Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2002 10:50
RE: Schliessung des Forums ...? Thread geschlossen

... wenn täglich durchschnittlich 138 Besucher dieses Forum besuchen, aber seit einem Monat nur ein Beitrag eingestellt wurde, dann hat es sich wahrscheinlich überlebt.
Ich werde mir daher überlegen, dass Forum demnächst zu schließen, wenn sich nicht mehr rührt.
Die Besucher, die es ob der verschiedenen Beiträge aufsuchen, biete ich damot noch ein wenig Gelegenheit sich Beiträge abzuladen.
Gruß Zaubergeist
Eine Danksagung an alle, die mitgewirkt haben, erfolgt kurz bevor der Vorhang fällt.

Webrunner ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2002 10:07
#2 RE: Schliessung des Forums ...? Thread geschlossen

Hallo Zaubergeist,

nun schau ich mal seit langem wieder hier rein und muss doch gleich feststellen das eine schließung des forums in betracht gezogen wird.
eine schwierige entscheidung die da ansteht, denn ich denke das ein forum eine menge arbeit bedeutet und schon eine gewisse resonanz von nöten ist um ein solches aufrechtzuerhalten.
ich denke das hier viele enttäuscht sein werden wenn dieses forum geschlossen werden würde, doch wenn es nicht anders geht sollten wir alle deine entscheidung respektieren.

für den fall das ich es nicht mehr rechtzeitig vor der schliessung (sollte dies doch geschehen) des forums schaffen sollte wieder reinzuschauen, möchte ich mich hier schon mal bei allen für die kleinereren und größeren diskussionen, und die hilfsbereitschaft hier danken.

ich freue mich euch (wenn auch nur virtuell) kennengelernt zu haben.
nun hiermit möchte ich dann auch nochmal an alle stillen mitleser appelieren auch ihre meinung, anregungen, oder eventuelle erfahrungen mit magie reinzustellen (wenn dies das unvermeindliche wohl auch nur verschieben mag aber vieleicht findet hier sich ein neuer ansatz)

danke euch allen......
ich wünsche euch harmonie und wärme, kraft und besonnenheit.
Webrunner

ps.: ich stelle einfach mal meine email mit rein falls sie jemand haben mag.
webrunner10@gmx.de

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2002 10:09
#3 RE: Schliessung des Forums ...? Thread geschlossen

Lieber Webrunner,
ich denke doch, dass ich das Forum weiterlaufen lasse, auch wenn ich mich nicht so wie andere Forumseigner engagieren möchte. Ich meine, ein Forum sollte schon auch aus sich heraus laufen und nicht nur der Spiegel des Moderators sein, der darin seine Lektionen, Tipps und Ratschläge erteilt. So etwas hatte ich nie im Sinn. Eher dachte ich daran, dass das Forum ein Ort ist, in dem verschiedene Facetten der weißen Magie diskutiert werden. Und das wird es ja auch, wenn auch nicht so rege, wie ich es mir gedacht habe. Was wiederum daran liegen könnte, dass weiße Magie, wie sie hier als Weg angedeutet ist, nicht en vogue ist, und der kleine rasche Zauber eher nachgefragt wird.
Sei's drum. Lass Dich wieder mal hier sehen und alles Liebe
Dein
Zaubergeist

Ungenannt ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2002 10:39
#4 RE: Schliessung des Forums ...? Thread geschlossen

>... wenn täglich durchschnittlich 138 Besucher dieses Forum besuchen, aber seit einem Monat nur ein Beitrag eingestellt wurde, dann hat es sich wahrscheinlich überlebt.
>Ich werde mir daher überlegen, dass Forum demnächst zu schließen, wenn sich nicht mehr rührt.
>Die Besucher, die es ob der verschiedenen Beiträge aufsuchen, biete ich damot noch ein wenig Gelegenheit sich Beiträge abzuladen.
>Gruß Zaubergeist
>Eine Danksagung an alle, die mitgewirkt haben, erfolgt kurz bevor der Vorhang fällt.
>

Hab dich nicht so Zaubergeist, wenn mal einen Monat Pause ist. Du schreibst ja auch nicht jeden Tag.
In jedem Fall bleibt der Laden hier offen.
Ich bitte darum
Anonymer Leser

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2002 10:36
#5 RE: Schliessung des Forums ...? Thread geschlossen

>... wenn täglich durchschnittlich 138 Besucher dieses Forum besuchen, aber seit einem Monat nur ein Beitrag eingestellt wurde, dann hat es sich wahrscheinlich überlebt.
>Ich werde mir daher überlegen, dass Forum demnächst zu schließen, wenn sich nicht mehr rührt.
>Die Besucher, die es ob der verschiedenen Beiträge aufsuchen, biete ich damot noch ein wenig Gelegenheit sich Beiträge abzuladen.
>Gruß Zaubergeist
>Eine Danksagung an alle, die mitgewirkt haben, erfolgt kurz bevor der Vorhang fällt.
>
........................................................................

Sorry, also ich bin so ein Forumsspanner, der nix schreibt. Aber ist echt interessant hier, was so an Text abgeht. Ist wohl die höhere Magie. Deswegen habe ich noch nichts geschrieben. Wäre echt schade, wenn das Forum abgeschaltet wird. Ist doch egal, ob da jetzt viel oder wenig schreiben, hauptsache es geht an den Kern.
Jedenfaölls habe ich mich mal getraut ne Frage reinzustellen.
Gruß Jörg

... ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2002 10:33
#6 RE: Schliessung des Forums ...? Thread geschlossen

>>... wenn täglich durchschnittlich 138 Besucher dieses Forum besuchen, aber seit einem Monat nur ein Beitrag eingestellt wurde, dann hat es sich wahrscheinlich überlebt.
>>Ich werde mir daher überlegen, dass Forum demnächst zu schließen, wenn sich nicht mehr rührt.
>>Die Besucher, die es ob der verschiedenen Beiträge aufsuchen, biete ich damot noch ein wenig Gelegenheit sich Beiträge abzuladen.
>>Gruß Zaubergeist
>>Eine Danksagung an alle, die mitgewirkt haben, erfolgt kurz bevor der Vorhang fällt.
>>
>........................................................................
>Sorry, also ich bin so ein Forumsspanner, der nix schreibt. Aber ist echt interessant hier, was so an Text abgeht. Ist wohl die höhere Magie. Deswegen habe ich noch nichts geschrieben. Wäre echt schade, wenn das Forum abgeschaltet wird. Ist doch egal, ob da jetzt viel oder wenig schreiben, hauptsache es geht an den Kern.
>Jedenfaölls habe ich mich mal getraut ne Frage reinzustellen.
>Gruß Jörg
Quatsch nicht, du laberst doch schon seit einem Jahr hier mit dir selbst.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen