Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zur weißen Magie
Bella* ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2012 15:21
RE: Gleichgesinnte gesucht. antworten

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade erst angefangen mich mit dem Thema Magie zu beschäftigen. Ich lese viel Literatur darüber aber dennoch habe ich das Gefühl, dass mir ein wenig der rote Faden fehlt oder Fragen auftauchen. Desweiteren sehne ich mich einfach danach, mich mit Menschen, die vom Grundsatz das gleiche Thema haben, einfach mal austauschen zu können.

Gibt es vielleicht neben guten Foren auch einen Chat, wo man sich zum Thema austauschen könnte?

Ansonsten, gibt es Möglichkeiten Menschen -real- kennenzulernen, eine Art "Treffpunkt" - was weiß ich : )

Ich bin 31 Jahre alt und lebe in Berlin.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. =)

Lieber Gruß, Bella*

Benjy Offline




Beiträge: 3

26.10.2012 16:36
#2 RE: Gleichgesinnte gesucht. antworten

Suche selber Kontemplation & Reflektion, bin aus der anderen Ecke der Brd...ohje?

Mondscheinfee Offline



Beiträge: 10

03.10.2013 01:30
#3 RE: Gleichgesinnte gesucht. antworten

Hallo Bella.Darf ich mich kurz vorstellen,ich bin die Mondscheinfee,bin 45 J. alt und komme aus dem Raum Reutlingen. Auch nicht grad die nächste Ecke.Ich beschäftige mich seit ca 1J.sehr intensiv mit weißer Magie.Ich habe bestimmt an die 30 Bücher darüber und es kommt immer noch das ein oder andere dazu.Es ist sehr schwer Menschen zu finden im "realen " Leben die einen deswegen nicht als Spinner abtun.Ich bin zwar auch neu hier aber ich denke wir sind hier ganz gut aufgehoben.Ich habe all meine Bücher regelrecht verschlungen und schlage immer wieder oft und gerne darin nach.Es vergeht eigentlich kein Tag an dem ich nicht wenigstens eins in den Händen habe.Ich wußte Anfangs nicht wo ich das alles in meinem Kopf hinpacken sollte was du da lernst.Aber es lohnt sich in jedem Fall.Ich möchte heute nie mehr ohne sein.Und Fragen gibt es immer wieder für jeden.Das siehst du ja allein in diesem Forum.Und Matthias der dieses hier quasi unter sich hat,ist einer der weiß von was er redet.Ich hab bis auf 2 alle seine Bücher.Lohnt sich da mal rein zu sehn.Lb.Gr Mondscheinfee

Mondscheinfee Offline



Beiträge: 10

03.10.2013 01:36
#4 RE: Gleichgesinnte gesucht. antworten

P.S. Und wenn dir der Faden fehlt,am besten raus in die Natur soweit es möglich ist.Bäume oder Gewässer haben eine unglaubliche Kraft,die dir den Kopf frei machen und dich manche Dinge aus einem anderen Blickwinkel sehen lassen.

QuAnTen Offline




Beiträge: 7

30.12.2013 03:05
#5 RE: Gleichgesinnte gesucht. antworten

Hallo
Bella , und Mondscheinfee.

Mondscheinfee schreib:
P.S.
Und wenn dir der Faden fehlt,am besten raus in die
Natur soweit es möglich ist.Bäume oder Gewässer haben
eine unglaubliche Kraft,die dir den Kopf frei machen
und dich manche Dinge aus einem anderen Blickwinkel
sehen lassen

Ich habe das Buch, von TAISHA ABELAR gelesen.
Darin geht es um die Verbindung mit Bäumen, und Gewässern.

Mit der Natur.

Titel des Buches:
Die Zauberin

Die magische Reise einer Frau
auf dem
Yaqui-Weg des Wissens

ISBN 3-502-19005-4

Aus dem Buch, Seite 55.

<< Wille ist die Kraft, die das Universum Trägt >>,
sagte sie.
<< Er gibt allen Dingen ihre Ausrichtung.
Er läßt die Welt sich ereignen.>>

Aus dem Buch, Seite 216
<< Wir haben versucht, den Doppelgänger auf uns
aufmerksam zu machen >>, antwortete Nelida.

Aus dem Buch, Seite 280
Ich wußte ohne jeden Zweifel, das Bäume Schmerz
empfinden; und ebenso wußte ich, das Bäume rückhaltlos
ihre Zuneigung schenken, wenn die Kommunikation
erst einmal zustande gekommen ist.



Bäume rückhaltlos => rück halt los
ihre Zuneigung => Zu neigung

Herzliche Grüße,
von QuAnTen. ( Zauberer )

P.S.:
Das Buch ist aus dem Scherz-Verlag:
SC Herz
Schmerz-Verlag
Zauber in

Was bringt uns die Zukunft ?
Juli J Mein Geburtsmonat 1956
August A Dummer August ?
September S Seh, P T Em Ber
Oktober O OK To Ber
November eN No V Em Ber
Dezember De Dez EM Ber Die Zehn ( Ten )
Mein Dummer Seh OK No Dez => MD SO eNDe

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen