Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2
Schwimmerin ( gelöscht )
03.01.2005 12:29
RE: witzig.... Thread geschlossen

wenn man hier mal (recht oft) spätabends schreibt und dann von Leuten hier träumt. Im Traum habt Ihr auch Gesichter. Aber wenn ich dann aufwache sind Worte da und die Gesichter weg. Wahrscheinlich weil wir uns ja hier in Worten ausdrücken. Wollte ich nur mal sagen. Witzige Magie....
Nächtliche Grüße an Euch,
Ianalex

Großmeister ( gelöscht )
03.01.2005 12:34
#2 RE: witzig.... Thread geschlossen

>wenn man hier mal (recht oft) spätabends schreibt und dann von Leuten hier träumt. Im Traum habt Ihr auch Gesichter. Aber wenn ich dann aufwache sind Worte da und die Gesichter weg. Wahrscheinlich weil wir uns ja hier in Worten ausdrücken. Wollte ich nur mal sagen. Witzige Magie....
>Nächtliche Grüße an Euch,
>Ianalex

Mal im Ernst.
Kannst du dir Magie ohne Humor vorstellen? Einer meiner Lehrer sagte mal zu mir: Menschen ohne Humor, können zwar viel über Magie wissen, haben aber keine. Du weißt zwar nicht viel über Magie, hast aber eine ganze Menge". Weißt du was? Er hatte recht.
Gruß Großmeister

Monique ( gelöscht )
03.01.2005 12:42
#3 RE: witzig.... Thread geschlossen

>>wenn man hier mal (recht oft) spätabends schreibt und dann von Leuten hier träumt. Im Traum habt Ihr auch Gesichter. Aber wenn ich dann aufwache sind Worte da und die Gesichter weg. Wahrscheinlich weil wir uns ja hier in Worten ausdrücken. Wollte ich nur mal sagen. Witzige Magie....
>>Nächtliche Grüße an Euch,
>>Ianalex
>Mal im Ernst.
>Kannst du dir Magie ohne Humor vorstellen? Einer meiner Lehrer sagte mal zu mir: Menschen ohne Humor, können zwar viel über Magie wissen, haben aber keine. Du weißt zwar nicht viel über Magie, hast aber eine ganze Menge". Weißt du was? Er hatte recht.
>Gruß Großmeister

Demnach müßte ich eine große Magierin sein. Ich weiß über Magie gar nix, bring aber selbst auf einer Beerdigung die Leute zum lachen.

M.

Schwimmerin ( gelöscht )
03.01.2005 12:50
#4 RE: witzig.... Thread geschlossen

>>>wenn man hier mal (recht oft) spätabends schreibt und dann von Leuten hier träumt. Im Traum habt Ihr auch Gesichter. Aber wenn ich dann aufwache sind Worte da und die Gesichter weg. Wahrscheinlich weil wir uns ja hier in Worten ausdrücken. Wollte ich nur mal sagen. Witzige Magie....
>>>Nächtliche Grüße an Euch,
>>>Ianalex
>>Mal im Ernst.
>>Kannst du dir Magie ohne Humor vorstellen? Einer meiner Lehrer sagte mal zu mir: Menschen ohne Humor, können zwar viel über Magie wissen, haben aber keine. Du weißt zwar nicht viel über Magie, hast aber eine ganze Menge". Weißt du was? Er hatte recht.
>>Gruß Großmeister
>Demnach müßte ich eine große Magierin sein. Ich weiß über Magie gar nix, bring aber selbst auf einer Beerdigung die Leute zum lachen.
>M.

Ich muss heute immer Sandra zitieren: "geil, interessant und schön"
Wer das vereinbart.... Schöne Seele natürlich.
I.

Schwimmerin ( gelöscht )
03.01.2005 12:15
#5 RE: witzig.... Thread geschlossen

>>>>>wenn man hier mal (recht oft) spätabends schreibt und dann von Leuten hier träumt. Im Traum habt Ihr auch Gesichter. Aber wenn ich dann aufwache sind Worte da und die Gesichter weg. Wahrscheinlich weil wir uns ja hier in Worten ausdrücken. Wollte ich nur mal sagen. Witzige Magie....
>>>>>Nächtliche Grüße an Euch,
>>>>>Ianalex
>>>>Mal im Ernst.
>>>>Kannst du dir Magie ohne Humor vorstellen? Einer meiner Lehrer sagte mal zu mir: Menschen ohne Humor, können zwar viel über Magie wissen, haben aber keine. Du weißt zwar nicht viel über Magie, hast aber eine ganze Menge". Weißt du was? Er hatte recht.
>>>>Gruß Großmeister
>>>Demnach müßte ich eine große Magierin sein. Ich weiß über Magie gar nix, bring aber selbst auf einer Beerdigung die Leute zum lachen.
>>>M.
>>Ich muss heute immer Sandra zitieren: "geil, interessant und schön"
>>Wer das vereinbart.... Schöne Seele natürlich.
>>I.
>Ich muß heute auch immer wieder mal an das Bild denken was ich von Dir habe. Schon komisch. Aber schön.
>Gruß Sandra

hui; schon interessant was man so träumen kann ...

Schwimmerin ( gelöscht )
03.01.2005 12:36
#6 RE: witzig.... Thread geschlossen

>>>>wenn man hier mal (recht oft) spätabends schreibt und dann von Leuten hier träumt. Im Traum habt Ihr auch Gesichter. Aber wenn ich dann aufwache sind Worte da und die Gesichter weg. Wahrscheinlich weil wir uns ja hier in Worten ausdrücken. Wollte ich nur mal sagen. Witzige Magie....
>>>>Nächtliche Grüße an Euch,
>>>>Ianalex
>>>Mal im Ernst.
>>>Kannst du dir Magie ohne Humor vorstellen? Einer meiner Lehrer sagte mal zu mir: Menschen ohne Humor, können zwar viel über Magie wissen, haben aber keine. Du weißt zwar nicht viel über Magie, hast aber eine ganze Menge". Weißt du was? Er hatte recht.
>>>Gruß Großmeister
>>Demnach müßte ich eine große Magierin sein. Ich weiß über Magie gar nix, bring aber selbst auf einer Beerdigung die Leute zum lachen.
>>M.
>Ich muss heute immer Sandra zitieren: "geil, interessant und schön"
>Wer das vereinbart.... Schöne Seele natürlich.
>I.

nicht vereinbart, sondern in sich vereint... egal..
I.

Monique ( gelöscht )
03.01.2005 12:59
#7 RE: witzig.... Thread geschlossen

>>>>wenn man hier mal (recht oft) spätabends schreibt und dann von Leuten hier träumt. Im Traum habt Ihr auch Gesichter. Aber wenn ich dann aufwache sind Worte da und die Gesichter weg. Wahrscheinlich weil wir uns ja hier in Worten ausdrücken. Wollte ich nur mal sagen. Witzige Magie....
>>>>Nächtliche Grüße an Euch,
>>>>Ianalex
>>>Mal im Ernst.
>>>Kannst du dir Magie ohne Humor vorstellen? Einer meiner Lehrer sagte mal zu mir: Menschen ohne Humor, können zwar viel über Magie wissen, haben aber keine. Du weißt zwar nicht viel über Magie, hast aber eine ganze Menge". Weißt du was? Er hatte recht.
>>>Gruß Großmeister
>>Demnach müßte ich eine große Magierin sein. Ich weiß über Magie gar nix, bring aber selbst auf einer Beerdigung die Leute zum lachen.
>>M.
>Ich muss heute immer Sandra zitieren: "geil, interessant und schön"
>Wer das vereinbart.... Schöne Seele natürlich.
>I.

Hey, mein Körper is auch nicht schlecht, nur mit dem Geist habert es, aber das braucht frau ja auch nicht so.
M.

Schwimmerin ( gelöscht )
03.01.2005 12:05
#8 RE: witzig.... Thread geschlossen

>>>>>wenn man hier mal (recht oft) spätabends schreibt und dann von Leuten hier träumt. Im Traum habt Ihr auch Gesichter. Aber wenn ich dann aufwache sind Worte da und die Gesichter weg. Wahrscheinlich weil wir uns ja hier in Worten ausdrücken. Wollte ich nur mal sagen. Witzige Magie....
>>>>>Nächtliche Grüße an Euch,
>>>>>Ianalex
>>>>Mal im Ernst.
>>>>Kannst du dir Magie ohne Humor vorstellen? Einer meiner Lehrer sagte mal zu mir: Menschen ohne Humor, können zwar viel über Magie wissen, haben aber keine. Du weißt zwar nicht viel über Magie, hast aber eine ganze Menge". Weißt du was? Er hatte recht.
>>>>Gruß Großmeister
>>>Demnach müßte ich eine große Magierin sein. Ich weiß über Magie gar nix, bring aber selbst auf einer Beerdigung die Leute zum lachen.
>>>M.
>>Ich muss heute immer Sandra zitieren: "geil, interessant und schön"
>>Wer das vereinbart.... Schöne Seele natürlich.
>>I.
>Hey, mein Körper is auch nicht schlecht, nur mit dem Geist habert es, aber das braucht frau ja auch nicht so.
>M.

Eh, wozu braucht man Geist?
Nee, mit dem Geist haberts auch nicht!
Bäh!
Gruß, Ianalex

Monique ( gelöscht )
03.01.2005 12:13
#9 RE: witzig.... Thread geschlossen

>>>>>>wenn man hier mal (recht oft) spätabends schreibt und dann von Leuten hier träumt. Im Traum habt Ihr auch Gesichter. Aber wenn ich dann aufwache sind Worte da und die Gesichter weg. Wahrscheinlich weil wir uns ja hier in Worten ausdrücken. Wollte ich nur mal sagen. Witzige Magie....
>>>>>>Nächtliche Grüße an Euch,
>>>>>>Ianalex
>>>>>Mal im Ernst.
>>>>>Kannst du dir Magie ohne Humor vorstellen? Einer meiner Lehrer sagte mal zu mir: Menschen ohne Humor, können zwar viel über Magie wissen, haben aber keine. Du weißt zwar nicht viel über Magie, hast aber eine ganze Menge". Weißt du was? Er hatte recht.
>>>>>Gruß Großmeister
>>>>Demnach müßte ich eine große Magierin sein. Ich weiß über Magie gar nix, bring aber selbst auf einer Beerdigung die Leute zum lachen.
>>>>M.
>>>Ich muss heute immer Sandra zitieren: "geil, interessant und schön"
>>>Wer das vereinbart.... Schöne Seele natürlich.
>>>I.
>>Hey, mein Körper is auch nicht schlecht, nur mit dem Geist habert es, aber das braucht frau ja auch nicht so.
>>M.
>Eh, wozu braucht man Geist?
>Nee, mit dem Geist haberts auch nicht!
>Bäh!
>Gruß, Ianalex

Und warum reagiert dann dieser Großmeister nicht auf meine Signale?
M.

Großmeister ( gelöscht )
03.01.2005 12:15
#10 RE: witzig.... Thread geschlossen

>>>>>>>wenn man hier mal (recht oft) spätabends schreibt und dann von Leuten hier träumt. Im Traum habt Ihr auch Gesichter. Aber wenn ich dann aufwache sind Worte da und die Gesichter weg. Wahrscheinlich weil wir uns ja hier in Worten ausdrücken. Wollte ich nur mal sagen. Witzige Magie....
>>>>>>>Nächtliche Grüße an Euch,
>>>>>>>Ianalex
>>>>>>Mal im Ernst.
>>>>>>Kannst du dir Magie ohne Humor vorstellen? Einer meiner Lehrer sagte mal zu mir: Menschen ohne Humor, können zwar viel über Magie wissen, haben aber keine. Du weißt zwar nicht viel über Magie, hast aber eine ganze Menge". Weißt du was? Er hatte recht.
>>>>>>Gruß Großmeister
>>>>>Demnach müßte ich eine große Magierin sein. Ich weiß über Magie gar nix, bring aber selbst auf einer Beerdigung die Leute zum lachen.
>>>>>M.
>>>>Ich muss heute immer Sandra zitieren: "geil, interessant und schön"
>>>>Wer das vereinbart.... Schöne Seele natürlich.
>>>>I.
>>>Hey, mein Körper is auch nicht schlecht, nur mit dem Geist habert es, aber das braucht frau ja auch nicht so.
>>>M.
>>Eh, wozu braucht man Geist?
>>Nee, mit dem Geist haberts auch nicht!
>>Bäh!
>>Gruß, Ianalex
>Und warum reagiert dann dieser Großmeister nicht auf meine Signale?
>M.

Das tue ich doch, ich schalte Dich doch schon die ganze zeit frei.
Großmeister

Schwimmerin ( gelöscht )
03.01.2005 12:18
#11 RE: witzig.... Thread geschlossen

>>>>>>>>wenn man hier mal (recht oft) spätabends schreibt und dann von Leuten hier träumt. Im Traum habt Ihr auch Gesichter. Aber wenn ich dann aufwache sind Worte da und die Gesichter weg. Wahrscheinlich weil wir uns ja hier in Worten ausdrücken. Wollte ich nur mal sagen. Witzige Magie....
>>>>>>>>Nächtliche Grüße an Euch,
>>>>>>>>Ianalex
>>>>>>>Mal im Ernst.
>>>>>>>Kannst du dir Magie ohne Humor vorstellen? Einer meiner Lehrer sagte mal zu mir: Menschen ohne Humor, können zwar viel über Magie wissen, haben aber keine. Du weißt zwar nicht viel über Magie, hast aber eine ganze Menge". Weißt du was? Er hatte recht.
>>>>>>>Gruß Großmeister
>>>>>>Demnach müßte ich eine große Magierin sein. Ich weiß über Magie gar nix, bring aber selbst auf einer Beerdigung die Leute zum lachen.
>>>>>>M.
>>>>>Ich muss heute immer Sandra zitieren: "geil, interessant und schön"
>>>>>Wer das vereinbart.... Schöne Seele natürlich.
>>>>>I.
>>>>Hey, mein Körper is auch nicht schlecht, nur mit dem Geist habert es, aber das braucht frau ja auch nicht so.
>>>>M.
>>>Eh, wozu braucht man Geist?
>>>Nee, mit dem Geist haberts auch nicht!
>>>Bäh!
>>>Gruß, Ianalex
>>Und warum reagiert dann dieser Großmeister nicht auf meine Signale?
>>M.
>Das tue ich doch, ich schalte Dich doch schon die ganze zeit frei.
>Großmeister

Du willst was, ich nicht. Böse Monique!!
*g* Ianalex

Sonnenstark ( gelöscht )
03.01.2005 12:22
#12 RE: witzig.... Thread geschlossen

>>>>>>>>>wenn man hier mal (recht oft) spätabends schreibt und dann von Leuten hier träumt. Im Traum habt Ihr auch Gesichter. Aber wenn ich dann aufwache sind Worte da und die Gesichter weg. Wahrscheinlich weil wir uns ja hier in Worten ausdrücken. Wollte ich nur mal sagen. Witzige Magie....
>>>>>>>>>Nächtliche Grüße an Euch,
>>>>>>>>>Ianalex
>>>>>>>>Mal im Ernst.
>>>>>>>>Kannst du dir Magie ohne Humor vorstellen? Einer meiner Lehrer sagte mal zu mir: Menschen ohne Humor, können zwar viel über Magie wissen, haben aber keine. Du weißt zwar nicht viel über Magie, hast aber eine ganze Menge". Weißt du was? Er hatte recht.
>>>>>>>>Gruß Großmeister
>>>>>>>Demnach müßte ich eine große Magierin sein. Ich weiß über Magie gar nix, bring aber selbst auf einer Beerdigung die Leute zum lachen.
>>>>>>>M.
>>>>>>Ich muss heute immer Sandra zitieren: "geil, interessant und schön"
>>>>>>Wer das vereinbart.... Schöne Seele natürlich.
>>>>>>I.
>>>>>Hey, mein Körper is auch nicht schlecht, nur mit dem Geist habert es, aber das braucht frau ja auch nicht so.
>>>>>M.
>>>>Eh, wozu braucht man Geist?
>>>>Nee, mit dem Geist haberts auch nicht!
>>>>Bäh!
>>>>Gruß, Ianalex
>>>Und warum reagiert dann dieser Großmeister nicht auf meine Signale?
>>>M.
>>Das tue ich doch, ich schalte Dich doch schon die ganze zeit frei.
>>Großmeister
>Du willst was, ich nicht. Böse Monique!!
>*g* Ianalex

Hat die Pommesbude jetzt doch wieder aufgemacht?

Großmeister ( gelöscht )
03.01.2005 12:28
#13 RE: witzig.... Thread geschlossen

>>>>>>>>>>wenn man hier mal (recht oft) spätabends schreibt und dann von Leuten hier träumt. Im Traum habt Ihr auch Gesichter. Aber wenn ich dann aufwache sind Worte da und die Gesichter weg. Wahrscheinlich weil wir uns ja hier in Worten ausdrücken. Wollte ich nur mal sagen. Witzige Magie....
>>>>>>>>>>Nächtliche Grüße an Euch,
>>>>>>>>>>Ianalex
>>>>>>>>>Mal im Ernst.
>>>>>>>>>Kannst du dir Magie ohne Humor vorstellen? Einer meiner Lehrer sagte mal zu mir: Menschen ohne Humor, können zwar viel über Magie wissen, haben aber keine. Du weißt zwar nicht viel über Magie, hast aber eine ganze Menge". Weißt du was? Er hatte recht.
>>>>>>>>>Gruß Großmeister
>>>>>>>>Demnach müßte ich eine große Magierin sein. Ich weiß über Magie gar nix, bring aber selbst auf einer Beerdigung die Leute zum lachen.
>>>>>>>>M.
>>>>>>>Ich muss heute immer Sandra zitieren: "geil, interessant und schön"
>>>>>>>Wer das vereinbart.... Schöne Seele natürlich.
>>>>>>>I.
>>>>>>Hey, mein Körper is auch nicht schlecht, nur mit dem Geist habert es, aber das braucht frau ja auch nicht so.
>>>>>>M.
>>>>>Eh, wozu braucht man Geist?
>>>>>Nee, mit dem Geist haberts auch nicht!
>>>>>Bäh!
>>>>>Gruß, Ianalex
>>>>Und warum reagiert dann dieser Großmeister nicht auf meine Signale?
>>>>M.
>>>Das tue ich doch, ich schalte Dich doch schon die ganze zeit frei.
>>>Großmeister
>>Du willst was, ich nicht. Böse Monique!!
>>*g* Ianalex
>Nee, Iana will ja nicht und der Bischof mag keine Pommes. Er mag es lieber, wenn ich so schwule Paffen in Stein kloppe.
Großmeister

Schwimmerin ( gelöscht )
03.01.2005 12:33
#14 RE: witzig.... Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>wenn man hier mal (recht oft) spätabends schreibt und dann von Leuten hier träumt. Im Traum habt Ihr auch Gesichter. Aber wenn ich dann aufwache sind Worte da und die Gesichter weg. Wahrscheinlich weil wir uns ja hier in Worten ausdrücken. Wollte ich nur mal sagen. Witzige Magie....
>>>>>>>>>>>Nächtliche Grüße an Euch,
>>>>>>>>>>>Ianalex
>>>>>>>>>>Mal im Ernst.
>>>>>>>>>>Kannst du dir Magie ohne Humor vorstellen? Einer meiner Lehrer sagte mal zu mir: Menschen ohne Humor, können zwar viel über Magie wissen, haben aber keine. Du weißt zwar nicht viel über Magie, hast aber eine ganze Menge". Weißt du was? Er hatte recht.
>>>>>>>>>>Gruß Großmeister
>>>>>>>>>Demnach müßte ich eine große Magierin sein. Ich weiß über Magie gar nix, bring aber selbst auf einer Beerdigung die Leute zum lachen.
>>>>>>>>>M.
>>>>>>>>Ich muss heute immer Sandra zitieren: "geil, interessant und schön"
>>>>>>>>Wer das vereinbart.... Schöne Seele natürlich.
>>>>>>>>I.
>>>>>>>Hey, mein Körper is auch nicht schlecht, nur mit dem Geist habert es, aber das braucht frau ja auch nicht so.
>>>>>>>M.
>>>>>>Eh, wozu braucht man Geist?
>>>>>>Nee, mit dem Geist haberts auch nicht!
>>>>>>Bäh!
>>>>>>Gruß, Ianalex
>>>>>Und warum reagiert dann dieser Großmeister nicht auf meine Signale?
>>>>>M.
>>>>Das tue ich doch, ich schalte Dich doch schon die ganze zeit frei.
>>>>Großmeister
>>>Du willst was, ich nicht. Böse Monique!!
>>>*g* Ianalex
>>>Nee, Iana will ja nicht und der Bischof mag keine Pommes. Er mag es lieber, wenn ich so schwule Paffen in Stein kloppe.
>Großmeister

Naja, manchmal ist es schwer festzustellen was Wille und was Körper ist.
Aber Du magst ja den David auch nicht, warum auch immer...
Lieben Gruß zur Nacht
Ianalex

Schwimmerin ( gelöscht )
03.01.2005 12:55
#15 RE: witzig.... Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>wenn man hier mal (recht oft) spätabends schreibt und dann von Leuten hier träumt. Im Traum habt Ihr auch Gesichter. Aber wenn ich dann aufwache sind Worte da und die Gesichter weg. Wahrscheinlich weil wir uns ja hier in Worten ausdrücken. Wollte ich nur mal sagen. Witzige Magie....
>>>>>>>>>>>>Nächtliche Grüße an Euch,
>>>>>>>>>>>>Ianalex
>>>>>>>>>>>Mal im Ernst.
>>>>>>>>>>>Kannst du dir Magie ohne Humor vorstellen? Einer meiner Lehrer sagte mal zu mir: Menschen ohne Humor, können zwar viel über Magie wissen, haben aber keine. Du weißt zwar nicht viel über Magie, hast aber eine ganze Menge". Weißt du was? Er hatte recht.
>>>>>>>>>>>Gruß Großmeister
>>>>>>>>>>Demnach müßte ich eine große Magierin sein. Ich weiß über Magie gar nix, bring aber selbst auf einer Beerdigung die Leute zum lachen.
>>>>>>>>>>M.
>>>>>>>>>Ich muss heute immer Sandra zitieren: "geil, interessant und schön"
>>>>>>>>>Wer das vereinbart.... Schöne Seele natürlich.
>>>>>>>>>I.
>>>>>>>>Hey, mein Körper is auch nicht schlecht, nur mit dem Geist habert es, aber das braucht frau ja auch nicht so.
>>>>>>>>M.
>>>>>>>Eh, wozu braucht man Geist?
>>>>>>>Nee, mit dem Geist haberts auch nicht!
>>>>>>>Bäh!
>>>>>>>Gruß, Ianalex
>>>>>>Und warum reagiert dann dieser Großmeister nicht auf meine Signale?
>>>>>>M.
>>>>>Das tue ich doch, ich schalte Dich doch schon die ganze zeit frei.
>>>>>Großmeister
>>>>Du willst was, ich nicht. Böse Monique!!
>>>>*g* Ianalex
>>>>>Nee, Iana will ja nicht und der Bischof mag keine Pommes. Er mag es lieber, wenn ich so schwule Paffen in Stein kloppe.
>>Großmeister
>Naja, manchmal ist es schwer festzustellen was Wille und was Körper ist.
>Aber Du magst ja den David auch nicht, warum auch immer...
>Lieben Gruß zur Nacht
>Ianalex

vereine den geist eines mannes mit dem körper einer frau und dann nimm die seelen von beiden, gebe alles in einen mixer. daraus entsteht dann das perfekte getränk. herrlich, dämlich?
prost!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen