Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Sheila ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2002 10:35
RE: Frau Lilith bitte melden Thread geschlossen

Guten Tag Frau Lilith

Ich habe Ihren Beitrag vom 3 August 2001 gelesen, bitte könnten Sie sich mit mir in Verbindung setzten, ich glaube Sie sind die einzige die mich verstehen kann. Wenn man jahrelang von einem Fluch verfolgt wird bis zur Existenzzerstörung.
Ich möchte wissen was Sie dagegen unternommen haben.
Sollte jemand diese Person kennen bitte an mich wenden!

Liebe Grüsse An Alle!

Ich wünsche es niemanden von einem Bann gefangen zu sein, dass ist die Hölle auf Erde!
Man will mit der Zeit nur noch Sterben weil nun das Leben keine Sinn mehr hat. Die Sonne wird nie mehr scheinen und mir das lächeln ins Gesicht zurückbringen!

Ich habe im Verlaufe dieser 8 Jahre nur Scharlatane kennengelernt die mir versprochen hatten, mir diese Energie dieser Schleier der meine Seele gefangen hält von mir zu verbannen!

Ich habe ihn Heute noch!

Bitte schreibt mir Gruss an Alle Sheila

sheila ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2002 10:46
#2 RE: Frau Lilith bitte melden Thread geschlossen

sorry ich meinte Rica Beitrag vom 12.05.2002
kannst Du dich bitte bei mir melden?


>Guten Tag Frau Lilith
>Ich habe Ihren Beitrag vom 3 August 2001 gelesen, bitte könnten Sie sich mit mir in Verbindung setzten, ich glaube Sie sind die einzige die mich verstehen kann. Wenn man jahrelang von einem Fluch verfolgt wird bis zur Existenzzerstörung.
>Ich möchte wissen was Sie dagegen unternommen haben.
>Sollte jemand diese Person kennen bitte an mich wenden!
>Liebe Grüsse An Alle!
>Ich wünsche es niemanden von einem Bann gefangen zu sein, dass ist die Hölle auf Erde!
>Man will mit der Zeit nur noch Sterben weil nun das Leben keine Sinn mehr hat. Die Sonne wird nie mehr scheinen und mir das lächeln ins Gesicht zurückbringen!
>Ich habe im Verlaufe dieser 8 Jahre nur Scharlatane kennengelernt die mir versprochen hatten, mir diese Energie dieser Schleier der meine Seele gefangen hält von mir zu verbannen!
>Ich habe ihn Heute noch!
>Bitte schreibt mir Gruss an Alle Sheila

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2002 10:10
#3 RE: Frau Lilith bitte melden Thread geschlossen

Liebe Sheila,
ich wünsche Dir, dass Du den Bann, unter dem Du Dich wähnst, auflösen kannst. Ich wünsche Dir, dass Du die Fäden der Vergangenheit, in die Du dich verschlungen hast, zertrennen und abschütteln kannst. Ich wünsche Dir, dass Du das Licht das Dich die ganze Zeit begleitet erkennen kannst. Ich wünsche Dir, dass Du wenn Du Dich im Licht wiederfindest, auch Deine Schatten annehmen kannst. Ich wünsche Dir, dass Du die Hilfe, die Du suchst, in Dir selbst findest.
Licht und Liebe
Zaubergeist

Samanta ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2002 10:39
#4 RE: Frau Lilith bitte melden Thread geschlossen

>Liebe Sheila,
>ich wünsche Dir, dass Du den Bann, unter dem Du Dich wähnst, auflösen kannst. Ich wünsche Dir, dass Du die Fäden der Vergangenheit, in die Du dich verschlungen hast, zertrennen und abschütteln kannst. Ich wünsche Dir, dass Du das Licht das Dich die ganze Zeit begleitet erkennen kannst. Ich wünsche Dir, dass Du wenn Du Dich im Licht wiederfindest, auch Deine Schatten annehmen kannst. Ich wünsche Dir, dass Du die Hilfe, die Du suchst, in Dir selbst findest.
>Licht und Liebe
>Zaubergeist

Sheila,
Im Außen wirst Du niemals die hilfe finden, die Du erwartest, Du mußt sie in deinem inneren finden.
Du wirst sie in Deinem inneren finden- dort ist Gott- in jeder zelle Deines körpers - in jedem Atom- dort ist Gott und Du bist sein Gefäß, ein Gefäß seiner göttlichen Liebe, seiner göttliche Weisheit, seiner göttlichen Wahrheit, ein Gefäß voll göttlicher Fülle, voll göttlicher Freude
ein Gefäß voll göttlicher macht der macht der liebe, die alles heilt- gehe zu Deiner inneren Quelle , bade, aale dich darin und Du wirst Heil - wie könnte Gott wollen, dass Du dich quälst- sprich Dich frei von deinen sünden, den Sünden die Du meinst begangen zu haben . . .Du bist göttlich und vollkommen, folglich frei von Schuld- gar nicht fähig sündig zu sein . . .liebe Dich selbst und liebe Dich auch in Deiner Angst . . .es ist nur eine illusion der hölle . . .nur eine illusion- glaub mir. Bete, singe,tanze,liebe . . und vertraue Deinem Selbst . . . du bist sooo stark , viel stärker als alle meister der Astralebene, viel stärker, denn Du bist eine von vielen Töchtern Gottes, meine Schwester . . ich habe ähnliches erlebt und habe sie abgeschüttelt- ich bin frei und da wir alle aus ein und demselben gemacht sind, schaffst Du es auch Sheila, vertraue Dir !
Samanta

quiche ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2002 10:40
#5 RE: Frau Lilith bitte melden Thread geschlossen

>Sheila,
>Im Außen wirst Du niemals die hilfe finden, die Du erwartest, Du mußt sie in deinem inneren finden.
>Du wirst sie in Deinem inneren finden- dort ist Gott- in jeder zelle Deines körpers - in jedem Atom- dort ist Gott und Du bist sein Gefäß, ein Gefäß seiner göttlichen Liebe, seiner göttliche Weisheit, seiner göttlichen Wahrheit, ein Gefäß voll göttlicher Fülle, voll göttlicher Freude
>ein Gefäß voll göttlicher macht der macht der liebe, die alles heilt- gehe zu Deiner inneren Quelle , bade, aale dich darin und Du wirst Heil - wie könnte Gott wollen, dass Du dich quälst- sprich Dich frei von deinen sünden, den Sünden die Du meinst begangen zu haben . . .Du bist göttlich und vollkommen, folglich frei von Schuld- gar nicht fähig sündig zu sein . . .liebe Dich selbst und liebe Dich auch in Deiner Angst . . .es ist nur eine illusion der hölle . . .nur eine illusion- glaub mir. Bete, singe,tanze,liebe . . und vertraue Deinem Selbst . . . du bist sooo stark , viel stärker als alle meister der Astralebene, viel stärker, denn Du bist eine von vielen Töchtern Gottes, meine Schwester . . ich habe ähnliches erlebt und habe sie abgeschüttelt- ich bin frei und da wir alle aus ein und demselben gemacht sind, schaffst Du es auch Sheila, vertraue Dir !
>Samanta

Liebe Samanta...

Ich habe mir Deinen Beitrag zu diesem Thema oft genug durchgelesen und ich bin völlig überzeugt davon, was du von Dir gibst.. Für mich klingt das alles so ehrlich, so ernst gemeint, so liebevoll und vor allem voller Ahnung davon, worüber Du redest..! Ich finde es wirklich toll, dass es so Personen wie Dich gibt - denn DU kannst wirklich Helfen, mit den Beiträgen, die du hier zum Besten gibst. Ich habe zwar nicht das Problem, das Sheila hat aber ich denke, dass du ihr sehr helfen kannst oder es getan hast!

quiche

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen