Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Sterni ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2001 09:47
RE: PARTIKEL Thread geschlossen

Hi all

Ich hätte eine frage ich kenn mich zwar schon ein bisschen in dem umgang mit der Weissen Magie aus aber seit neuesten sehe ich partikel in der luft die entweder schwarz oder weiss sindwas sind das für partikel MFG Sterni

michael ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2001 09:53
#2 RE: PARTIKEL Thread geschlossen

Hallo Sterni,

soweit ichj weiß, sind diese blitzhaft-leuchtenden Partikel sogenannte Orgon-Entladungen. Man kann bei ihrem Auftreten auch eine Abhangigkeit von der Jahreszeit (sehr haufig in Frühjahr/Sommer) und vom Sonnenstand sehen. Wilhelm Reich, der selbsternannte "Entdecker" des Orgons (= Form der Lebensenergie) behauptete, diese Entladungen auch filmen zu können. Also nicht unbedingt ein Phänomen im Auge, wie andere sagen, sondern ein Naturphänomen der Atmospahäre.

Gruß,
Michael





>Hi all
>Ich hätte eine frage ich kenn mich zwar schon ein bisschen in dem umgang mit der Weissen Magie aus aber seit neuesten sehe ich partikel in der luft die entweder schwarz oder weiss sindwas sind das für partikel MFG Sterni

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2001 09:42
#3 RE: PARTIKEL Thread geschlossen

>Hi all
>Ich hätte eine frage ich kenn mich zwar schon ein bisschen in dem umgang mit der Weissen Magie aus aber seit neuesten sehe ich partikel in der luft die entweder schwarz oder weiss sindwas sind das für partikel MFG Sterni
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hi, Sterni,
also ich würde sagen, dass ist ganz normal, die sieht jeder Mensch. Es sind Verdichtungen im Glaskörper des Auges. Es kann auch sein, dass Du zu niedrigen Blutdruck hast, und deswegen mit leichten Schwindelgefühlen einhergehende Sehstörungen hast.
Mit Magie hat das jedenfalls so nichts zu tun. Außer Du weißt noch mehr zu berichten, über dass man sich Gedanken machen könnte.
Alles Liebe
Zaubergeist

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen