Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Die magische Psyche
angel mum Offline

03.03.2012 13:34
RE: Karma antworten

Guten Morgen, erst einmal möchte ich mich vorstellen: mein Name ist angelmum und ich bin 39 Jahre mit einem bezaubernden 10 jährigen Sohn.
Würde mich über einen Erfahrungsaustausch mit Euch sehr freuen. Ich träume immer wieder von ein und der selben Frau, mitleiweile glaube ich sie auch tagsüber in Tagträumen zu sehen. Ich weiss, dass es diese Frau gibt und sie hat mir vor etwa 3 Jahren gewünscht, niemals Glücklich zu werden. Glückliche Momente habe ich aber durchaus - nur ihr ewiges Erscheinen hat mich bedrückt und mich sehr unruhig gemacht. Gestern Abend nun ist eine Freundin mit mir imaginär auf eine Wiese gegangen, bis an einen Sandweg. Dort habe ich diese Frau wieder stehen sehen. Dann hat mich meine Freundin gefragt, ob ich wirklich frei von dieser Frau sein möchte und als ich dies bejate, ging sie über diesen Sandweg und hat ganz lange dort verbracht. (Lautes Atmen und leise Worte habe ich vernommen). Danach ist meine Freundin zu mir zurückgekehrt und ich konnte diese Frau nicht mehr sehen. Wir sind dann gemeinsam wieder über diese Wiese ins jetzt und hier zurückgekehrt. Ich habe viel geträumt diese Nacht, aber die Frau ist weg. Ich kann sie mir noch nicht einmal mehr vorstellen. Seit heute morgen ist mein Körper etwa so schwach, wie nach einem starken Muskelkater...(obwohl es fühlt sich nicht schlecht an). Kennt jemand so etwas oder weiss, was eigentlich geschehen ist? Ich würde mich über Antworten sehr freuen...
Licht und Liebe, angelmum

Schatten »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen