Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Zaubergeist ( gelöscht )
24.01.2002 09:06
RE: Räuchern zu Allerseelen Thread geschlossen

Nun kommt die Zeit, da der Himmel der Erde immer näher rückt. Mit ihm rücken uns auch die verstorbenen Seelen näher. Räuchern wir für sie, damit sie sich lösen können. Ich bin heute über den Friedhof gegangen, habe mit den nahen Seelen gesprochen, habe Sie liebevoll verabschiedet. Daheim in der Dämmerung angekommen, waren mir die Seelen noch nahe, ich habe sie zu einem kleinen Ritual eingeladen. Dazu habe ich Räucherwerk aus Tolubalsam und Benzoe angezündet und habe alle Räume geräuchert. Die Seelen wiegten sich im lieblichen Duft und als ich danach lüftete, lösten Sie sich und hoben sich mit dem Rauch in den nahen Himmel. Zurück blieb der Duft und das Gefühl von unendlicher Wärme und Nähe.
Alles Liebe
Zaubergeist

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen