Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.917 mal aufgerufen
 Plaudern, Raunen, Maulen
Seiten 1 | 2 | 3
Simpl Offline



Beiträge: 69

02.03.2010 08:29
#16 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

okay, es kippt, wie immer. Ich wußte aber, daß ich hier richtig bin, Ihr wißt was darüber. Ich versuchs dann privat rauszukriegen.
Außerdem scheinen da welche auf die Ritualskizze scharf zu sein ... die wissen, daß hinten auch noch was drauf ist.
Aber ich fühle, daß da nichts mehr korrigiert werden kann. Nur kommt man mit der Skizze der Energie nahe, deswegen wollte ich es wissen.
LG Selena

Ach ja noch, es wurden einem Leoparden geopfert und nicht ein Leopard geopfert. Lesen ...!

nix kippt, hätteste wohl gerne.
pass ja auf die Skizze auf, in ihr liegt die gesammte magie des zaubers. in den falschen händen besteht die gefahr der umkehrung und ihr geht 2012 doch noch alle ex. dem PIrat sie zu entreißen war ja schonmal gut aber bei dir ist sie auch nicht sicher, weil der Mond die Hand drauf hat.Gib sie an den Retter weiter, der sie der Sonne geweiht an Jason übergibt bevor das fell des widders mit neuem leben erwacht

euer simpl einfach genial

Eyeyanina Offline




Beiträge: 75

02.03.2010 09:13
#17 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

Ja ja schon gut, ich nehm sie ja.

Gruß Ey

Selena Wiesbaden ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 22:27
#18 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

Zitat
Gepostet von Baumwurzelfee
Frau Selena, Sie sollten Tabletten nehmen, um die monatliche Misere auch in die Mondphase zu pressen, dann wird wenigstens gegen den eigenen Körper gehandelt und erzwungener Rhythmus gelebt.
Licht


Was weißt du schon von meiner Misere, du Dörrpflaume. Meine Misere ist immer mondig. Null Ahnung von 2012 aber plappern. Auf die Trüffel habe ich menstruiert, wenn du es genau wissen willst. Hexe ...

Zitat
Gepostet von Simpl
nix kippt, hätteste wohl gerne.
pass ja auf die Skizze auf, in ihr liegt die gesammte magie des zaubers. in den falschen händen besteht die gefahr der umkehrung und ihr geht 2012 doch noch alle ex. dem PIrat sie zu entreißen war ja schonmal gut aber bei dir ist sie auch nicht sicher, weil der Mond die Hand drauf hat.Gib sie an den Retter weiter, der sie der Sonne geweiht an Jason übergibt bevor das fell des widders mit neuem leben erwacht


Was nun? Ist s vorbei mit 2012 oder kann ich es mit der Skizze wieder zum Laufen bringen? Du weißt was, aber ich trau dir nicht. Du willst es kippen ... Ich durchschaue dich. Machst hier eins in Narr, dabei bist du ein ganz großer Lump. So ein Loki, aber das nützt dir nichts, die Schlange spukt dir ins Gesicht. PMJSR hat das was mit den Jesuiten zu tun? Die sind ja in der Nähe der Mayastädte.
Warum sagt Mala nichts dazu? Ich will ihm nichts, ich will nur wissen ... Jedenfalls geh ich dem Piraten aus dem Weg.
Schwindender Mond
Selena

Hans J Offline



Beiträge: 126

03.03.2010 13:38
#19 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

Liebe Selena,
in diesem Forum darf sich jeder so gut selbst entblöden, wie er kann. Du zeigst dabei mit Deinem letzten Beitrag ausreichend Talent. Gratuliere.
Zur Sache selbst, ich denke, Dein Pirat nimmt Dich auf die Schippe. Was wäre, wenn der Weltuntergang auch ohne das Wiesbadener Ritual ausgeblieben wäre? Jedenfalls ist das ja nach all den vielen Weltuntergängen in letzter Zeit das wahrscheinlichere Szenario! Also ein Ritual für lau, das zu 99,99999 % funktioniert.
Außerdem hat Don Alejandro Oxlai vom Maya Ältestenrat bereits vor über 10 Jahren festgestellt, dass das Datum 2012 absoluter Unfug sei.
Gruß Hans

Matthias Mala Offline




Beiträge: 233

22.03.2010 15:41
#20 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

Lieber Hans,
was "Weltuntergänge" angeht, hatten wir im letzten Jahrhundert zwei kräftige Versuche, der letzte endete mit dem Abwurf zweier Atombomben. Daneben hatten wir regional, insbesondere in Afrika, ebenfalls sehr beachtliche Versuche, einander den endgültigen Garaus zu machen.
Wirklicher Weltuntergang ist also weniger eine esoterische als eine politische Angelegenheit. Besäße der Maya-Kalender eine Botschaft, so hätte er wohl 1511 mit der Ankunft der Konquistadoren enden müssen.
Also sollten sich die Weltuntergangspropheten besser ans Handfeste halten, nämlich an den seit Jahrzehnten jederzeit möglichen Omnizid durch den installierten atomaren Overkill. In dieser Hinsicht wird mir beim Blick auf die esoterischen Sorgen zu diesem Thema nur übel ... Aber da Du als Dealer von Styropor für esoterische Hirne daran verdienst, mach ich hier mal einen Stop.
Servus
Dein Matthias

Das magische Geschenkbuch:
Das Stundenbuch der weißen Magie - Kontemplationen zur Quelle magischer Kraft und Weisheit

gast* ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2010 18:44
#21 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

@ hi all

in meinen effemeritten steht, dass heut um 19:51 ( aber bloss hier?) weltuntergang ist...kann das sein?

der Mond geht jedenfalls um zwansichuhrdreiunfuffzich auf ( äh auch bloss hier?) und voll war er schon heut Nacht...

passiert jetzt was, oder nicht?

irriTierT gast*

Hans J Offline



Beiträge: 126

30.03.2010 18:46
#22 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

Logo passiert was, die Erde dreht sich weiter. Also halt Dich gut ein, damit Du nicht vom Globus rutscht, noch dazu wo das in CERN ja noch voll am laufen ist.
Ich geh dafür auf den Vulkan zum Tanzen.
Salü Hans

AriusVomDreifürstenstein ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 19:22
#23 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

Ich bin geschockt !!! Einen Leoparden töten ? Diese Ritual kann nicht angehen ! Ich bin ein großer Tierfreund ! Sowas sollte auf gar keinen Fall sein !

Veganerin ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2010 02:38
#24 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

Ich stimmer Arius vollumpfänglich zu. Es ist eine nicht hinnehmbare Barbarei einen Leoparden zu opfern. Diese Tiere sind so selten, daß sie am aussterben sind. Der blöde Weltuntergang hätte den Leoparden verschont, denn er wischt nur die Menschen vom Planeten, weil die alle böse sind.

Freiheit den Leoparden, Tod den Fleischfressern

Selena Wiesbaden ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2010 23:16
#25 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

Du kannst mich nicht aus der Reserve locken. Die Skizze ist an einem sicheren Ort, hinter feuersicheren Panzertüren. 2012 ist gestoppt und bleibt es auch. Die Göttin sprach mit mir. Abnehmender Halbmond. Der Leopard ist ein Mysterium. Du wirst ihn niemals sehen. Ich war in Mexiko. Man kennt Mala.
Veganer bekommen leicht Hirnödeme.
Stell mir nicht nach, ich weiß um den Fluch der dich aufhält ---
akuter Sonnensturm
Selena

Hans J Offline



Beiträge: 126

05.08.2010 23:58
#26 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

Was machst Du hier, ich dachte Du bleibst in Mexiko und machst dort Pyramidenzauber ...
Nächtle Hans

Selena Wiesbaden ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2010 22:48
#27 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

Hi Hans,
was meinst du von wo aus ich hier schreibe? Ich kann dir ja mal ein Foto von einer Schwarzen Witwe schicken. Die gibts hier häufiger.
Gestern sah ich einen weißen Panther ...
Bald ist Neumond in dunkler Nacht, die Sterne schimmern auf dem Fell der weißen Katze. Der Kristallschädel schweigt.

Simpl Offline



Beiträge: 69

11.08.2010 19:46
#28 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

jo, und der weiße condor fliegt seine kreise als ob nix wär.

gast oder so ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2010 22:51
#29 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

und es ist vollmond...hat wer meinen Besen gesehn?

Selena Wiesbaden ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2010 23:26
#30 RE: Kein Weltuntergang 2012 antworten

Ein Ei ist kein Vollmond, du ei ei Verporten glucks Hexe. Vollmond ist am Dienstag.
Aufgehender Saturn im Osten.
Ich kenne dich. Bleib mir vom Leib!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Fastenzeit
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen