefangen, oder was sollte das Heine Gedicht denn sonnst bewirken? Das Leben ohne Sexualität, ist wie ein Fahrad ohne Sattel "g"
Magie ohne Leben ist wie ein Sattel ohne Fahrad. Was du auf dem Bild siehst ist nicht zweideutig sondern eindeutig ein Pimmel, da kannst du soviele "g" setzen wie du willst. Der Knabe weiß was Frauen wünschen und du ganz besonders.

Großmeister lacht sich kaputt.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen