Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
Frage beantworten
 Allgemeine Fragen zur weißen Magie
Seiten 1 | 2
Böser_Zwilling Offline

18.08.2011 21:56
RE: Die eigene Mitte finden und Liebe stärken...

Hallo zusammen,

ich bin eine blutige Anfängerin auf dem Gebiet der weißen Magie und bevor ich nu anfange, irgendwelche zauber zu probieren, die man im www so findet, wollt ich lieber mal nach kompetentem rat fragen.

Um zum Punkt zu kommen: Meine Lebenssituation ist ein wenig durcheinander. Nach der Trennung von meinem Freund vor ein paar Wochen, an der ein bisschen mehr hing (zusammen ziehen, neue Arbeit), und unter der ich sehr gelitten habe und mitunter noch leide, steht mir nun ein Wohnortwechsel bevor, weil ich zwar bei meinem Arbeitgeber bleiben konnte, aber nicht mehr in meiner Wahlheimat beschäftigt werden kann. Über diese Situation bin ich sehr unglücklich.

Nach langer Funkstille, ist nun langsam wieder ein Kontakt zu dem jungen Mann aufgekommen. In einigen langen Gesprächen wurde klar, dass er sich nicht weniger nach mir sehnt, als umgekehrt. Oft hat er mir gesagt, dass er mich nicht als glücklich mit mir selbst sieht und dass das für ihn ein Problem darstellt. Und obwohl ich immer das Gefühl hatte, recht fest im Leben zu stehen, habe ich nun das Gefühl meine eigene Mitte verloren ztu haben, Konzertrations- und Schlafstörungen begleiten mich ständig.