Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zur weißen Magie
tina1981 Offline

22.02.2012 14:18
RE: neu antworten

Hallo
Ich bin neu bei euch und habe erst angefangen mit der weißen magie.
wer mir was zeigen oder beibringen kann und lust hat, würde mich sehr freuen.
schönen tag noch
tina

[ Editiert von Administrator Matthias Mala am 22.02.12 14:43 ]

Matthias Mala Offline

25.02.2012 13:59
#2 RE: neu antworten

Hallo, liebe Tina,
seien Sie herzlich willkommen in diesem Forum. Es gibt eine ganze Reihe von Büchern zur weißen Magie von mir. Falls Sie eine Einsteigerin sind, empfehle ich Ihnen "Weiße Magie - 365 schützende und stärkende Praktiken".
Falls Sie danach tiefer einsteigen wollen, empfehle ich Ihnen das Buch "Die Macht der weißen Magie", das auch diesem Forum den Namen gab. Dieses Buch ist allerdings derzeit nur antiquarisch erhältlich.
In jedem Fall empfehle ich Ihnen, scheuen Sie sich nicht, hier Fragen zu stellen. Es gibt einige kompetente Leute im Forum, die Ihnen antworten können.
Herzlichen Gruß
Matthias Mala

Das magische Geschenkbuch:
Das Stundenbuch der weißen Magie - Kontemplationen zur Quelle magischer Kraft und Weisheit

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen