Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Die magische Psyche
Gast15071988 ( gelöscht )
18.11.2011 20:18
RE: Schatten antworten

Hallo,

ich hätte da mal ein anliegen was einer klärung bedarf:

Ich hatte mal einen Traum da lag ich im Bett und ein Schatten kroch auf mich zu und auf einmal bekam ich keine luft mehr, ich wachte auf war vollkommen bewegungsunfähig und bekam keine luft mehr, ich dachte mir mehrfach der schatten solle verschwinden bis ich den mund aufbekam und es laut aussprechen konnte, daraufhin konnte ich mit aller kraft aufstehen ins nächste zimmer rennen und das licht dort anmachen als ich von dort zurücksah war der schatten noch immer bei meinem bett, ich wiederholte er solle verschwinden schloss die tür öffnete sie wieder und der schatten war weg!!
Zur Hilfe der Schatten war dunkler als die restlichen der möbel usw. und hatte keine klare gestalt.
Könnt ihr mir helfen was das war, oder mir das irgendwie verständlich machen???

Gruß

Hans J Offline

20.11.2011 18:14
#2 RE: Schatten antworten

Das war sicher ein Albtraum. In dieser Weise werden sie von altersher beschrieben. Das andere, was Du beschreibst, ist die Schlafparalaxie, sie hat mittlerweile auch Eingang bei Wikipedia gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsun...gkeit_im_Schlaf Begleitphänomen dieser Paralaxie sind auch Haluzination, die über das Aufwachen hinaus noch anhalten können.
Ich wünsche Dir deshalb gute Träume, dann ist das Erleben solcher Phänomene angenehmer.
Gruß Hans

«« Karma
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen