Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.335 mal aufgerufen
 Plaudern, Raunen, Maulen
Rächerin ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2012 18:45
RE: Wer weiß, wo die von Astro World sitzen? antworten

Hier auf dieser Seite http://www.astrologie-world.com/ werden die Leute ... Und die Adressen, die man bei whois-Anfragen erhält, sind falsch.
Wer kann mir helfen, damit ich diese ... anzeigen kann.
Ich machs wirklich!!!!!!
Biene, die Rächerin

[ Editiert von Administrator Matthias Mala am 12.05.12 0:22
Liebe Rächerin,
am Freitag erhielt ich eine E-Mail um 13:15 Uhr eine E-Mail vom Support von „astrologie-world.com“. Darin wird gerügt, dass Sie die Betreiber des Portals ohne Beweis des Betruges bezichtigt haben. Zudem werde ich aufgefordert Ihre Anschuldigungen binnen 48 Stunden aus dem Forum zu entfernen, was ich hiermit getan habe. Gleichzeitig habe ich auch mögliche Injurien entfernt.
Ich bitte Sie abschließend, Ihre Anschuldigungen hier nicht mehr zu wiederholen.
Matthias Mala
]

Hans J Offline



Beiträge: 126

10.05.2012 16:37
#2 RE: Wer weiß, wo die von Astro World sitzen? antworten

Also die Seite ist doch offensichtlich von Nepper-Schlepper-Bauernfängern eingerichtet worden. Und mit 29 € Lehrgeld bist Du da eigentlich ganz günstig weggekommen.
Vergiss Deine Rachegefühle, solche ... fängt man nur über die Spur des Geldes, und wenn Du die verloren hast, dann musst Du halt nochmal zahlen, um ihnen hinterherzurennen.
Salü Hans

[ Editiert von Administrator Matthias Mala am 12.05.12 0:27
Lieber Hans, eine mögliche Injurie wurde von mir entfernt.]

Matthias Mala Offline




Beiträge: 233

12.05.2012 02:08
#3 RE: Wer weiß, wo die von Astro World sitzen? antworten

astrologie-world.com wirbt mit gestohlenen Texten

Angespitzt über die seltsame Beschwerde des Supports von „astrologie-world.com“ über den Beitrag der Rächerin habe ich mir die Seite des Unternehmens angesehen und bin dabei auf Ungereimtheiten gestoßen, die meines Erachtens zum Teil strafbar bzw. abmahntaugliche Ordnungswidrigkeiten darstellen.

Doch von Anfang an. Warum empfand ich die Beschwerde des Unternehmens als seltsam? Weil sie, wie die Rächerin andeutete, anonymisiert, das heißt ohne Anschrift kam. Unüblich für geschäftliche E-Mails, noch dazu, wenn in ihnen terminierte Handlungsvorgaben mit anwaltlicher Sanktionsdrohung gestellt werden.

Also schlug ich in einem Whois-Verzeichnis nach, wem die URL „astrologie-world.com“ gehört. Dort fand ich folgende Information:

Registrant:
Direct Privacy ID 8E02C
P.O. Box 6592
Metairie, LA 70009
US 1-504-355-0082

Es handelt sich hierbei um eine Firma in den USA, die als Service die Anonymisierung der URL-Inhaber in Whois-Verzeichnissen anbietet (http://www.directnic.com/help/faq/index.php?question_id=608).

Dann schlug ich die Seite von „astrologie-world.com“ auf. Diese Seite bietet kommerziellen Liebeszauber an und müsste folglich mit einem Impressum gekennzeichnet sein. Das ist jedoch nicht der Fall. Dies verstößt gegen die Impressumspflicht (http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht).

„Astrologie-world.com“ agiert in der Tat anonym. Die Betreiber dieser Seite werden wohl gute Gründe dafür haben, dass sie sich nicht an geltendes Recht halten.

Anschließend suchte ich in verschiedenen Foren, was dort über die Seite geschrieben wurde. Dabei fand ich verschiedene URL, die diesem Unternehmen von Forenmitgliedern zugeordnet wurden. Ich folgte den Links und stieß zu meiner Verblüffung auf der Seite „liebeszauberspruch.com“ auf einen Text von mir, der aus meinem Buch „Weiße Magie – 365 schützende und stärkende Praktiken“ stammt. Es handelt sich um einen Zauber, den ich dort auf Seite 81 und 82 niedergeschrieben hatte. Über eine ganze Seite Text aus meinem Buch und dies auf einer Seite, die erkennbar nur den einen Sinn hat, Besucher auf die Seite „astrologie-world.com“ zu locken (6 direkte Links und zwei indirekte Links). Man wirbt ungefragt und unerlaubt mit meinem Text für ein fragwürdiges Angebot.

Danke mochte ich dafür nicht sagen, also schlug ich wieder ein Whois-Verzeichnis auf und gab die URL „liebeszauberspruch.com“ ein. Daraufhin erhielt ich folgende Auskunft:

Registrant:
Astro World
Moenchbach 36
Oberdrauburg, KAE 9781 AT
0043 0000
Domain Name: LIEBESZAUBERSPRUCH.COM
Administrative Contact:
World, Astro support@astrologie-world.com
Moenchbach 36
Oberdrauburg, KAE 9781 AT
0043 0000

Die genannte Adresse gibt es nicht in Oberdrauburg! Die genannte Telefonnummer ist Blödsinn. Einzig die E-Mail-Adresse ist identisch mit der der Beschwerde des anonymen Unternehmens an mich. Die Betreiber haben hier ersichtlichen Grund anonym zu bleiben, denn wer Texte stiehlt, stiehlt womöglich noch andere Dinge.

Aus diesem Grund habe ich den Beitrag der Rächerin nur korrigiert, aber nicht ganz gelöscht. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass die Rächerin nicht grundlos empört ist. Jedenfalls habe ich allen Grund empört zu sein und kann jedem nur empfehlen, mit einem solchen Unternehmen keine Geschäfte zu machen.

Matthias Mala

P.S.: Hier ein Screenshot der Seite „liebeszauberspruch.com“. Der markierte Text wurde aus meinem Buch abgeschrieben.

Das magische Geschenkbuch:
Das Stundenbuch der weißen Magie - Kontemplationen zur Quelle magischer Kraft und Weisheit

Cafe ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2014 18:15
#4 RE: Wer weiß, wo die von Astro World sitzen? antworten

Kann die Anschuldigungen nur bestätigen. Astrologie-world.com ist eine reine Scheinfirma, die nur Geld abzockt und keine Gegenleistung erbringt. Auf Mails und Supportanfragen wird nicht geantwortet, sobald das Geld auf dem Konto verbucht ist. Vorsicht!!!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2014 21:30
#5 RE: Wer weiß, wo die von Astro World sitzen? antworten

auch ich bin auf diese Seite reingefallen, es wird mit den Gefühlen anderer gespielt. Es ist keine Gegenleistung zu spüren - auf e-mails wird nicht geanwortet.

MERLIN-84 Offline




Beiträge: 119

04.02.2014 14:23
#6 RE: Wer weiß, wo die von Astro World sitzen? antworten

Das kann schnell pasieren, das darauf reinfällt.

gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2014 10:15
#7 RE: Wer weiß, wo die von Astro World sitzen? antworten

so bald das geld wird abgebucht. die astroworld reagiert nicht auf emails...das ist betrug firma...

gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2014 10:45
#8 RE: Wer weiß, wo die von Astro World sitzen? antworten

so bald das geld wird abgebucht. die astroworld reagiert nicht auf emails...das ist betrug firma...

MERLIN-84 Offline




Beiträge: 119

11.02.2014 17:00
#9 RE: Wer weiß, wo die von Astro World sitzen? antworten

Zitat
Gepostet von gast
so bald das geld wird abgebucht. die astroworld reagiert nicht auf emails...das ist betrug firma...


Das ist wahr, betrug firma da sieht man es.

MERLIN-84 Offline




Beiträge: 119

12.02.2014 06:49
#10 RE: Wer weiß, wo die von Astro World sitzen? antworten

Die astroworld reagiert nicht auf emails, ja das nenne ich auch Betrugs Firma.
So eine Sauerei.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2014 19:49
#11 RE: Wer weiß, wo die von Astro World sitzen? antworten

Hallo ich bin als Gast auf eure Seite gekommen und habe dort zum glück über Paypal gezahlt nachdem keine Antwort in irgendeiner Form von denen kam habe ich einen Konflikt gemeldet und Käuferschutz beantragt. Ich forderte den Betreiber über Paypal auf mir mein Geld zurück zu zahlen und heute hat er mein Geld zurück überwiesen.

Hätte ich es normal über mein Bankonto getan, dann hätte ich es nicht mehr zurück holen können. Deshalb empfehle ich jeden Paypal zu nutzen.

Viele Grüße
Gast

Kerzenzauber »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen