Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2 | 3
Jade ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2001 09:02
RE: Mal andere Meinungen hören möchte.... Thema: Die Totenruhe stören... Thread geschlossen

Hallo!

Mir geht es jetzt nicht um irgendwelche Rituale,die am friedhof ausgeführt werden sollten, oder so einen Schwachsinn. Sondern um das allseits beliebte Gläserrücken, Tischerlrücke, Witchboard, Geisterbeschwören etc...
Ich bin ja der Meinung, daß das bei Leibe kein Spiel ist sondern sehr gefährlich sein kann, da ich nie kontrollieren kann wer oder was da erscheint... Macht man einen Schutzkreis, so kann man das ganze gleich vergessen, kommt ja nichts durch.
Auch bin ich jemand der fest an die Wiedergeburt glaubt. Und was ist wenn es so ist, reißt man dann nicht unter Umständen irgendeine Seele aus einem lebenden Körper?
Man ließt ja in verschiedensten Foren über die Gefahren des Geisterbeschwörens, und trotzdem wollen immer wieder ein paar Kinder es trotzdem Wissen. Wenn dann was passiert ist ist die Panik groß und wir rennen von Forum zu Forum um Rat und Hilfe zu holen. Aber was soll Hexe/Magier dann tun? Ich meine in meinem Forum gibt es so einen Fall gerade. Sicher man kann den Kinder raten den Raum zu reinigen, aber ob das reicht? (es sind sicher Jugendliche, sie gehen noch zur Schule) Sie sind irgendwo in Deutschland, und das ist ja sehr groß, ich sitze in Wien. Wie soll ich ihnen helfen? Oder irgendwer anderer? Sich in den Keller des betroffenen Hauses teleportieren? Irgendein Wesen unbekannter Herkunft und Art mal schnell bannen?
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße
Jade

Der Meister ist wieder da ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2001 09:56
#2 RE: Mal andere Meinungen hören möchte.... Thema: Die Totenruhe stören... Thread geschlossen

Wenn die Kinder den Raum gereinigt haben, sollten sie mal bei mir vorbeisehen und da auch ein bisserl putzen.

Jetzt mal im Ernst Leute - habt Ihr alle den Verstand verloren? Ihr labert Euren Mist in solchen öffentlichen Foren rum und alle unreifen Kids können sich da bei Euch Apetit holen, oder wie sehe ich das? Warum sind solche Foren nicht geschlossen - wenn es denn solche Spinner wie Euch gibt? Ihr schreibt hier, wie die braven Samariter, aber nur Eurem hoorenden Blödsinn haben die Kids es zu verdanken, daß sie überhaupt auf den Trip kommen!

Ihr meckert gegen Neonazis und Leute due Bluhunde besitzen, und ihr tut den Kindern selbst schlimmeres an. Ist doch kein Wunder, wenn da der ein oder andere Jugendliche mal durchdreht. Lest euch doch die Einträge (z.B. in Hexer sucht Hexe) mal durch...!

Ich denke, es reicht doch vollkommen, wenn Ihr einen Sprung in der Schüssel habt! Also verrammelt Eure Foren und laßt nur Leute rein, die ihr vorher überprüft habt und die nicht so labil sind, wie die meisten, die auf Eure ('tschuldigung) Scheiße abfahren!

Gott, seid Ihr zu!

Jade ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2001 09:24
#3 RE: Mal andere Meinungen hören möchte.... Thema: Die Totenruhe stören... Thread geschlossen

Dort kannst du herumwettern so viel du willst und schlechte Laune verbreiten, :o)
Wenn du nicht an Magie glaubst,... warum bist du denn dann überhaupt hier???
Liebe Grüße
Jade

Soraya ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2001 09:21
#4 RE: Mal andere Meinungen hören möchte.... Thema: Die Totenruhe stören... Thread geschlossen

>Gott, seid Ihr zu!


Warum bist Du so verärgert?
Hat Dir jemand etwas böses getan oder was?

Eröffne doch selber ein eigenes Forum hm?

Mit freundlichen Grüßen

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2001 09:16
#5 RE: Mal andere Meinungen hören möchte.... Thema: Die Totenruhe stören... Thread geschlossen

Also es werden sich hier immer ein paar Leute einfinden, die entweder ihr Mütchen kühlen müssen oder einfach dumm labern oder glauben hier ihre eklesiogene Neurose kurieren zu können, indem sie uns erzählen, wie borniert und böse wir sind. Jedes Forum ist auch Marktplatz und kein Klub. Also lasst sie Ihren Salmon hier abladen und lasst sie ziehen. Wenn wir nicht auf sie reagieren, verlieren sie ihren Spaß am Maulen und suchen sich einen anderen Ort, wo sie eine andere Sau durchs Dorf treiben. Also, setzt sie einfach auf Ignore und der Fall erledigt sich von selbst.
Alles Liebe
Zaubergeist

Undine ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2001 09:08
#6 RE: Mal andere Meinungen hören möchte.... Thema: Die Totenruhe stören... Thread geschlossen

Lieber Zaubergeist,

ich lese so nach und nach die Beiträge hier in diesem Forum. Die Beiträge von diesem selbst ernannten Meister muß man dem Forum nun wirklich nicht antun. Wie wäre es, diese Beiträge aus dem Forum zu löschen?

Sicher hat hier jeder das Recht, einen Beitrag in dieses Forum zu setzen. Ich wäre sicher nicht erfreut, wenn meine Beiträge aus dem Forum gelöscht werden. Es ist aus meiner Sicht richtig, das dieses Forum offen und für jeden lesbar ist, denn wir wollen die weitverbreitete falsche Meinung über die Hexen korrigieren.

Aber wir müssen uns in diesem Forum nicht beschimpfen lassen. Jedes Forum hat das Recht, Beiträge auszuschließen, die die netticette verletzen. Das darf sogar soweit gehen, das die IP-Adresse, von der solche Beiträge ausgehen, für zukünftige Wortmeldungen gesperrt wird.

Es ist schwierig, gegen solche Beiträge das Anliegen der Hexen zu verteidigen, da vom Adressaten die notwendige Tolleranz fehlt, auch andere Argumente gelten zu lassen.

Alles Liebe
Undine

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2001 09:44
#7 RE: Mal andere Meinungen hören möchte.... Thema: Die Totenruhe stören... Thread geschlossen

>Lieber Zaubergeist,
>ich lese so nach und nach die Beiträge hier in diesem Forum. Die Beiträge von diesem selbst ernannten Meister muß man dem Forum nun wirklich nicht antun. Wie wäre es, diese Beiträge aus dem Forum zu löschen?
>Sicher hat hier jeder das Recht, einen Beitrag in dieses Forum zu setzen. Ich wäre sicher nicht erfreut, wenn meine Beiträge aus dem Forum gelöscht werden. Es ist aus meiner Sicht richtig, das dieses Forum offen und für jeden lesbar ist, denn wir wollen die weitverbreitete falsche Meinung über die Hexen korrigieren.
>Aber wir müssen uns in diesem Forum nicht beschimpfen lassen. Jedes Forum hat das Recht, Beiträge auszuschließen, die die netticette verletzen. Das darf sogar soweit gehen, das die IP-Adresse, von der solche Beiträge ausgehen, für zukünftige Wortmeldungen gesperrt wird.
>Es ist schwierig, gegen solche Beiträge das Anliegen der Hexen zu verteidigen, da vom Adressaten die notwendige Tolleranz fehlt, auch andere Argumente gelten zu lassen.
>Alles Liebe
>Undine
Liebe Undine,
die Beiträge dieses Meisters sprechen für sich. Nein, ich werde solche Beiträge nicht löschen, sie sind das Gekröse, dass zu jedem offenen Forum gehört. Und wie wir damit umgehen, ist zugleich auch ein Bild von der Qualität dieses Forums. Löschen werde ich daher nur dumpfen Spam und Beiträge, die gegen die Regeln dieses Forums verstoßen.
Alles Liebe
Zaubergeist

Der Meister spricht zu Za ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2001 09:01
#8 RE: Mal andere Meinungen hören möchte.... Thema: Die Totenruhe stören... Thread geschlossen

Du solltest lesen lernen, Zaubergeist, und nichts da hinein interpretieren, wo es nicht hineinzudeuteln gibt. Ich labere nicht blöd rum und ich bin auch nicht neurotisch. Ich sehe z.B, in hexer sucht Hexin, was solche Foren bei den Kids anrichten. Und ich habe gesagt, wenn's es denn schon sein muß, daß sich ein Haufen von Spinnern in solchen Foren (wie auch diesem hier) zusammenfindet, dann sollte das nicht jedem hergelaufenen Idioten und jedem labilen Charakter zugänglich sein. Und auch die Kids werden irgendwann auf dem selben Trip landen wie ihr: sie vertun ihre Zeit mit Phrasen und Gewäsch (im harmlosesten Fall) oder schreien nach Liebestränken anstatt sich für den zu engagieren, nach dem sie verrückt sind.

Und kommt mir bitte nicht mit Toleranz, wenn ihr im gleichen Atemzug solche durchaus gerechtfertigten Kritiken (damit muß ein offenes Forunm eh leben, sonst macht es eben nur gleichgesinnten Irren zugänglich) angefeindet werden.

Ich bin in diesem Forum mehr oder weniger zufällig durch irgendeine Suchmaschine gelandet. Ich brauche mir auch kein eigenes Forum zu schaffen, wo ich dann - nach Jades Meinung - allein versauere. Ich habe ein eigenes Forum und da werden wirklich ernste Themen, nicht solch eine Babykacke wie hier verzapft. Wo IHR, ihr tollen hexen tatsächlich steht, erfahrt ihr, wenn Ihr mal ein derartiges Forum besucht und Euch da als Hexen outet. Zum Starten empfehle ich das Forum bei "Eltern" oder eines der "Stern"-Foren. Das Gejohle da möchte ich wirklich gerne mal erleben.

Und eben weil ihr das wißt, habt Ihr euer eigenes Forum. Okay. Da gibt's nun wirklich Schlimmeres im netz. Aber warum macht ihr es nicht nur für eingeschriebene Mitglieder? Lest doch mal Eure Antworten, wenn da 16-jährige mit bescheuerten Fragen kommen. Ihr helft diesen Kids nicht, ihr zieht sie rein in Eure ('tschuldigung!) Kacke. Und solange dieses Forum offen ist müßt ihr dann also acuh damit leben, daß hier Leute wie ich, Minderjährige, Vollidioten, Perverse - alles mögliche auftauchen. Die totzuschweigen kann aber nicht der Sinn eines solchen Forums sein, Zaubergeist. Nicht alle, die nicht gutheißen, was hier abläuft, sind Affen. Die meisten 'Neuen' sind junge Mädchen' mit pubertären Wünschen. Da solltest Ihr mal etwas mehr Verantwortung zeigen und die Hauptpforte nur dem öffnen, der sowas seelisch und psychisch auch verarbeiten kann.

Am Ende: Ich habe den Text hier ziemlich untergrotzt und keine Lust mehr alles durchzulesen und zu korrigieren. Da hier viele eh der deutschen Sprache nur mittelmäßig mächtig sind, spielt das - denke ich - also auch keine Rolle...

Nun denn - jetzt könnt ihr wieder rumkrakeelen. Besser wäre es, aber mal nachzudenken, ob es nicht wirklich angebracht wäre, wenn ihr 'unter Euch' wäret. Die Pädophilen (das sind die, die kleine Jungs vernaschen) finden es auch toll, eigene Foren zu haben und schreiben darin, z.B.:

"Krank wird man z.B. durch Emotionsstau, welcher sich durch Intoleranz und zu wenig Selbstvertrauen entsteht ! Ein Mensch mit pädophiler Neigung, der sich durch den Einfluss der Geselschaft dazu drängen lässt, sich zum heterosexuellen Leben zu bekennen, wird früher oder später krank !"

Und jeder, der dort auftaucht und ihnen klar zu machen versucht, daß das ziemlicher Mist ist, was sie schreiben und daß sie nun mal abartig veranlagt sind, wird da niedergemacht. Finder Ihr das Okay? Dann besucht mal solche Seiten und vergleicht. Und am Ende werdet ihr sagen "das was wir machen, ist doch völlig in ordnung, kann man nicht vergleichen!" und die werden sagen : "das was wir machen, ist doch völlig in ordnung, kann man nicht vergleichen!"


Ciao, wenn ihr noch denken könnt, dann denkt statt zu motzen...

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2001 09:06
#9 RE: Mal andere Meinungen hören möchte.... Thema: Die Totenruhe stören... Thread geschlossen

Lange Rede, kurzer Sinn.
Da taucht ein Meister auf und rotzt sich aus, wie er es selber nennt. Wenn er sich nun besser fühlt, gut, dann hat das Forum ja seinen Sinn erfüllt.
Ich denke darüber, der Gute hat seine Informationen aus der Sektenaufklärungsschrift der bayerischen Staatsregierung. Seine Art zu argumentieren gleicht jedenfalls der Art der weißblauen Schwarzen, frei nach dem Motto: Ich habe recht, und ihr seid dumm. Und dann bringt man noch einen verunglimpfenden Vergleich, etwa so, die Regierung Schröder blabla, und ohne Atemholen weiter, das ist so wie Stalin blabla ... Hier geschehen Magie und Hexe hie und Pädophile da ...
Und dann noch keine Ahnung von haben was der Unterschied zwischen Pädophilen und Päderasten ist ...
Gut Meister, soll Dein Erbrochenes hier eintrocknen. Oder was denkst Du sollen wir sonst damit machen, viel zu Reden gibt es nicht her. Jedenfalls bleibt mir völlig unverständlich, was Du mit Verblendung und Indoktrination von Kindern meinst, was Dich offensichtlich besorgt.
Vielleicht versuchst Du es nochmal sachlicher und ohne Groll, dann könnte ja eine fruchtbare Diskussion entstehen.
Alsdann, auch Dir alles Liebe
Zaubergeist

Soraya ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2001 09:50
#10 RE: Mal andere Meinungen hören möchte.... Thema: Die Totenruhe stören... Thread geschlossen

Hi Zaubergeist,

Denk`an Deine Worte ..!

;-)


"Gib`dem Affen kein Futter"!


Ich meine "Der Meister spricht".., dieser abstruse Name sagt doch schon alles, oder?
?
Also, warum noch zuhören?
Laß ihn sabbeln, irgendwer wird es schon gut finden
(wahrscheinlich hat er sich selber mal wieder auf die Schulter geklopft!)

Wer hat ihn eigentlich zum "Meister" ernannt?
Er sich selber ? **lach**

Also Zaubergeist.., laß Dich hier nicht verunsichern..


Liebe Grüße
Soraya




















nunja
alles Gute noch Zaubergeist!

Ich finde diese Seite jedenfalls in Ordnung, nunja Meinungen kann man ja äußern,
aber man muß deshalb nicht beleidigend werden, daß zeugt nämlich auch nicht
gerade von viel Intelligenz (deren Mangel "der Meister" ja hier schmerzlich
vermißt).

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2001 09:17
#11 RE: Mal andere Meinungen hören möchte.... Thema: Die Totenruhe stören... Thread geschlossen

Wie recht Du hast, Soraya,
ich werden meine Erdnüsse besser selber futtern ... fg
Alles Liebe
Zaubergeist

Natasha ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2001 09:37
#12 RE: Mal andere Meinungen hören möchte.... Thema: Die Totenruhe stören... Thread geschlossen

....jetzt reicht es aber wirklich. Bevor Du über Dinge urteilst, die Du garnicht zu beurteilen vermagst..., hohle Dir bitte Informationen ein, statt Dich zu gnadenlos mit Unwissenheit und Aggression zu blamieren. Hexerei hat NICHTS mit Zauberei zu tuen, sondern ist - ein allerletztes Mal- eine Lebensphilosophie. Für meinen Teil kann ich auf ein Hochschulstudium zurückblicken und bin in einer recht verantwortungsvollen, leitenden Position tätig, in der ich tagtäglich mit Zahlen und Bilanzen zu tuen, sowie diverse Angestellte anzuleiten habe...
Meine geistige Verfassung ist eine ebenso gute, wie meine psychische, oder gar körperliche.
Bleibt zu befürchten, dass Du derlei nicht von Dir beurteilen kannst. Paar Atemübungen und nen guter, beruhigender Tee - in jedem gut sortierten Supermarkt erhältlich- können da helfen.

Dir also hiermit Gute Besserung,

Natasha.

Jade ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2001 09:04
#13 RE: Mal andere Meinungen hören möchte.... Thema: Die Totenruhe stören... Thread geschlossen

So und jetzt sage ich dir mal was. Ich bin eine Hexe, Ich oute mich auch, wie du es nennst. Auch im Reallife. Ich bin auch nicht glücklich über Esotanten und Sektenmitglieder oder Teufelsanbeter, die sich dann Hexen benennen. Aber irgendwie wirfst du uns alle zusammen in einen Topf DANKE! Also sage ich jetzt mal Alle Christen sind Mörder denn vor einiger Zeit wurden im Namen der Kirche Morde begangen. Das ist genauso intolerant wie das, was zu so abläßt.
Ich gehe meinem Glauben ernsthaft nach, was aber nicht heißt, daß ich Orgien abhalte oder den Teufel anbete (den gibt es nebenbei in meiner Religion gar nicht)
Wenn du Hexen so krank und furchtbar findest... wieso suchst du dann in einer Suchmaschine nach ihnen? Warum läßt du uns nicht in Frieden? Ich kann mich nicht entsinnen schonmal ein Kind zum Hexenglauben "verführt" zu haben... Ich gebe auch keine tollen Liebeszauber oder Liebestränke weiter.
So und jetzt warte ich auf deinen nächsten geistigen Erguß, der uns Hexen sagt wie gefährlich und abartig wir sind...
Jade

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2001 09:06
#14 RE: Mal andere Meinungen hören möchte.... Thema: Die Totenruhe stören... Thread geschlossen

Liebe Jade,
das mit den Geisterbeschwören und dem Reinkarnationsgedanke ist ein weites Feld. Bücher wurden damit gefüllt. Ich versuch es hier mal kürzer:
1. Der im Westen verbreitete Reinkarnationsgedanke geht von einer individuellen Inkarnation aus. Dieser Inkarnationsgedanke ist in den östlichen Religionen, wo die Vorstellung von Re-Inkarnation viel tiefer verwurzelt ist, äußerst selten. Überwiegend geht man dort von der Inkartnation von ungelösten Aspekten aus. Nicht das Indivium reinkarniert, sondern Aspekte seiner Seele.
2. Betrachten wir unter diesem Gedanken die Phänomene bei Geisterbeschwörungen, haben wir es meist mit ungelösten Seelen zu tun, die im Jenseitigen noch in ihrer individuellen Vorstellung verharren. Es sind in diesem Sinne keine höheren Energien. Dementsprechend banal sind auch sämtliche Mitteilungen aus dem Jenseitigen, es sind entweder frömmelnde oder bösartige oder schlicht und einfach simple Trostsprüche. Man muss nur die entsprechende Literatur mit jenseitigen Botschaften lesen. Es gibt von dort keine wirklich spirituellen Erkenntnisse.
3. Bei Geisterbeschwörungen zapfen wir deshalb meist ein sehr niederes Niveau an. Spukerscheinungen nach Sitzungen werden meist von ungelösten Seelen ausgelöst, die sich durch die Verbindung mit lebenden Seelen Dauer und Dichte erhoffen. Hier kommt es gelegentlich auch zu Besessenheiten. Ein anderes Phänomen sind Poltergeister, worunter ich ungelöste Seelenaspekte verstehe, die nach einer Individualität streben und sich als Spukphänomene äußern. Auch hier ist es das Bestreben, Zentrierung durch Bindung zu erhalten.
4. Geisterbeschwörung ist etwas für Menschen, die nicht ihre Magie entwickeln wollen, sondern nach raschen Effekten streben. Die meisten verfangen sich dabei in einer niederen Welt und hemmen somit ihre Entwicklung.
So weit, so kurz
Alles Liebe
Zaubergeist

Jade ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2001 09:41
#15 RE: Mal andere Meinungen hören möchte.... Thema: Die Totenruhe stören... Thread geschlossen

es könnte alles sein, vom "harmlosen Geist der sie jetzt ein wenig ärgert und erschreckt, über Kopbold Dämon und was weiß ich was. Das ist ja das Gefährlich an diesen Aktionen, daß man nie weiß wer oder was erscheint, das könnte jede Form von Energie sein....
Liebe Grüße
Jade

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen