Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Plaudern, Raunen, Maulen
Mondscheinfee ( gelöscht )
17.12.2013 23:38
RE: Kerzenzauber antworten

Dieses Thema ist eigentlich direkt an Matthias Mala gerichtet.Lieber Matthias,Ich habe nun bis auf zwei,ausgenommen die ganzen Spiele Bücher die es von Ihnen gibt alle in meiner kleinen magisch spirituellen Bibliothek.Es sind allesamt wunderbare Bücher von denen ich keines missen möchte.Deswegen war ich kürzlich auf der Suche ganz speziell nach einem Buch über Kerzenzauber von Ihnen,bin aber leider nicht fündig geworden.Nun direkt meine Frage,gibt es ein solches irgendwo und wenn ja wo kann man es beziehen und falls nein,kann man sich Hoffnungen machen und schon mal in Vorfreude gehen das es irgendwann,vielleicht in absehbarer Zeit mal ein Buch über Kerzenzauber von Ihnen zu kaufen gibt? Das wäre ganz wunderbar.Lb.Gr.Mondscheinfee

Matthias Mala Offline

18.12.2013 12:07
#2 RE: Kerzenzauber antworten

Liebe Mondscheinfee,

nein, es gibt kein Buch über Kerzenzauber von mir, und ich habe auch nicht die Absicht, ein spezielles Buch dazu zu schreiben. In manchen meiner Bücher habe ich einige Rituale zum Kerzenzauber veröffentlicht. - Grundsätzlich halte ich Experimente mit Kerzenlicht und Spiegeln für interessant und magisch relevant. Da können spannende Erscheinungen und Einsichten entstehen. Die Fürsten hatten einst auch dahingehende Gründe, wenn sie sich Spiegelsäle einrichteten, die ja vor allem bei Kerzenschein genützt wurden.

Im übrigen befasse ich mich in letzter Zeit zunehmend mit Mystik und Spiritualität gewissermaßen als höhere angewandte Magie oder eben Theurgie, wie ich diese Art der Kontemplation auch nenne. Hier der Link zu meinem diesbezüglichen Blog: http://kontemplationen.wordpress.com/

Ich wünsche Ihnen eine gesegnete Weihnacht und klärende Augenblicke in den kommenden Rauhnächten.

Matthias Mala

Das magische Geschenkbuch:
Das Stundenbuch der weißen Magie - Kontemplationen zur Quelle magischer Kraft und Weisheit

Gast ( gelöscht )
19.12.2013 00:47
#3 RE: Kerzenzauber antworten

Hallo Matthias,ich habe mich sehr über die schnelle Antwort gefreut auch wenn ich es schade finde mit dem Buch.Aber so muß man sich durch die Bücher durchlesen - und alles positiv sehen- und kann sein spirituelles Wissen immer wieder auffrischen.Auch hat es mich sehr gefreut das ich mich,wie Sie im Moment sehr intensiv mit Mystik und Spiritualität befasse.Ich habe da ein Buch von Richard Rohr gekauft.Es heißt"Sehen lernen wie die Mystiker" es ist ein ganz wunderbares Buch das ich wie Ihre täglich im Gebrauch habe und wärmstens zu empfehlen.Das zeigt mir das ich nach meinem Tief das ich hatte,auf dem richtigen Weg nach oben bin.Ein ganz dickes Danke dafür.Auch freue ich mich schon sehr auf die kommenden Raunnächte.Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine zauberhafte gesegnete Weihnachtszeit.lb.Gr. Mondscheinfee

Fastenzeit »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen