Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zur weißen Magie
Ilona ( gelöscht )
03.05.2008 14:26
RE: Manipulation antworten

Wie begegne ich im Alltag Manipulation? Wieso manipulieren die Menschen? Wer wird vorwiegend manipuliert? Sind es nicht meist schwache, naive Menschen? Senden diese eine geistige Botschaft aus, die von den Leuten empfangen werden, die manipulieren? Oder sollte ich mir darüber weniger Gedanken machen? Doch ich will in eine solche Situation nicht mehr geraten in der ich war!

Hans J Offline

03.06.2008 16:54
#2 RE: Manipulation antworten

Wer hat Sharon Stone manipuliert, Blödsinn zu sagen? Wer manipuliert Millionen Fernsehzuschauer, sich "Volksmusiksendungen" oder Big Brother anzuschauen? Sind wir nicht alle Puppenspieler, die aufschreien, wenn mal an unseren Fäden gezogen wird und wir uns daraufhin in einer Weise bewegen, für die wir uns nachher schämen?
Warum öffnest Du Dich Energien, gegen die Du Dich eigentlich verschließen willst? Verschließ Dich dem Wahnsinn und werde gesund.
Gruß Hans

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen