Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zur weißen Magie
Seiten 1 | 2
Sandra Philipeit Offline

29.09.2009 00:56
#16 RE: Partnerrückführung? antworten

Und ich dachte, dass wüßtest gerade du schon längst*gg*

lonelykittem Offline

29.09.2009 08:43
#17 RE: Partnerrückführung? antworten

Zitat:

Gepostet von Hans J
Hi Kitten,
wenn Du ihn unbedingt zurück haben willst kauf Dir das Buch: So krieg' ich ihn wieder: Bezaubern Sie Ihren Ex durch magische Man(n)ipulation
Es ist das einzige, das so ziemlich was drauf hat. Kostet nur 7,95. Wenn Du zu so einer Rückführungshexe gehst, wirst Du viel mehr Geld los und wirst auch noch verarscht.
Aber ich halte grundsätzlich nichts von diesen Partnerrückholaktionen, Reisende soll man nicht aufhalten.
Salü Hans

danke für die buchempfehlung, aber ich möchte kein buch, sondern eine PRF machen lassen. wenn jemand eine solche erfolgreich bestanden hat, würde mich sehr über berichte freuen!!!

Hans J Offline

29.09.2009 14:26
#18 RE: Partnerrückführung? antworten

Okay, Kitten, dann empfehle ich Dir zu googeln. Am besten nimmst Du dann die Hexe, bei der Du am meisten löhnen musst. Denn viel hilft bekanntlich viel.
Salü Hans

Eyeyanina Offline

29.09.2009 16:13
#19 RE: Partnerrückführung? antworten

Komm doch zu mir, ich mach PRF nach einer besonderen Methode, nämlich mittels Baseballschlägern. Holz hat noch jeden zur Besinnung gebracht. Und wenn du Glück hast, triffst du die richtige Stelle und er ist nachher so beschränkt, dass er gar nicht mehr auf die Idee kommt wegzugehen.

Na Mausi, wie klingt das für dich?

Seraphil Offline

21.01.2010 18:03
#20 RE: Partnerrückführung? antworten

Hallo an Alle,
Ich bin hier neu und sehr überrascht. Finde ich hier in diesem Forum auch Beiträge in denen das fragende Mitglied ernst genommen wird? Ich habe jetzt einige Beiträge zu verschiedensten Themen gelesen und festgestellt,daß die Antworten doch sehr zur eigenen Belustigung oder zur garwonniglichen Erbauung der anderen Leser kreiert werden. Das Thema Partnerrückführung hat schon eine ernste Relevanz.Zwar habe ich selbst noch keine durchführen lassen, jedoch habe ich im Bekanntenkreis einige nette Menschen, welche eine solche Erfahrung machen durften. Alle wurden weder abgezockt oder in sonstiger Weise betrogen. Im Gegenteil. Diese Rückführungen wurden mit kleinen Gaben wie Kräuter, Obst etc. beglichen. Diese Menschen leben eher Ihren Glauben als gar lustige Weissmagier, die in Ihrem Glauben an das helle und höhere Selbst die Problematiken Anderer ins lächerliche ziehen.

Glück und viel Liebe mit Euch

marynordlicht Offline

10.11.2010 14:12
#21 RE: Partnerrückführung? antworten

Alter Beitrag hier ?? bin neu und würde gerne wissen ob es wirklich geht ...

Hans J Offline

12.11.2010 18:03
#22 RE: Partnerrückführung? antworten

Wenn der andere nicht mag, wenn da keine Liebe ist, nützt auch der beste Zauber nichts. Da bleibst Du allein mit Deiner Energie.
Liebeszauber hilft nur bei Liebe und nicht bei Interesselosigkeit.
Salü Hans

Seiten 1 | 2
Vorstellung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen