Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zur weißen Magie
maja2012 Offline



Beiträge: 3

12.10.2012 08:50
RE: benötige positive gebete !! antworten

Hallo 
Ich bin seid einigen zeiten damit beschäftigt mein leben immer wieder positiv zu empfinden und aus dem negativen auch das positive darin zu erkennen
Auch bin ich religiös  ich glaube an gott 
Mein leben (48) jahre war ein einziger kampf seid ich mich erinnern kann kämpfe ich immer wieder zum erzählen was mir alles schon durchfahren habe würde ein dickes buch nicht ausreichen !! sicherlich sind viele schlimme situationen eingetroffen – durch meine früheren negativen einstellungen – warum ich als kind von meiner familie misshandelt worden bin (nicht sexuall) und 22 jahre von meinem mann häusliche gewalt erfahren habe ( weniger körpelich) ist mir jetzt bewusst !!! aber warum in meinem leben immer noch alles schief läuft – obwohl ich mit ritualen der weißen magie leben mit schutzbanner—mit gebete--- mit reinigungen meiner räume --- und mit glauben --- verstehe ich nicht ---- heute kommt ein heiler ( leider sehr teuer) ich habe lang dafür gespart –der mir meine räumlichkeiten reinigen möchte --- ich bin verzweifelt – zur zeit sind alle meine elektrogeräte von einem nach dem anderen defekt--- gestern meine der fernsehmonteur „ ich bin 20 jahre in diesem beruf aber was hier bei ihnen so alles defekt ist (antenne,resiver und der ganze antennenkabel) hat er noch nie erlebt …. Und so ist alles in meinem leben ---- jedes Mal sagt mir die außenwelt – so was habe ich noch nie erlebt ----- obwohl ich nicht an negativen gedanken stecke – wie zum beispeil die aktion mit „fernseher defekt“ für mich war es normal das mal ein fernseher defekt geht !!! meine außenwelt die mich gut kennen und mein leben begleiten sagen „DU BIST EIN GESCHLAGENER HUND !!!! DER ES SCHAFFT IMMER WIEDER LÄCHELND AUFZUSTEHEN !!!! und genauso fühle ich mich ---- obwohl ich auch weiß – das gott ein auge auf mich hat ---sonst wäre ich ja aucch nicht lächelnd aufgestanden und das immer immer wieder --- danke 

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.10.2012 09:37
#2 RE: benötige positive gebete !! antworten

Hallo Maja,

ich würde dir nicht empfehlen zu einem Heiler Kontakt aufzunehmen.
Ich habe leide unter schwarzmagischen Manipulationen und das seitdem ich bei einm Heiler war.
Nun kämpfe ich seit 2 Jahren damit und bin absolut unzufrieden, so einen Schritt gemacht zu haben.
Er hat mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt.

Was du machen kannst, um dich zu schützen, lass ihn unterschreiben, dass er im Willen Gottes handelt und keine negativen Konsequenzen für dich entstehen, auch nicht, dass er deinen freien Willen übergeht.

Ich schreibe dir heute Abend, wie du dein Karma erlösen kannst.

maja2012 Offline



Beiträge: 3

12.10.2012 09:49
#3 RE: benötige positive gebete !! antworten

danke Liberty86

der heiler oder auch ein medium arbeitet im sinne gottes -- aber ich spreche ihm heute abend zusätzlich nochmals darauf an
ich werde auch deinen beispiel folgen wie ich mein karma bereinigen kann --- denn der gedanke ist seid langem da -- aber die finanziellen mittel -- halt nicht -- stecke noch mitten in der trennung und die finanzielle seiten sind da auch noch nicht geklärt !!!
meine räume muss ich bereinigen lassen -- denn meine reinigungen sind wohl zu schwach --- bin noch nicht allzulange mit der weißen magie beschäftigt --- bin wohl seid jahren ein secret anwender ( positive energie)

viel schlimmer wie es mir jetzt geht --- liege schon an der grenze --- denke es ist mir der weg wert das es besser wird -- und da ich immer wieder bete denke ich kann man mich nicht mehr so doll mit schwarzer magie treffen -- denn gott muss an meiner seite sein ---sonst wäre ich nicht meht aufgestanden !!
es tut mir gut das du geantwortest hast -- ich freue mich auf deine antwort und tips heute abend )

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.10.2012 10:04
#4 RE: benötige positive gebete !! antworten

Also ich schreibe dir jetzt schon.

Du brauchst nicht viel Geld, um dein Karma zu bereinigen.

Im tibetischen Buddhismus gibt es Gebetsmühlen, das sind Laufräder in denen Mantras sind. Mit jeder Umdrehung geht ein Segen des Mantras auf den Dreher über.
Es ist so, als hättest du den Gedanken selbst gedacht.

Nun, ich stehe nicht so auf Mantren, da man nie weiß, was sie wirklich bedeuten.

Aber Festplatten, wenn man so will, sind auch Gebetsmühlen.

Wenn du dort viele Text-Dateien mit deinen positiven Gedanken
speicherst, so hast du eine starke Gebetsmühle.

Wenn du unheilsame Taten bereingen möchtest, bereue diese.

Schau mal im Netz, was im Buddhismus heilsame und unheilsame Taten sind!

maja2012 Offline



Beiträge: 3

12.10.2012 12:19
#5 RE: benötige positive gebete !! antworten

ok ich werde etwas goggeln )

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen