Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zur weißen Magie
Panthera15 Offline

16.01.2013 19:42
RE: Magie antworten

Hallo,
ich habe das Buch "das geheime Handbuch der Magie" geschenkt bekommen und bin Anfängerin. Leider weiß ich nicht ob das Buch geeignet ist.Bin für alles offen.

MERLIN-84 Offline

06.07.2013 08:00
#2 RE: Magie antworten

@Panthera15

Das geheime Handbuch der Magie
Merlins vermächtnis ars Edition ist doch richtig? oder?
Könnte nützlich sein! wenn man sich gut darin auskennt.
Aber bitte etwas vorsichtig damit umgehen, es könnt nach hinten los gehen. Ich habe das Buch auch, nicht dass du dich noch in ein Tier verwandelst!

Gruß MERLIN-84

MERLIN-84 Offline

06.07.2013 12:59
#3 RE: Magie antworten

Für Anfänger ganz gut, aber nichts für Profis, eher für Kinder, die Zauberer werden wollen!

MERLIN-84 Offline

06.07.2013 13:50
#4 RE: Magie antworten

Kennst auch Das geheime Buch der Magie: Die Zauberkunst Merlins? ist das gleiche Buch Übrgens!

magie-forum Offline

03.09.2013 19:43
#5 RE: Magie antworten

Hallo,

also wenn du überhaupt nicht weißt was Weiße Magie ist: Dann ist es unpassend.^^

Viele Grüße,
Kris

formidolosus Offline

03.09.2013 20:41
#6 RE: Magie antworten