Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.692 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zur weißen Magie
ratlos ( gelöscht )
05.03.2010 09:40
RE: warum funtkionieren rituale/zaubersprüche nicht? antworten

Hallo,

ich habe mich in letzter Zeit sehr häufig mit Zaubersprüchen und Ritualen beschäftigt,aber irgendwie hab ich das Gefühl,dass es nicht klappt.
Ich würde gerne eine Kontaktsperre aufheben und habe nun mittlerweile auch auch drei Zaubersprüche dazu gefunden und angewandt, aber nichts ist passiert!
Kann es sein, dass sich dich Wirkung aufhebt je öfter ich es durchführe bzw. je mehr Zaubersprüche ich anwende?

Des Weiteren habe ich auch einen Spruch zu Wunscherfüllung gefunden. Gelingt dies nur,wenn ich mir was wünsche was nicht mit anderen zu tun hat?

Ich bitte um Beantwortung!

Matthias Mala Offline

05.03.2010 16:23
#2 RE: warum funtkionieren rituale/zaubersprüche nicht? antworten

Zaubersprüche und Rituale sind leere Hüllen, die die Zauberkraft aufnehmen und ihr Gestalt verleihen. Ohne eigene Zauberkraft bleibt darum die Hülle leer und ohne Erscheinung. - Betreten Sie Ihren magischen Raum. Lassen Sie seine Kraft durch sich fließen, so dass Sie von ihr ganz durchdrungen werden, dann gewinnen auch Ihre Rituale und Sprüche Kraft.
Ich weiß nicht, was Sie unter Kontaktsperre verstehen, kann also dazu nichts sagen.
Viel hilft in der Tat in der Magie nicht viel. Magie ist Wirkung. Sie ist entweder potentiell vorhanden oder nicht. Sprich wo kein „Charme“ ist, ist auch kein Zauber.
Wünsche erfüllen sich selten. Jeder Mensch wünscht sich irgendwann ewig zu leben. Keinem erfüllte sich dieser Wunsch. Wünsche leiten häufig von dem weg was ist. Das was ist, ist aber der Gegenstand an dem aller Zauber beginnt. Erst mit dem Annehmen dieses So-seins kann ein wirklicher Wandel eintreten. Dies zu verstehen, bedeutet die Macht der Magie zu verstehen.
Licht und Liebe
M. M.

Das magische Geschenkbuch:
Das Stundenbuch der weißen Magie - Kontemplationen zur Quelle magischer Kraft und Weisheit

Gast ( gelöscht )
06.03.2010 18:44
#3 RE: warum funtkionieren rituale/zaubersprüche nicht? antworten

Ich trinke
die Liebe, die heilt,
die Weisheit, die erleuchtet,
die Wahrheit, die befreit.

Avalondruide Offline

09.01.2011 20:56
#4 RE: warum funtkionieren rituale/zaubersprüche nicht? antworten

Ich denke, dass man mit Ritualen sehr vorsichtig umgehen soll. Sie können unerwarteterweise doch ihre Wirkung entfalten; aber nicht so wie man sich es erhofft hat!
Hans-Dieter Leuenberger hat in seinem Buch (ich denke es hatte den Titel 'Die sieben Säulen der Esoterik') einiges aus seiner Praxis für 'verunglückte' Magierinnen und Magier erzählt.
Auf Grund meiner eigenen magischen Erfahrung kann ich sagen, dass man sehr viel schneller als gedacht zu magischen Resultaten kommt. Deshalb ist es ratsam sehr vorsichtig an das geplante Werk gehen. Mehr will ich nicht kund tun.

Flamingo ( gelöscht )
14.02.2011 20:44
#5 RE: warum funtkionieren rituale/zaubersprüche nicht? antworten

Meine Fresse! Kontaktsperre!Willst du jemanden auf den Sack gehen!Erste Regel ALLES was du machst kommt dreifach zurück!Aber hey!Ich bin ja hilfsbereit!Zünde eine weiße Kerze an. Konzentriere dich auf die Flamme.Und jetzt stell dir die Person vor mit der du kontakt aufnehmen willst ihre beschaffenheit Augenfarbe,Haarfarbe... Dann male ein Kreuz auf ein Blatt Papier verbrenne es. Wenn du willst das die Person dich anruft oder ihr euch trifft dann spreche: Oh Venus erhöre mein flehen ... mich anrufen oder sehen wenn wir endlich plaudern und reden lass deinen uns ZAUBER uns umgeben!Gutes gelingen!Und konzentriere dich!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen