Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zur weißen Magie
Gast ( gelöscht )
11.02.2009 12:43
RE: Verbund ? Verein ? Club ? antworten

Hallo,
ich suche einen Verbund / Verein / Club der weißen Magie. Man kann so viele Fehler machen und richtiges Training um sich und Anderen helfen und schützen zu können geht nur unter Anleitung von guten und erfahrenen Weißmagiern.

Kann mir Jemand einen Tip geben?

Nette Grüßle an alle, denen das Gute in dieser Welt am Herzen liegt :-)

Hans J Offline

11.02.2009 17:15
#2 RE: Verbund ? Verein ? Club ? antworten

Sorry Gast, hab noch nie was von einem Club der Weißmagier gehört. Wenn Du Kontakt suchst, solltest Du aber schon angeben wo in welcher Gegend, welcher Stadt. Oder willst Du die Entfernungen auf deinem Hexenbesen überwinden?
Weiters kann ich Dir nur raten, Deine Nase in die Grimoires von Mala zu stecken, da bekommst Du weiße Magie vom Feinsten, damit wirst du sicher auch Club-Präse Deiner Magiervereinigung in Lupf überm Walde.
Tschö Hans

formidolosus Offline

22.08.2009 00:40
#3 RE: Verbund ? Verein ? Club ? antworten

Ich trete bei, wem ich will.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen