Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2 | 3
finwe ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2001 09:40
#31 RE: Mal andere Meinungen hören möchte.... Thema: Die Totenruhe stören... Thread geschlossen

hallo jade,

leider kann ich dir bei deinem problem nicht weiter helfen. allerdings habe ich ein frage: muss ein geist immer aus dem reich der toten kommen, oder kann er auch eine wesenheit ohne physischen körper sein?

gruss

finwe

>Hallo!
>Mir geht es jetzt nicht um irgendwelche Rituale,die am friedhof ausgeführt werden sollten, oder so einen Schwachsinn. Sondern um das allseits beliebte Gläserrücken, Tischerlrücke, Witchboard, Geisterbeschwören etc...
>Ich bin ja der Meinung, daß das bei Leibe kein Spiel ist sondern sehr gefährlich sein kann, da ich nie kontrollieren kann wer oder was da erscheint... Macht man einen Schutzkreis, so kann man das ganze gleich vergessen, kommt ja nichts durch.
>Auch bin ich jemand der fest an die Wiedergeburt glaubt. Und was ist wenn es so ist, reißt man dann nicht unter Umständen irgendeine Seele aus einem lebenden Körper?
>Man ließt ja in verschiedensten Foren über die Gefahren des Geisterbeschwörens, und trotzdem wollen immer wieder ein paar Kinder es trotzdem Wissen. Wenn dann was passiert ist ist die Panik groß und wir rennen von Forum zu Forum um Rat und Hilfe zu holen. Aber was soll Hexe/Magier dann tun? Ich meine in meinem Forum gibt es so einen Fall gerade. Sicher man kann den Kinder raten den Raum zu reinigen, aber ob das reicht? (es sind sicher Jugendliche, sie gehen noch zur Schule) Sie sind irgendwo in Deutschland, und das ist ja sehr groß, ich sitze in Wien. Wie soll ich ihnen helfen? Oder irgendwer anderer? Sich in den Keller des betroffenen Hauses teleportieren? Irgendein Wesen unbekannter Herkunft und Art mal schnell bannen?
>Was sagt ihr dazu?
>Liebe Grüße
>Jade

Natasha ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2001 09:56
#32 RE: Mal andere Meinungen hören möchte.... Thema: Die Totenruhe stören... Thread geschlossen

...na, sind wir nicht alle ein bißchen jade? *ggg* Nicht bös sein, aber ich erlaube mir auf diese Frage zu antworten..

also unter Geist wird im Umgangsprachlichen alles mögliche gemeint, was allgemeinhin eine andere energetische Lebensform umschreibt.

Lieben Gruß,
Natasha.

>hallo jade,
>leider kann ich dir bei deinem problem nicht weiter helfen. allerdings habe ich ein frage: muss ein geist immer aus dem reich der toten kommen, oder kann er auch eine wesenheit ohne physischen körper sein?
>gruss
>finwe
>>Hallo!
>>Mir geht es jetzt nicht um irgendwelche Rituale,die am friedhof ausgeführt werden sollten, oder so einen Schwachsinn. Sondern um das allseits beliebte Gläserrücken, Tischerlrücke, Witchboard, Geisterbeschwören etc...
>>Ich bin ja der Meinung, daß das bei Leibe kein Spiel ist sondern sehr gefährlich sein kann, da ich nie kontrollieren kann wer oder was da erscheint... Macht man einen Schutzkreis, so kann man das ganze gleich vergessen, kommt ja nichts durch.
>>Auch bin ich jemand der fest an die Wiedergeburt glaubt. Und was ist wenn es so ist, reißt man dann nicht unter Umständen irgendeine Seele aus einem lebenden Körper?
>>Man ließt ja in verschiedensten Foren über die Gefahren des Geisterbeschwörens, und trotzdem wollen immer wieder ein paar Kinder es trotzdem Wissen. Wenn dann was passiert ist ist die Panik groß und wir rennen von Forum zu Forum um Rat und Hilfe zu holen. Aber was soll Hexe/Magier dann tun? Ich meine in meinem Forum gibt es so einen Fall gerade. Sicher man kann den Kinder raten den Raum zu reinigen, aber ob das reicht? (es sind sicher Jugendliche, sie gehen noch zur Schule) Sie sind irgendwo in Deutschland, und das ist ja sehr groß, ich sitze in Wien. Wie soll ich ihnen helfen? Oder irgendwer anderer? Sich in den Keller des betroffenen Hauses teleportieren? Irgendein Wesen unbekannter Herkunft und Art mal schnell bannen?
>>Was sagt ihr dazu?
>>Liebe Grüße
>>Jade

Natasha ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2001 09:31
#33 RE: Mal andere Meinungen hören möchte.... Thema: Die Totenruhe stören... Thread geschlossen

Hallo, liebe Jade!

Also, ich hab das so verstanden..die Kiddies haben Gläser gerückt *gg* und nun? Was ist passiert? Hat sich etwas materialisiert? Wodran merken sie es? Ist "etwas da!? Wie macht es sich bemerkbar?
Schreib doch mal, bitte, was GENAU passiert (ist).

Lieben Gruß,
Natasha.
B*B!


>Hallo!
>Mir geht es jetzt nicht um irgendwelche Rituale,die am friedhof ausgeführt werden sollten, oder so einen Schwachsinn. Sondern um das allseits beliebte Gläserrücken, Tischerlrücke, Witchboard, Geisterbeschwören etc...
>Ich bin ja der Meinung, daß das bei Leibe kein Spiel ist sondern sehr gefährlich sein kann, da ich nie kontrollieren kann wer oder was da erscheint... Macht man einen Schutzkreis, so kann man das ganze gleich vergessen, kommt ja nichts durch.
>Auch bin ich jemand der fest an die Wiedergeburt glaubt. Und was ist wenn es so ist, reißt man dann nicht unter Umständen irgendeine Seele aus einem lebenden Körper?
>Man ließt ja in verschiedensten Foren über die Gefahren des Geisterbeschwörens, und trotzdem wollen immer wieder ein paar Kinder es trotzdem Wissen. Wenn dann was passiert ist ist die Panik groß und wir rennen von Forum zu Forum um Rat und Hilfe zu holen. Aber was soll Hexe/Magier dann tun? Ich meine in meinem Forum gibt es so einen Fall gerade. Sicher man kann den Kinder raten den Raum zu reinigen, aber ob das reicht? (es sind sicher Jugendliche, sie gehen noch zur Schule) Sie sind irgendwo in Deutschland, und das ist ja sehr groß, ich sitze in Wien. Wie soll ich ihnen helfen? Oder irgendwer anderer? Sich in den Keller des betroffenen Hauses teleportieren? Irgendein Wesen unbekannter Herkunft und Art mal schnell bannen?
>Was sagt ihr dazu?
>Liebe Grüße
>Jade

Jade ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2001 09:38
#34 RE: Mal andere Meinungen hören möchte.... Thema: Die Totenruhe stören... Thread geschlossen

Huhu Natasha!
Ja es ist etwas erschienen, es erscheint im Keller , wo die beiden es veranstaltet haben, es schimmert grünlich. Die beiden haben Angst...
Liebe Grüße
Jade

Natasha ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2001 09:29
#35 RE: Mal andere Meinungen hören möchte.... Thema: Die Totenruhe stören... Thread geschlossen

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!
Sorry, hallo Jadeengelchen *schleim* *gggg*,

hab ich doch glatt Deine Antwort hier Unten übersehen..

Also, da ist was im Keller. Wann ist da etwas im Keller?
Es schimmert grün..Bei Tageslicht? Im Dunklen? Bewegt es sich? Fühlt es sich irgendwie an?
Was macht das da im Keller?
Hast Du nähere Informationen?
Kann es sein, dass die Kiddies Dich "auffen Arm nehmen wollen"?

Sach..doch ma...*drängel*

Lieben frühmorgendlichen Gruß,

Natasha.

>Huhu Natasha!
>Ja es ist etwas erschienen, es erscheint im Keller , wo die beiden es veranstaltet haben, es schimmert grünlich. Die beiden haben Angst...
>Liebe Grüße
>Jade

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen