Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.921 mal aufgerufen
 Plaudern, Raunen, Maulen
Seiten 1 | 2 | 3
Selena Wiesbaden ( gelöscht )
27.02.2010 13:09
RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

Hallo,
ich habe durch eine geheime Quellen gehört, dass der Weltuntergang, der mit dem Ende des Maya-Kalenders, 2012 eintreten soll, durch ein magisches Ritual aufgehoben wurde.
Das Ritual soll im letzten Jahr in Wiesbaden durchgeführt worden sein. 5 Magier hätten das Ritual vollführt, 3 Männer und 2 Frauen. Sie sollen den Kettentag gekannt haben, an dem der Maya-Kalender um weitere 30.000 Jahre weiter geht. Und genau an diesem Kettentag haben sie das Ritual vollzogen. Dabei sollen sie einem lebenden Leoparden geopfert haben.
Wer weiß mehr darüber? Ist es wirklich wahr, dass es solche Menschen gibt, die die Zeit beeinflussen können und den Weltuntergang verschieben?
Seid gegrüßt unter dem Saturn
Selena

Hans J Offline

27.02.2010 17:53
#2 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

Hi, Selena, warum ausgerechnet in Wiesbaden? Wg Koch + XY + Dalai Lama? Und wer wären die anderen beiden Leuchten? Saint Germain und Blavatsky?? Außerdem bist Du eine Illuminatin? Oder von wem weißt Du solch weltbewegende Geheimnisse? ... und dann noch, was hat das mit Magie zu tun? Für mich ist 2012 nur ein gutes Geschäft, hab schon 8 verschiedene Titel dazu als Standard und nicht unter Eso sondern als Lebenshilfe und 1 bei Wissenschaft ...
Salü Hans

Simpl Offline

27.02.2010 18:42
#3 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

hallo hans.
du übertriffst js sogar mich an simpler einfallt. wenn es in saarbrücken mit oskar, peter müller und benedikt gewesen wäre, hättest du die nummer geschluckt. übrigens waren das in wiesbaden keine 3 männer sondern nur zwei. der eine ist nur eine multible persönlichkeit die sich alleine nicht mehr aus dem haus traut.Fakt ist, 2012 ist abgewendet und das elend geht weiter, ganz im sinne wie es MM in seinem neusten Rundbrief durchblicken läßt.Mir scheint auch MM sieht sich genötigt über 2012 hinaus zu planen, woher hat er seine infos?
@ selena, so geheim kanns ja nu nicht sein wenns die spatzen schon vom dach pfeiffen. ich empfehle mal der sache nicht allzusehr auf den grund zu gehen sonst werden die 4 armen schweine nur als weltenreter und erlöser gefeiert und zum dank ans kreuz genagelt, das hat doch tradition.

euer simpl, weiß wie immer mehr

Matthias Mala Offline

28.02.2010 00:52
#4 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

Hi Simpel, ich sag mal nichts dazu. Nur soviel, sie sagt fünf, Du sagst vier, die gespaltene Person zählt trotzdem einfach! Wer weiß was und wer nicht? Vor allem wer ist Selena Wiesbaden? Welche Abspaltung tut sich hier kund?
M.M.

Das magische Geschenkbuch:
Das Stundenbuch der weißen Magie - Kontemplationen zur Quelle magischer Kraft und Weisheit

Eyeyanina Offline

28.02.2010 14:10
#5 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

Gut Selena ich gebs zu.

Neben meinen Tätigkeiten als Spaßvögelchen und Warzenbesprecherin (Eine Besprechung und das Ding ist Geschichte), habe ich den Quirrel-Tag errechnet. Das ist der Tag, den du fälschlicherweise für den Kettentag hälst. Das ist eine Fehlinformation, die jedoch das gut gehütete Geheimnis der Quirren-Tags-Berechnung schützen soll.

Jedenfalls habe ich mal eben errechnet, wann der Weltuntergang 2012 verhindert werden kann.

Ich sag dir auch warum ichs verhindert habe:
Ich fand es total unfair, dass 2012 nur die Lichtarbeiter aufsteigen, die besonders rein sind, immer Mantras gesungen haben und vegan sowie abstinent gelebt haben (Tantra ausgenommen). Und da ich gern saufe wie ein Loch und gern Männer sowie Frauen beglücke, dachte ich mir das muss man verhindern. Also habe ich errechnet, wann man den Aufstieg verhindern kann und wie. Et voila... 30.000 Jahre extra rausgeholt.

Hihi...

Gruß Ey

Gast ( gelöscht )
28.02.2010 16:20
#6 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

Nee, EyEy, das ist keine Harry Potterei (von wegen Professor Quirinus Quirrell) gewesen, und auch kein Tantra, also keine genitale Manipulation und so, da vibrierte aber trotzdem das ganze Haus, später ist ja noch so eine Quelle in Wiesbaden aufgebrochen. Und lieber Herr Mala, ich bin die Mondfrau von Wiesbaden, ich meditiere immer mit dem Mond, schade, dass Sie mich nicht kennen. Ich bin eine sehr aufgeschlossene Esoterikerin. Ich arbeite viel mit Mondsteinen. Habe davon eine große Sammlung.
Doch egal, das Geheimnis wurde mir vom Piraten mitgeteilt, der bei dem magischen Maya-Ritual ministrierte. Er hat auch diese Skizze vom Ritualablauf mir gezeigt. Sie soll später unter dem Altar gelegen haben. Ist wahrscheinlich einem der Fünf runtergefallen. Jedenfalls weiß er genau, dass es fünf Magier waren, soviel zu Simpel.
Leider kann ich die Skizze nicht entschlüsseln, weil da sind so seltsame Zeichen drauf. Aber auch das mit dem lebenden Leoparden stimmt. Er kam von einem Tierhändler. Und Wiesbaden haben sie angeblich gewählt, weil es mit der astronomischen Konstellation am Kettentag der beste Ort gewesen ist.
Aber der Pirat weiß halt auch nicht mehr. Er musste nur die Instrumente reichen und die Trommel schlagen und im Kessel rühren. Deswegen hier frage ich, meint Ihr, das Ritual ist geglückt? Außerdem würde es mich doch brennend interessieren, wer die 5 waren. Ich glaube nicht, dass ihnen was schlimmes geschieht, Simpel. Ich fühle, wenn die so viel Kraft haben, den Mayakalender weiterzudrehen, dass sie unangreifbar sind. Vielleicht waren es auch Außerirdische. Ich hatte im letzten Jahr bei meinen Meditationen so viele seltsame Visionen vom Mond.
Der Saturn ist dem Mond nahe
Selena Wiesbaden
Da die Zeichnung, seltsam nicht?

Eyeyanina Offline

28.02.2010 16:52
#7 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

Wieso seltsam? Klarer kann mans kaum darstellen (obwohl ein paar kleine Fehler drinne sind). Aber ich will nicht nickelig sein.

Gruß Ey

Matthias Mala Offline

28.02.2010 18:28
#8 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

Liebe Selena,
d i e s e s Ritual meinen Sie! Ja, dann weiß ich Bescheid. Ja, 2012 ist damit abgewendet. Die Hamster dürfen wieder in ihr Tretrad. Ausgenommen Simpl, der scheint den Rundbrief nicht nur gelesen zu haben.
Ansonsten, liebe Frau Selena, folge ich dem Rat meines Großvaters und meide "aufgeschlossene Esoterikerinnen" ...
Licht und Liebe
M. M.

Das magische Geschenkbuch:
Das Stundenbuch der weißen Magie - Kontemplationen zur Quelle magischer Kraft und Weisheit

Baumwurzelfee Offline

28.02.2010 18:50
#9 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

Der Untergang 2012 wurde von zwei Meistern abgewendet, die den Trüffel aus der Erde drehten.
Ein unnötiger Leopardentod, ein Ritual für verdrehte Geister, wird nichts bewegen, zeigt nur, was sich ein vernageltes menschliches Gehirn alles einfallen läßt, um seinen Perversionen freien Lauf zu lassen und mit welch grenzenloser "Wichtigkeit" er wahrlich wertvolles vernichtet, um einen Flop zu befreien.
Frau Selena, Sie sollten Tabletten nehmen, um die monatliche Misere auch in die Mondphase zu pressen, dann wird wenigstens gegen den eigenen Körper gehandelt und erzwungener Rhythmus gelebt.
Licht

Simpl Offline

28.02.2010 23:20
#10 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

@ Seelena ich bin der simpl und kein simpel. Nur weil der döskopf von pirat nicht zählen kann waren es doch nur 4. zugegeben der eine manifestiert sich in seiner gespaltenheit so, dass er für aussenstehende als zwei erscheint da kann der eindruck schon entstehen.
@ M.M. dein opa war wohl ein kluger mann, gelle.
@ Ey welches pflüster hat dich gevögelt?
@ Baumwurzelfee, die nummer mit dem trüffel muss echt gut gewesen sein und recht haste den rest kann man therapieren.

euer simpl einfach genial

Eyeyanina Offline

01.03.2010 13:39
#11 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

@ Simpel: Was ist ein Pflüster und wo kann man ihn/sie daten?
Warte auf heißen Kohlen...beeil dich, die sind heiß...Eyeyey!!!

Simpl Offline

01.03.2010 15:33
#12 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

hi ey,
tja die große klappe wenns um magie geht und das kleine zaubereinmaleins nicht draufhaben.das ist der simpl code, wenn du weißt was ich meine. dagegen ist der davinci code ein leichtes kreuzworträtsel

dein simpl einfach genial

Eyeyanina Offline

01.03.2010 15:41
#13 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

Da muss ich wohl voller Demut einräumen, dass selbst dem Spaßvögelchen nicht alles gezwitschert wird, während um den Simpel die Vöglein zwitschern voller inbrunst und Info.

In tiefster ...hmh... denk dir was...
Ey

Simpl Offline

01.03.2010 17:16
#14 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

das ist doch zum mäuse melken. ich bin der simpl und kein simpel.

in der brunst vögeln bei mir die zwitchern und nicht umgekehrt.

euer simpl einfach genial

Selena Wiesbaden ( gelöscht )
01.03.2010 21:01
#15 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

okay, es kippt, wie immer. Ich wußte aber, daß ich hier richtig bin, Ihr wißt was darüber. Ich versuchs dann privat rauszukriegen.
Außerdem scheinen da welche auf die Ritualskizze scharf zu sein ... die wissen, daß hinten auch noch was drauf ist.
Aber ich fühle, daß da nichts mehr korrigiert werden kann. Nur kommt man mit der Skizze der Energie nahe, deswegen wollte ich es wissen.
LG Selena

Ach ja noch, es wurden einem Leoparden geopfert und nicht ein Leopard geopfert. Lesen ...!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Fastenzeit
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen