Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.390 mal aufgerufen
 Schutz- und Abwehrzauber
Gelöschtes Mitglied
04.10.2012 23:28
RE: Richtig böse schwarzmagische Angriffe antworten

Hallo,

ich leide seit 2 Jahren an schwarzmagischen Angriffen und Attacken.

Nun ist es wieder ganz heftig.

Und ich bin mit meinem Rat am Ende.

Ich war bei einem Geistheiler und danach ging alles los.

Mir ging es immer schlechter, konnte nicht mehr klar denken, wurde in und über meine Chakren manipuliert.

Werde ich immernoch.

Jetzt versuche ich mich zu befreien, aber es ist wirklich zu schwer. Die senden mir über die Astralebene Spucke, Bluttröpfchen und dämonische Besetzungen.

In unserer Wohnung haben sie eine ganz ekelhafte Schwingung hergestellt. Wie die das machen? Kein Plan.

Bitte helft mir, es ist verdammt dringend!!!!

Matthias Mala Offline

05.10.2012 16:12
#2 RE: Richtig böse schwarzmagische Angriffe antworten

Gäbe es nicht so viele böse Magier, hätten die weißen Ritter nichts zu tun. Ihre Rüstungen würden rosten, die Waffen brechen und ihre weißen Rösser litten an der Mauke oder anderen häßlichen Pferdefußkrankheiten.
Alsdann öffne Deine Fenster und Deine Chakren und lass den alten Mief vom Herbststurm verblasen. Leg Dir einen neuen Spitznamen zu, denn Käse ist einfach käse.
Setz Dich vors Haus und schau zu, wie die weißen Ritter, Deine Dämonen aus Deinem Garten vertreiben.
Willst Du das? Willst Du das wirklich? Willst Du das ganz und gar?
M. M.

[ Editiert von Administrator Matthias Mala am 05.10.12 16:14 ]

Das magische Geschenkbuch:
Das Stundenbuch der weißen Magie - Kontemplationen zur Quelle magischer Kraft und Weisheit

Gelöschtes Mitglied
05.10.2012 16:48
#3 RE: Richtig böse schwarzmagische Angriffe antworten

Hallo,

ich freue mich zu hören, dass es auch weiße Ritter gibt.
Ich möchte einer werden.
Wenn die weißen Ritter, Ritter Gottes sind und in dessen Namen handeln und befreien, ihm vertrauen, ihn lieben und alles was sie tun seinem Willen unterstellen, dann sollen sie meine Dämonen bekämpfen. Ich hab keine Lust mehr auf sie.
Sie machen was sie wollen mit mir und hindern mich in meiner Entwicklung.
Ich möchte lernen und zu Gott finden, ihm dienen, ihn lieben, ihn achten und alles was ich bin ihm unterstellen.
Das was in mir ist, versucht zu verhindern, dass dies geschieht.

Aber ich verstehe noch nicht, weshalb Gott nicht stark eingreift, obwohl ich so viel zu ihm bete.

Gelöschtes Mitglied
11.10.2012 12:17
#4 RE: Richtig böse schwarzmagische Angriffe antworten

Hallo,

ich habe mir nun einen nuen Nick angemeldet.

Ich wäre sehr dankbar, wenn die weißen Ritter langsam mal durchgreifen würden.

metallma Offline

01.06.2013 08:20
#5 RE: Richtig böse schwarzmagische Angriffe antworten

Zitat
Gepostet von Liberty86
Hallo,

ich habe mir nun einen nuen Nick angemeldet.

Ich wäre sehr dankbar, wenn die weißen Ritter langsam mal durchgreifen würden.

Hallo. Bist du dir sicher dass nu nicht einfach koerperlich krank bist? Bevor man vor magischen Angriffen spricht, sollte man den Arzt besuchen.

Magieangriffe ziehen deine Energie ploetzlich ab, ohne ersichtlichen Grund, also wirst an erster Stelle Schwindel und Muedigkeit empfinden, danach geht es an den Magen.

[ Editiert von metallma am 01.06.13 8:21 ]

andreas ( Gast )
06.07.2015 19:56
#6 RE: Richtig böse schwarzmagische Angriffe antworten

Ich bin schon 15 Jahre betroffen

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen