Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Sheila ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2002 10:05
RE: Voodoo Thread geschlossen

Hallo Zusammne

Ich bin ganz neu hier im Forum; Hätte Fragen an Erfahren Menschen, die mir aus meinem Zweifel hinaus helfen können.

Es geht um folgendes, Ich bin ein Opfer von einem Zauberritual im Jahre 1994, und zwar hat man mich von meinem Freund getrennt - ich weiss das mit Sicherheit was man mir angetan hat.
Nun meine Frage lautet; Kann so ein Zauber sich wirklich über Jahre hinweg ziehen, sodass man immer wieder Pech und Unglück in der Liebe hat?

Ich hatte in den sieben Jahre - sechs Beziehungen die alle scheiterten!
Ich habe solche Angst! Eine Ziegeunerin sagte mir damals im Jahre 1996, ich wurde von Menschen die sehr viel bezahlten schwarz Magisch belegt - ein Leben Unglück mit Männern, das ich mich immer in die falsch Verliebe oder Zusammenkomme bis zur bitteren Einsamkeit - ich würde dann alleine und Einsam an Krebs sterben.

Wer kann mir helfen!!
Ich glaubte es Anfangs nicht - jedoch wenn ich in meinen sieben Jahre zurückblicke, denke ich da muss doch was dran sein! Diesen Leute soll es wirklich das Dreifache zurückkehren!!

Bitte schreibt mir!

Wer kann mir helfen - und vorallem wie kann ich diese Unglückssträhne ein Ende setzten!
Alle die an Schwarzer Magie interessiert sind - lasst die Finger davon.
Ich bin Heute soweit dass ich diese Leute die mir das angetan haben am liebsten eingenhändig Erschiessen möchte. Für all die Jahre die sie mir genommen haben, und den Lauf meines Schicksals im Negativen beeinflusst haben!!

Gruss an Alle Sheila

Samanta ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2002 10:56
#2 RE: Voodoo Thread geschlossen

>Hallo Zusammne
>Ich bin ganz neu hier im Forum; Hätte Fragen an Erfahren Menschen, die mir aus meinem Zweifel hinaus helfen können.
>Es geht um folgendes, Ich bin ein Opfer von einem Zauberritual im Jahre 1994, und zwar hat man mich von meinem Freund getrennt - ich weiss das mit Sicherheit was man mir angetan hat.
>Nun meine Frage lautet; Kann so ein Zauber sich wirklich über Jahre hinweg ziehen, sodass man immer wieder Pech und Unglück in der Liebe hat?
>Ich hatte in den sieben Jahre - sechs Beziehungen die alle scheiterten!
>Ich habe solche Angst! Eine Ziegeunerin sagte mir damals im Jahre 1996, ich wurde von Menschen die sehr viel bezahlten schwarz Magisch belegt - ein Leben Unglück mit Männern, das ich mich immer in die falsch Verliebe oder Zusammenkomme bis zur bitteren Einsamkeit - ich würde dann alleine und Einsam an Krebs sterben.
>Wer kann mir helfen!!
>Ich glaubte es Anfangs nicht - jedoch wenn ich in meinen sieben Jahre zurückblicke, denke ich da muss doch was dran sein! Diesen Leute soll es wirklich das Dreifache zurückkehren!!
>Bitte schreibt mir!
>Wer kann mir helfen - und vorallem wie kann ich diese Unglückssträhne ein Ende setzten!
>Alle die an Schwarzer Magie interessiert sind - lasst die Finger davon.
>Ich bin Heute soweit dass ich diese Leute die mir das angetan haben am liebsten eingenhändig Erschiessen möchte. Für all die Jahre die sie mir genommen haben, und den Lauf meines Schicksals im
Negativen beeinflusst haben!!
>Gruss an Alle Sheila

Liebe Sheila,
kennst du das Gesetz der Resonanz: Es kann uns nur das treffen, was unserer eigenen Schwingungsebene
entspricht. Ein schwarzer magischer Zauber ist auf einer niederen Schwingungsebene, wenn Du deine schwingungen durch Gebete , liebevolle Gedanken und Gefühle erhöhst kann dir der Zauber nichts anhaben. Der Spuk löst sich auf. Sag Dir : Ich bin der Mittelpunkt meiner Körper und ich bin die darin bestimmende kraft. So ist es !
Du ganz allein hast die Kraft und die Entscheidung, was in deinem Leben geschieht. Bitte deinen Schutzengel und den Engel der Liebe Metatron um Hilfe, sie zeigen Dir, was Du tun mußt- sie helfen immer, wenn wir bitten- darauf kannst Du Dich vollkommen verlassen. Und sieh es nicht als einen unabwendbaren Zauber . . sieh es als Prüfung. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, mit Leib und Seele viel Muse und innere Ruhe und alles Aufrichtende = Bestärkende= Gesunde= Göttliches= Hochinspirirendes damit das, was sich für Dich als störend erweist sich für Dich in Wohlgefallen auflöst. Ich wünsche dir Liebe zu dir selbst. Ich wünsche dir LICHT. Licht im Inneren und Licht im Äußeren. Ich wünsche Dir Berührung mit der alleinigen Quelle in Dir und um Dich herum !!!
Samanta

Sebastian ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2002 10:29
#3 RE: Voodoo Thread geschlossen

Hallo Samanta,

was du da schreibst zeigt, daß du es nicht kennst. :-) So ein wenig mal schlecht fühlen macht noch lange nicht das gleiche wie in jeder Situation im Leben belastet werden von kranken Wesen.
Du sprichst von Resonanz. Natürlich kann man sich so perfekt machen, daß der Spuk keinen Ansatz findet aber immer und immer durchhalten kann man das kaum. Oder nicht.
Liebevolle Gedanken fühlen sich schön an doch ich sage dir, sie befreien dich noch nicht. Das ist, wie wenn du einen Baum anpusten würdest und erwartest, daß er verschwindet aber im Grunde hast du nur eine Glasscheibe gefärbt mit deinem Atem und da deine Vorstellungen drauf gemalt, wie es ab jetzt sein soll. Die Wahrheit bewegt es so nicht. Freiheit erlangst du so nicht. Und der Spuk wird weitergehen egal ob du ihn siehst oder nicht.
Das ist Blödsinn zu sagen ich allein habe die Kraft und mein Leben. Stell dir vor, jemand umgibt dich komplett mit einer Farbe und lenkt alle deine normalen menschlichen Sinne. Du könntest nichts tun ! Du wirst lernen aber Freiheit zu erlangen ist ein sehr viel Größeres.
Das gute Wesen helfen, wenn wir sie bitten ist wahr. Doch befreien sie nicht aus einem Fluch. Warum nur ? Keine Ahnung. Wohl um etwas zu lernen. Dazu kommt, daß Wesen, die sich damit auskennen auf der Astralebene Meister sind und du kannst dir 100% sicher sein, daß sie alles entweihen werden, was du als heilig dir erbaust und ihm ein Bild gibst.
Ach Samanta. :-)
Du kennst es nicht, sei froh.
Ich werde frei sein, denn es ist bereits Bestand.

alles liebe dir und wahre Freiheit wünscht,
Sebastian

Sheila ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2002 10:21
#4 RE: Voodoo Thread geschlossen

>Hallo Sebastian

Sorry Samanta - aber Sebastian hat Recht!
Ich kämpfe seit Jahren damit, Magier haben schon behauptet sie hätten es mir aufgelöst. Die Wahrheit ist, ich bete ich flehe meine Schutzengel an.
Ich sehe einen jungen schwarz Angezogener junger Mann der mich ständig begleitet. Er ist nicht mein Schutzengel, nur wenn ich ihn auffordere mit mir zu reden wird er wüten sieht mich an mit seine roten Augen und Vampirzähne. Dieser Fluch begleitet mich seit 8 Jahren nun. Pech in Beziehungen in 7 Jahre 6 gescheiterte Beziehungen, von jeder Stelle hinausgemoppt. Ich bin nun an einem Punkt angelangt - dass ich am vereinsamen bin. Trotz des beten am lieben Gott! Wo ist er verdammt nochmal! Warum lässt er solches zu. Es ist einfach nicht mehr normals ich lebe in Pech und Schwefel, ich habe die Hölle auf Erde, desweiteren lebe ich in Schweiz. In der Reichen Schweiz und mir geht es schlecht, in allen Lebensbereiche - verdammt ich bin 28 habe keine Lust mehr so weiter zu leben! Man hat mich bis zum Tode und ruin verbannt und niemand glaubt mir. Man sagt mir das fände in meinem Geiste statt. Blöööööööödddddsinnnnnnn. Ich spinne nicht! Warum spricht man ständig davon wie schlimm es sei schwarze Magie zu betreiben. Warum??????????
Warum????? Wo ist Gott . WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????????? Ich mag nicht mehr! Ich will meine Leben zürück!! Und will endlich jemand der mir helfen kann! Diese Energie diesen Schleier aus meiner Seele zu verpönen zu zerstören. Angeblich kann man Energie nicht zerstören und sie finden das Opfer immer wieder!! Der Teufel soll diese Mensch holen die mir das angetan haben!

Wo ist Gott! Wo ???? Wer kann mir kompetent helfen!

Gruss Sheila



Hallo Samanta,
>was du da schreibst zeigt, daß du es nicht kennst. :-) So ein wenig mal schlecht fühlen macht noch lange nicht das gleiche wie in jeder Situation im Leben belastet werden von kranken Wesen.
>Du sprichst von Resonanz. Natürlich kann man sich so perfekt machen, daß der Spuk keinen Ansatz findet aber immer und immer durchhalten kann man das kaum. Oder nicht.
>Liebevolle Gedanken fühlen sich schön an doch ich sage dir, sie befreien dich noch nicht. Das ist, wie wenn du einen Baum anpusten würdest und erwartest, daß er verschwindet aber im Grunde hast du nur eine Glasscheibe gefärbt mit deinem Atem und da deine Vorstellungen drauf gemalt, wie es ab jetzt sein soll. Die Wahrheit bewegt es so nicht. Freiheit erlangst du so nicht. Und der Spuk wird weitergehen egal ob du ihn siehst oder nicht.
>Das ist Blödsinn zu sagen ich allein habe die Kraft und mein Leben. Stell dir vor, jemand umgibt dich komplett mit einer Farbe und lenkt alle deine normalen menschlichen Sinne. Du könntest nichts tun ! Du wirst lernen aber Freiheit zu erlangen ist ein sehr viel Größeres.
>Das gute Wesen helfen, wenn wir sie bitten ist wahr. Doch befreien sie nicht aus einem Fluch. Warum nur ? Keine Ahnung. Wohl um etwas zu lernen. Dazu kommt, daß Wesen, die sich damit auskennen auf der Astralebene Meister sind und du kannst dir 100% sicher sein, daß sie alles entweihen werden, was du als heilig dir erbaust und ihm ein Bild gibst.
>Ach Samanta. :-)
>Du kennst es nicht, sei froh.
>Ich werde frei sein, denn es ist bereits Bestand.
>alles liebe dir und wahre Freiheit wünscht,
>Sebastian

Sebastian ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2002 10:03
#5 RE: Voodoo Thread geschlossen

Hallo Sheila,

du solltest dich nicht so gehen lassen. Glaub mir, ich kenne was du kennst, leider ist mir bisher aber noch kein Mensch begegnet, der da helfen kann. Liebe Menschen werden von dem gleichen kranken Geist befallen und es ist nicht sehr schön.
Aber sicherlich bin ich schon ein wenig weiter darin frei zu werden.
Grundsätzlich. Blümchenesoterikmagie ala es geht mir gut und immer besser ist nichts wert hier. Hier wirken materielle Kräfte jenseits von fühlen. Sie wirken im Sein. Also wenn du fühlst es ist weg, läßt es dich fühlen es ist weg und wenn du fühlst es recht getan zu haben, ist das nur was sie wollen.
Denke möglichst nicht an sie.
Sie sind wirklich häßliche Gestalten und das einzige was hilft ist Disziplin. Ständig. Leider. Keine Angriffsfläche bieten. Bist du materiell stark kannst du frei werden.
Gern würde ich mal einen Magi kennenlernen, der sich nicht blenden läßt aber leider mußte ich auch bei Magi, welche aus Übung die Wahrheit bewegen können feststellen, daß sie sich fangen lassen. Traurig. Würde gern mal einen finden, der wirklich mächtig ist. Anscheinend gehen sie aber alle. Alle tot oder so. :-)
Wie auch immer. Wem du vertrauen kannst bist du. Nicht dem Gefühl sondern dir. Das was du bist. Gehe nicht drauf ein, wenn die blöde Gedanken kommen. Laß sie ziehen. Sei in deinem materiellen Körper. Du kannst ihn finden, wenn du dich fest anfasst oder dir auch mal leicht wehtust vielleicht dich zwickst oder so. Von da aus kannst du erfassen, was dein echter Körper ist.
Zweitens unbedingt wichtig. Fließe nach unten. Die kranken Dinge steigen von unten nach oben. Fließe nach unten und lasse alles los. Laß es nach unten fließen. Wichtig und das einzige wo du dich mit aller Kraft segensreich reinhängen kannst. Aber achte darauf daß du wirklich in deinem Körper nach unten fließt. Es bringt nichts, wenn du neben dir bist oder sonstwo, und dir einen neuen baust. Das nach unten fließen ist sehr wichtig.
Laß alle dummen Gedanken los.
Geh in die Natur. Sie ist frei und kann nicht anders sein ! Wichtig. Darüber kannst du frei werden.

das wird dir helfen, wenn du es willst und das wollen mache ich davon abhängig, daß du die kranken Gedanken losläßt.

ich suche die Freiheit ebenso und in wahrer Stärke werde ich hervorgehen aus dem Kampf,
ich bin Sebastian

sag mal. Wo trifft man denn noch Zigeuner heutzutage ? Habe schon ewig keine mehr gesehen. Die haben auch Kraft in der Wahrheit noch aus alter Zeit aus Blut.
Kennt hier jemand einen Magier oder so, der wirklich frei ist ?
Wäre mir eine große Hilfe. Danke.

Ach so. Wichtig. Wenn du kämpfen willst, dann nicht gegen sie ! So kannst du nicht gewinnen !!!! Denn sie nehmen alles zu ihrer Stärkung. Du kannst nicht erfassen, was sie tun, ich auch nicht. Aber sie essen alles. Laß sie einfach in Ruhe. Und in Ruhe sterben, wenn sie keine Kraft (Aufmerksamkeit !!!) oder sonstetwas mehr bekommen können, weil du materiell mächtig bist und dadurch geschützt.

Wenn du den Gedanken folgst und vielleicht noch Dummheiten machst, was glaubst du wer hat gewonnen ? Leider wirst du dann das ganze noch einmal machen müssen fürchte ich, bis du gewinnst.

Weine nicht um deine Leben. Das ist nur ein Gefühl zu glauben etwas zu verpassen. In der Wahrheit geht immer alles zu jederm Zeitpunkt komplett alles. Du kannst nichts verpassen !

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen