Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zur weißen Magie
insomnia ( gelöscht )
16.11.2012 01:19
RE: Verflucht oder einfach nur Pech? antworten

Hallo an alle, ich habe ein paar fragen bezüglich der weißen Magie. Ich will ehrlich zu euch sein, ich bin etwas skeptisch aber auch etwas verzweifelt. Ich habe das Gefühl überall Pech zu haben, bis auf einem Bereich in meinem Leben.

Seltsamerweise ist der einzige Bereich in dem ich Glück habe die Liebe, alles andere läuft nicht wie es sollte.

Ich weiß nicht in wie fern ihr mir ihr helfen könnt aber ich versuche es. Ich werde euch ein paar Beispiele aufzählen..

Ich habe etliche Vorstellungsgespräche für eine Ausbildung und keiner nimmt mich, ich komme immer in die engere Auswahl aber am ende bin ich der der den kürzeren ziehen muss. Ich stelle mich nicht blöd an, ich habe einen Fachoberschulabschluss und kann mich auch dezent ausdrücken. Es geht schon einen Jahr so, Test, Gespräche, sogar Probearbeiten aber am ende werden immer die anderen genommen.

Ein weiters Beispiel, ich spiele Fußball und auch da habe ich immer Pech, ich bin Stürmer und meine Chancen gehen immer an den Pfosten, Latte oder werden glücklich geklärt, jetzt habe ich sogar meinen Stammplatz verloren.

Desweiteren spiele ich auch Sportwetten und dort auch ich verliere meistens immer wegen einem Spiel, ist manchmal auch echt komisch das zu betrachten, wie es zustande kommt dass ich verliere.

Ein weiterer Punkt, ist auch, dass ich in meiner Familie schon sehr viele Todesfälle hatte.. 2 Onkel sind verstorben, 1 Tante, 1 Cousin und 2 Opas.. und jetzt hat ein weiterer Onkel von mir Krebs. Meine Schwester hat einen Drogen Problem und mein Cousin liegt im Krankenhaus, weil sich beim Fischen aus der Harpune der Pfeil gelöst hat.

Wie gesagt ich weiß nicht, wie das alles zusammenhängt und ob mir da jemand helfen kann, falls es irgendwas böses gibt was das ganze verursacht, oder ich vielleicht irgendwann etwas getan habe was dazu beigetragen hat aber ich bin das ganze langsam leid.

Zu meiner Person, ich war nicht immer nett, öfters arrogant, sarkastisch und zynisch. Ich habe auch viele Fehler gemacht, bewusst und unbewusst, aber macht das nicht jeder?

Lange Rede, kurzer Sinn... kann man dagegen etwas tun?

LG

insomnia

Matthias Mala Offline

20.11.2012 01:28
#2 RE: Verflucht oder einfach nur Pech? antworten

Hallo Insomnia,

warum genügt Ihnen das Glück in der Liebe nicht? Andere haben es nicht, und sind trotz glücklicher äußerer Umstände todunglücklich.

Wer ist derjenige, der der Welt sagen soll, wie es laufen sollte? Sie? Oder Ihr Anspruch?

Kann es sein, dass Sie meinen, einen Anspruch an das Schicksal zu haben, dass es sich in Ihrem Sinne beugt?

Kann es sein, dass Sie durch diesen Anspruch auf Ihre Mitwelt dünkelhaft wirken und Sie deswegen nicht die Stellung bekommen, die Sie sich erhoffen?

Kann es sein, dass Sie deswegen den Ball an den Pfosten knallen, weil Sie Angst davor haben, wieder zu versagen? Und weil Ihr Anspruch an sich selbst zu hoch ist?

Kann es sein, dass Sie deswegen beim Glückspiel verlieren, weil Sie recht haben wollen, weil Sie es besser wissen als die anderen, die nur mit der kleinen Kohle nach Hause gehen? Oder wetten Sie gegen Ihren Verstand, weil Sie sich als Verlierer wohler fühlen wie als Gewinner?

Kann es sein, dass Sie sich an äußeren Umständen aufreiben, weil Sie leiden wollen, weil Sie mit sich unzufrieden sind?

Kann es sein, dass Sie nach Magie rufen, um die Macht über sich selbst zu erringen, die Sie durch Selbstdisziplin nicht aufbringen können?

Beschäftigen Sie sich mit diesen Fragen, werden Sie womöglich den Raum der weißen Magie erahnen. Es wäre schön für Sie …

Mit guten Gedanken
Matthias Mala

Das magische Geschenkbuch:
Das Stundenbuch der weißen Magie - Kontemplationen zur Quelle magischer Kraft und Weisheit

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen